BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Dringlichkeitssitzung zum Kosovo im UNO-Sicherheitsrat

Erstellt von Yutaka, 13.02.2008, 22:19 Uhr · 31 Antworten · 1.397 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Nein bin eine Mazedonierin,hasse die Albaner aber nicht,liebe die genauso wie mein eigenes Volk.Die Albaner sind ein festerbestandteil der R.MK und werden es immer sein.
    MAKEDONIJA&ALBANIJA4EVERFRIENDS
    Na wenn das in Mazedonien funktioniert, klappt das sicherlich in Serbien auch. Jetzt müssen nur noch die Kosovoalbaner die Serben so sehr lieben wie ihr eigens Volk und da ist endlich Frieden 4 Ever.

  2. #22
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Na wenn das in Mazedonien funktioniert, klappt das sicherlich in Serbien auch. Jetzt müssen nur noch die Kosovoalbaner die Serben so sehr lieben wie ihr eigens Volk und da ist endlich Frieden 4 Ever.
    Lasst doch mal endlich die Albaner in Ruhe,die sind auch nur Menschen und verdienen es auch geliebt zu wedern.Wie jeder andere Mensch.
    PS.Lass die MK-Albaner in Ruhe.

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ma pusti bola glupe siptare!
    kann das bitte jemand übersetzen??!!

    danke

  4. #24
    hahar
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    kann das bitte jemand übersetzen??!!

    danke

    hab ihm gesagt das er die dummen albaner aus diesem forum ignorieren soll


    nichts zu danken

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    normalerweise nennen uns nur die serben siptari...

  6. #26

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wie wärs gleich mit Rest-Dardania? Das schöne Birnenland.
    Wieso Rest?

    Siehst du das dein Scheiss keinen Sinn macht, du Möchtegern-Intelektueller?

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    eigentlich hat @zürich recht mit rest-dardania, da uns serbien das gebiet um nish bis presheva umgebung schuldet...

  8. #28
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Lasst doch mal endlich die Albaner in Ruhe,die sind auch nur Menschen und verdienen es auch geliebt zu wedern.Wie jeder andere Mensch.
    PS.Lass die MK-Albaner in Ruhe.
    Ich hab ja nichts gegen die Albaner nur gegen den Egoismus der wie Schaum vor dem Mund von Tollwütigen Tieren aussieht.

    Meine Zeilen von vorhin sollten zum Frieden beitragen, aber ich höre immer wieder Hass, Ego, Hass, Ego, Hass ......

    Langsam bezweifle ich den Intelekt der in dir schlummert.

  9. #29
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Wieso Rest?

    Siehst du das dein Scheiss keinen Sinn macht, du Möchtegern-Intelektueller?
    Es war eher als Witz gedacht. Solltest du merken.

  10. #30
    hahar
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    normalerweise nennen uns nur die serben siptari...
    ähhh nicht ganz.....alle nennen euch so....heisst es auf albanisch nicht auch siptare oder so????

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 13:55
  2. Kosovo ersucht UN-Sicherheitsrat um Hilfe....
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 22:37
  3. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 14:29
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 18:53
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 10:01