BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 206

Eine dritte Front im Sandzak

Erstellt von Absent, 27.07.2009, 15:29 Uhr · 205 Antworten · 22.169 Aufrufe

  1. #121
    Šaban
    bata koja ti je to oznaka, nisam nikad vidija

  2. #122
    kenozoik
    oznaka 104. brigade hvo (domaljevac-sabac) "sinovi smrti", nastala od ostataka 2. bojne HOSaa "Stojan Vujnović Srbin"

  3. #123
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    pisani izvor nemam, rece mi jednom jedan covik sto se borija u 5. korpusu arbih (sandzaklija, )... nako u razgovoru je pala brojka, bili su kao po brojstvu isti, samo sto je apzb pomogla vojska rep. srpske i rsk... samo malo mozak ukljucit i plauzibilizirat cifru... ako je vrs digla oko 100000 vojnika na noge, kako onda more velika kladusa i okolica 30% toga dici, pogotovo ako uzmes u obzir da su se neki njihovi i borili u arbih? jednostavno... nemoze...

    a kolega p.d. zemunac misa kako vi kazete babe i zabe... nije isto poslat sandzakliju na ratiste u bosnu ili recimo nekog iracanina u iran... previse je sandzak emotivno vezan za bosnu... rat u bosni je uz sav nacionalisticki naboj bija i vjerski rat... tako da lojalnost prema drzavi pada brzo u drugi plan...

    Bericht Velika Kladuska - Sicherheitslage

    ovde se govori o 20 000 abiclija... selbst wenn es nur 100 gewesen wären kann man nicht von einer "Ausrottungskampagne" der Serben gegen die Bosnier sprechen wie es uns oft angedichtet wird. Hitler hat ja auch keine Juden in die NSDAP aufgenommen oder irre ich mich... und wenns geht jetzt keine Thesen aufstellen von mysteriösen Juden in der Waffen SS, oder Hitlers jüdische Soldaten usw. Die Amerikaner denken in weiß und schwarz... gut und böse etwas dazwischen kennen die nicht... deshalb werden uns irgendwelche Holocaust-Ambitionen angedichtet, sprich die Serben sind die Bösen die Amerikaner die Retter der Menschheit... mehr lässt ihr Horizont nicht zu.

    Nimm Bijeljina zB. die Gemeinde hatte 1991 96000 Einwohner von denen 35% Bosnier waren... also ca 30 000 Bosnier... wäre es eine Ausrottungskampagne gewesen wäre, wären alleine dort 30 000 Bosnier ums Leben gekommen sind sie aber nicht. Insgesamt gab es in BiH 97207 (glaube ich) Tote, davon 65% Bosnier, also ca 60 000... das heißt die Hälfte davon wäre in Bijeljina gestorben. In Zvornik gab es 1991 80 000 Einwohner davon 59% Bosnier also 48 000... diese 2 Gemeinden waren die ersten die in serb. Hände gefallen sind da gab es auch noch keine org. ABiH gar nix... wäre es ein organissierter Völkermord gewesen wie es westl. Medien immer uns vorwerfen. hätte es allein in den 2 Gemeinden 78 000 Tote gegeben. Also hört auf uns hier als Nazis darzustellen die den ganzen Planeten ausrotten wollen.

  4. #124
    kenozoik
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Bericht Velika Kladuska - Sicherheitslage

    ovde se govori o 20 000 abiclija...
    sag mal, bist du behindert? was steht da? lest ihr die artikel auch durch oder intepretiert ihr einfach was draus?????

    Mittlerweile sind diese 20.000 ABDIC-Anhänger größtenteils wieder zurückgekehrt
    seit wann bedeutet anhänger soldaten????? und man soll hier noch konstruktiv diskutieren, mein lieber herr gesangsverein...

  5. #125
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    sag mal, bist du behindert? was steht da? lest ihr die artikel auch durch oder intepretiert ihr einfach was draus?????

    seit wann bedeutet anhänger soldaten????? und man soll hier noch konstruktiv diskutieren, mein lieber herr gesangsverein...

    10 000, 30 000 andere Seiten sagen 5000... ist doch scheiß egal was zählt ist dass die Moslems dort mit uns zusammengearbeitet haben und es daher kein geplanter Völkermord war der das Ziel hatte die Bosnier VOLLSTÄNDIG zu vernichten.

