BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 170

Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?

Erstellt von BosnaHersek, 10.12.2011, 04:00 Uhr · 169 Antworten · 10.883 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.507
    und selbst wenn: kein Anschluss "RS" an Serbien, kein Anschluss "HB" an Kroatien

  2. #22
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von BRZO Beitrag anzeigen
    Es wird nix passieren, wirst schon sehen.
    wie auf der Autobahn...beim Mega Stau und irgendwann ist der Tank leer , aber dann kommt kein ADAC, der steht in Sarajevo und hat auch keinen Sprit.

  3. #23

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290


    :jihad:

  4. #24

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Das was ich nicht verstehe,wie kann man Jahrelang die gleichen wählen immer und immer wieder....

  5. #25

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Das was ich nicht verstehe,wie kann man Jahrelang die gleichen wählen immer und immer wieder....
    Und sich dann aber immer wieder über die Politiker beschweren, die sie selbst gewählt haben.

    So kennen wir die Bosnier. Aber ich glaube dass ist bei unseren Nachbarn auch nicht besser.

  6. #26

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Sowas passiert wenn nicht soziales oder wirtschaftliches im Vordegrund steht,sondern pseudonationalismus.

  7. #27

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Sowas passiert wenn nicht soziales oder wirtschaftliches im Vordegrund steht,sondern pseudonationalismus.
    Tako je. Ali znaš naše ljude. Samo da ne bude jedan od "drugih" na vlasti. Ali svi razmišljaju na taj način, bilo koje vjere.

  8. #28

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Bin dagegen. Nur weil ein paar Nationalisten ihre Ideologie ausleben wollen, muss nicht der ganze Staat darunter leiden. Ich bin der Meinung, dass es genau das Falsche ist Bosnien zu trennen. Das wird nur noch mehr Streit auslösen und es wird dann zu 100% zu einem Bürgerkrieg kommen, da bin ich mir sicher. Ich finde es schade, dass diese 3 Völker nicht zu einer Einheit werden. Sie sprechen die gleiche Sprache, das ist das was zählt, denn auf den Ersten Moment könnte man einen Serben von einem Bosnier oder Kroaten nicht unterscheiden. Bei uns im Kosovo ist das wieder was anderes, wir sprechen nunmal nicht die gleiche Sprache, aus diesem Grund ist das sehr schwierig, dass die Serben und die Albaner sich gut verstehen. Würde es sehr schade finden, wenn die sich trennen.

  9. #29

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Maybe Maybe

  10. #30
    Baader
    Wo ist Mudzo, er soll grüne Stirnband rauspacken.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA droht Bosnien-Herzegowina mit Ausschluss
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 20:21
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Auftrag in Bosnien-Herzegowina vor Auflösung
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 01:30
  5. In Bosnien-Herzegowina droht schwere politische Krise
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:44