BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 206

Eine dritte Front im Sandzak

Erstellt von Absent, 27.07.2009, 15:29 Uhr · 205 Antworten · 22.169 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du bist wohl zu heiss gekocht worden ......die 25 000 waren serben aus bosnien die der vrs eingegliedert wurden .....die armee jugoslwiens/serbiensmontenegros hat nicht eingegriffen in den konflikt bzw nicht mit truppen....was versuchst du hier?


    Es gibt kein Serbien montenegro mehr und es wird das auch nie wieder geben

  2. #132

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Serbien montenegro mehr und es wird das auch nie wieder geben
    Doch, sehr bald schon.

  3. #133
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Raska Oblast ist Serbien, nicht mehr und nicht weniger.

  4. #134
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen, dass Serbien nichts und niemanden auslöschen wollte, sondern nur retten und helfen wollte? Vielleicht wurde Fikret erpresst. Und nur diese 7000 ,oder wie viele auch immer, Soldaten haben sich mit den Serben verbündet und nicht ganz Bosnien.

    Dann sag mir mal, was wollte Serbien in Slowenien, Kroatien, Bosnien und im Kosovo?
    Ich finds immer wieder süss wenn man über ein angeblich "reines Serbien schaffen wollen" redet! Was glaubst ist ethnisch reiner? Das Kosovo oder der Rest Serbiens! Oder von einem Grossen Serbien redet aber es hier genug Themen über ein Grosses Albanien gibt! 8O

    Was Fikret Abdic angeht, so gewann er damals die Wahlen in Bosnien gegen Izetbegovic! Gewählt von der Bevölkerung BiH´s! Er nahm die Wahl jedoch nicht an....warum? 8O

    Zum Thema: TOTALER BLÖDSINN!

  5. #135
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Srbija.

  6. #136
    bolan
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Srbija.

    nr.1

    tri tri tri


  7. #137
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich finds immer wieder süss wenn man über ein angeblich "reines Serbien schaffen wollen" redet! Was glaubst ist ethnisch reiner? Das Kosovo oder der Rest Serbiens! Oder von einem Grossen Serbien redet aber es hier genug Themen über ein Grosses Albanien gibt! 8O

    Was Fikret Abdic so gewann er damals die Wahlen in Bosnien gegen Izetbegovic! Gewählt von der Bevölkerung BiH´s! Er nahm die Wahl jedoch nicht an....warum? 8O

    Zum Thema: TOTALER BLÖDSINN!
    Ja wir wollen ein Grossalbanien, aber wir rüsten unsere Armee nicht auf und mobilisieren sie um Nicht-Albaner zu töten um Territorien zu bekommen. Wir wollen nur diese Gebiete haben die zu Albanien gehörten und von Albanern bewohnt sind.

  8. #138
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    nr.1

    tri tri tri


    hi hi hi xD

  9. #139
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ja wir wollen ein Grossalbanien, aber wir rüsten unsere Armee nicht auf und mobilisieren sie um Nicht-Albaner zu töten um Territorien zu bekommen. Wir wollen nur diese Gebiete haben die zu Albanien gehörten und von Albanern bewohnt sind.
    LOL. Was ist denn also alles albanisch?

  10. #140
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ja wir wollen ein Grossalbanien, aber wir rüsten unsere Armee nicht auf und mobilisieren sie um Nicht-Albaner zu töten um Territorien zu bekommen. Wir wollen nur diese Gebiete haben die zu Albanien gehörten und von Albanern bewohnt sind.
    Ja ne is klar! Ich nehme an man wird das mit ner friedlich Sitzdemo durchsetzen können, daß Grossalbanien! Wie könnte da Mazedonien, Serbien und Montenegro noch nein sagen zu einem Vereinten Albanien!

    Wasn Blödsinn!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Das dritte Auge
    Von Morpheus im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:53
  3. Der dritte Mann
    Von Grizzly im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 12:15
  4. Der dritte Weltkrieg!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 22:13