BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Es drohen Kriege auf dem Pulverfass, Balkan

Erstellt von Turcin-Ipo, 18.09.2007, 19:59 Uhr · 53 Antworten · 2.881 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    was bezweckst du eigentlich damit, dass du immer jugo schreibst?
    damit es die albaner nicht lesen können?
    Na sicherlich zur Übung. Viele Diasporajugos (so wie ich) können ihre Muttersprache nicht fließend sprechen.

  2. #52
    Avatar von Deda Mraz

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    meine nicht. bin kein serbe
    lolz...
    du kennst doch wahrscheinlich die reiskorn geschichte die der erfinder des schachspiels angeblich als belohnung gefordert hatte
    aufs erste feld ein reiskorn, aufs zweite verdoppeln usw.
    (2^0 + 2^1 + 2^2 + 2^3..... + 2^64)
    dies bedeutet ca. 850 jahreswelternten an reis (des jahres 1994) auf einem schachbrett

    auf kinder umgelegt bist du, bei einer solchen progression, egal wo auf der welt du dich befindest sehr bald nachbar - also lern mal brav albanisch - ein guter tipp von ban - lol

  3. #53

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    In Kosov@ ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es Krieg gibt, sonst nicht.

  4. #54
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Kommt es zu einer Unabhängigkeit des Kosovo, ist wahrscheinlich dass es zum Krieg kommt im Nord-Kosovo wo einheimische Serben und Freiwillige (aus Serbien) zu den Waffen greiffen.

    Eine Unabhängigkeit des Kosovo würde als Präzedenzfall für andere Autonome Regionen auf dem Balkan dienen.

    Eine Loslösung der Republika Srpska von Bosnien könnte auch in einen Millitärischen Konflikt Münden...


    In der Vojvodina, Herzegovina und dem Sandzak könnten auch Unabhängikeitsbestrebungen in Blutvergiessen münden...


    Ein solches Szenario ist unausweichlich falls die EU + UN es nicht schafft mit Diplomatie und Druck dies zu verhindern.
    ja in bosnien würde krieg sein genau so wie in spanien beim baskenland. nein zur vojvodina die kann sich nicht lösen weil immerhin die mehrzahl serben da wohne außer in randgebieten wie bei ungarn oda da diese paar kroaten bei der kroatischen gränze.. aber naja es wird so sein das die kroaten nix bekommen da wir unsere RSK nicht bekommen haben und die Ungarn auch nix weil die schon genug probleme selber haben...

    also bosna würde auf jedenfall probleme bekommen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Pulverfass Epirus
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 16:37
  2. NATIONALISMUS - Pulverfass Mazedonien
    Von Tetova im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 13:42
  3. Wie Tito den Grundstein für die Balkan Kriege ab 1990 legte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 19:32
  4. Hitlers Blitz Kriege auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 23:30