BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 201 bis 206 von 206

Eine dritte Front im Sandzak

Erstellt von Absent, 27.07.2009, 15:29 Uhr · 205 Antworten · 22.152 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ist der crno gorac, ima dobar glas...
    Tako je, Suedjugos haben allgemein besseren, als die vom Norden ^^

  2. #202
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    natürlich meine ich das jahr 1100 bosnien gibt es schon 800 nach christus zwar nur als siedlungs region aber 1100 gab es schon das bosnische königreich. gibt sogar bosnische prinzesinnen in spanischen königshäusern die eingeheiratet wurden so anerkannt war bosnien. und damals gehörte sandzak zu bosnien damals raska genannt. wir waren katholiken und bogumilen und haben den islam freiwillig angenommen.

    PS: es heisst sandzak nicht sanxhak in unsere sprache gibts kein X
    Ich bestreite doch nicht dass es Bsonien schon so lange gibt, aber ich dachte du meintest es ist seit dem muslimisch.

    Was vor 900 Jahren war interessiert keinen. Das Römische Reich war auch groß vor 9000 Jahren trotzdem beanspruchen sie nicht ganz Europa.

    Sanxhak ist auch nicht bosnisch sonder türkisch, wieso schreibst du dann nicht Sancak?

  3. #203

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Rom existiert erst seit dem 8. Jhd. vor Christus.

  4. #204
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ich bestreite doch nicht dass es Bsonien schon so lange gibt, aber ich dachte du meintest es ist seit dem muslimisch.

    Was vor 900 Jahren war interessiert keinen. Das Römische Reich war auch groß vor 9000 Jahren trotzdem beanspruchen sie nicht ganz Europa.

    Sanxhak ist auch nicht bosnisch sonder türkisch, wieso schreibst du dann nicht Sancak?
    ich sag auch nicht pec sondern peje aus respekt deswegen erwarte ich den selben respekt.
    außerdem interessieren mich türken 0 für mich sind das auch keine balkaner sorry

  5. #205
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    ich sag auch nicht pec sondern peje aus respekt deswegen erwarte ich den selben respekt.
    außerdem interessieren mich türken 0 für mich sind das auch keine balkaner sorry
    Respekt vor was? Für mich ist der Sanxhak nicht bosnisch, serbisch oder sonst irgendwie slawisch, sondern es ist albanisch.

  6. #206
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Respekt vor was? Für mich ist der Sanxhak nicht bosnisch, serbisch oder sonst irgendwie slawisch, sondern es ist albanisch.
    bring mir dokumente auf den tisch und zeig wo das steht dann können ma reden. in sandzak gibts nichtmals ne albanische gemeinde dafür bosnjacko nacionalno vijece und bosnjacke islamske zajednice... träumer du nix haben aber viel reden
    asi

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Das dritte Auge
    Von Morpheus im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:53
  3. Der dritte Mann
    Von Grizzly im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 12:15
  4. Der dritte Weltkrieg!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 22:13