  6. #126
    kenozoik
    jetzt ist es auf einmal scheiss egal, vorher war aber der prozentsatz ein gewichtiges argument... scheiss egal wenn die aussage entkräftet wird, was?

    krass gesagt: die deutschen hatten während des dritten reichs auch jüdische kollaborateure, soll das in dem fall auch heissen, dass es kein geplanter völkermord war? vielleicht nicht, aber eine geplante vertreibung und "neuordnung" allemal...

  7. #127
    kenozoik
    1991 96000 Einwohner von denen 35% Bosnier
    sach ma, wieviele moslems sind's noch heute? ich weiss es nicht, vielleicht du?

    nicht auszumalen hätte man euch einfach tun lassen...

  8. #128
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    sach ma, wieviele moslems sind's noch heute? ich weiss es nicht, vielleicht du?

    nicht auszumalen hätte man euch einfach tun lassen...

    Alter du gehst mir am Sack... natürlich sind die vertrieben worden... und da liegt der Punkt. Vertrieben nicht ermordet. Hat Adolf die Juden vertrieben? Nein er hat sie ermordet.. er wollte die Juden als Rasse auslöschen und nicht vertreiben. Und WO BITTE habe ich mich auf Prozentsätze festgebissen? Ich hab 30 000 geschrieben dann hast du was gesagt von 10 000 ohne eine einzige Quelle. Ob es jetzt 10 000 oder 30 000 waren ist egal weil es darum ging dass sie zusammengearbeitet haben. Wäre wohl kaum der Fall gewesen wäre die ganze Geschichte ein rassistisch motivierter Krieg gewesen. Sinnerfassendes Lesen ist nicht deine Stärke oder?

  9. #129
    kenozoik
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Alter du gehst mir am Sack... natürlich sind die vertrieben worden... und da liegt der Punkt. Vertrieben nicht ermordet. Hat Adolf die Juden vertrieben? Nein er hat sie ermordet.. er wollte die Juden als Rasse auslöschen und nicht vertreiben. Und WO BITTE habe ich mich auf Prozentsätze festgebissen? Ich hab 30 000 geschrieben dann hast du was gesagt von 10 000 ohne eine einzige Quelle. Ob es jetzt 10 000 oder 30 000 waren ist egal weil es darum ging dass sie zusammengearbeitet haben. Wäre wohl kaum der Fall gewesen wäre die ganze Geschichte ein rassistisch motivierter Krieg gewesen. Sinnerfassendes Lesen ist nicht deine Stärke oder?
    so selbstverständlich ist das vertreiben also...

    festgebissen? neeee, du doch nicht...

    Das waren nicht nur 10 oder 20... 30 000 von denen sind 1995 in kroat. Gefangenschaft gegangen... soviel zum Märchen ethnisch reines Großserbien.
    Fikret Abdic stand nach dem Krieg unter Tudjmans Schutz... hat er jetzt den Tudjman erpresst oder was? 30 000 waren es und wenn man bedenkt dass die bosn. serb. Armee 1995 noch über 80 000 Mann verfüpgte ist das nicht gerade wenig, fast die Hälfte
    ich weiss sehr wohl auf was du anspielst und ich drück in die gegenrichtung... du kannst mir jetzt auch mir der mesa selimovic brigade kommen, aber fakt bleibt, dass ihr einen unbändigen hass gegenüber kroaten und muslimen habt und wir wissen auch gut welche ziele ihr verfolgt habt... ethnisch rein musste grossserbien werden, ob nun durch vertreibung oder völkermord, das spielte keine rolle... vor beidem wurde nicht zurück gescheut...

  10. #130
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    so selbstverständlich ist das vertreiben also...

    festgebissen? neeee, du doch nicht...


    ich weiss sehr wohl auf was du anspielst und ich drück in die gegenrichtung... du kannst mir jetzt auch mir der mesa selimovic brigade kommen, aber fakt bleibt, dass ihr einen unbändigen hass gegenüber kroaten und muslimen habt und wir wissen auch gut welche ziele ihr verfolgt habt... ethnisch rein musste grossserbien werden, ob nun durch vertreibung oder völkermord, das spielte keine rolle... vor beidem wurde nicht zurück gescheut...
    also 1) hab ich persönlich nix gegen Kroaten solange sie kein Ujos sind da meine halbe Familie aus bosn. Kroaten besteht. Gegen Muslime habe ich auch nix stell dir vor unsere besten Familienfreunde sind Bosanci.
    2) ist es normal dass manche Serben die Kroaten/Bosniaken hassen ich sage nur Ustase und Handzare...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Das dritte Auge
    Von Morpheus im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:53
  3. Der dritte Mann
    Von Grizzly im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 12:15
  4. Der dritte Weltkrieg!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 22:13