BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Drohvideo gegen Deutschland

Erstellt von Marija, 20.09.2009, 12:43 Uhr · 46 Antworten · 14.272 Aufrufe

Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Tu nicht so
    "Bili su prije vas i ako Bog da, biti će i poslije vas!?"
    Das sagt doch alles!

ehm du weißt schon zu wem husein gradascevic das gesagt hat. naja wie es aussieht hast du geschichtlich keinen plan.

das ist die revolutionsflagge gegen die osmanen und ein zitat mit dem zmaj od bosne der hervorgegangenen aussage des beylerbey “es gäbe kein bosnien und keine bosniaken“ antwortete.

aber ich weiß schon dass du eine halbmondphobie hast.

und djuka bedankt sich HAHAHAHAHA. das sagt doch mal viel aus.

Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    ehm du weißt schon zu wem husein gradascevic das gesagt hat. naja wie es aussieht hast du geschichtlich keinen plan.

das ist die revolutionsflagge gegen die osmanen und ein zitat mit dem zmaj od bosne der hervorgegangenen aussage des beylerbey “es gäbe kein bosnien und keine bosniaken“ antwortete.

Der historische Hintergrund ist mir nicht bewusst, aber tu doch nicht so, wir wissen doch wieso du die Sig. drinen hast.
    In deinen Fantasien, wiederholt sich doch die Geschichte die "bösen Serben" mit ihrer RS...

Der historische Hintergrund ist mir nicht bewusst, aber tu doch nicht so, wir wissen doch wieso du die Sig. drinen hast.
    In deinen Fantasien, wiederholt sich doch die Geschichte die "bösen Serben" mit ihrer RS...

Nein

Ich kann gerne den Text entfernen wenn du dich dann besser fühlst. Der Mann der diese Flagge einführte hat othodoxe und katholische Kirchen und Schulen gebaut und hatte nichts gegen Serben oder Kroaten, daran will ich anknüpfen.

Also bitte nicht einfach rumlügen.

GURU
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Akt. 20.09.09; 10:17 Pub. 20.09.09; 10:06
    Drohvideo gegen Deutschland
    Islamist Bekkay H.: «Oh Allah, ich liebe dich»

Nur zwei Tage nach der letzten Drohung meldet sich Islamist Bekkay H. im Internet wieder zu Wort und droht Deutschland mit Terror.

Wie das auf die Überwachung islamistischer Internetseiten spezialisierte US-Unternehmen IntelCenter am Sonntag mitteilte, meldete sich der aus Bonn stammende Islamist Bekkay H. in dem Video mit dem Titel «Oh Allah, ich liebe dich» erneut zu Wort.
    In dem Video ist ein Standbild von Bekkay H. alias «Abu Talha» mit bedecktem Gesicht zu sehen, während eine Tonaufnahme läuft.
    Es handelt um das vierte Video von «Abu Talha», alle stammen aus diesem Jahr. Bei diesen vier Botschaften handelt es sich laut IntelCenter um die deutlichsten Drohungen des Terrornetzwerks Al- Kaida gegen Deutschland.
    Erst am Freitag war ein Video mit Bekkay H. im Internet aufgetaucht, in der er den Deutschen darin mit einem «bösen Erwachen» drohte, sollten sich die Wähler bei der Bundestagswahl am 27. September nicht für einen Politikwechsel entscheiden. Er rief die Muslime in Deutschland auf, sich zwei Wochen nach der Wahl von allen strategisch wichtigen Einrichtungen fernzuhalten.

(sda)

http://www.20min.ch/news/ausland/sto...dich--12155381

Das Video dazu:

20Minuten TV

---

Ist sowas ernst zu nehmen?

Dieser Junge im Video sieht schon harmlos aus, aber man muss es trotzdem ernst nehmen,
    man weiss ja nicht wer hinter dem Video steht! Vielleicht extra so gedreht, damit alle denken,
    " dass ist ja nur ein Witz oder Fake"! Und wenn etwas passiert sind alle gescheiter. Dann ist es aber zu spät

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mich würde sehr Troys Kommentar zu diesem Thread interessieren.
    "Islam ist Frieden"

Nein

Ich kann gerne den Text entfernen wenn du dich dann besser fühlst. Der Mann der diese Flagge einführte hat othodoxe und katholische Kirchen und Schulen gebaut und hatte nichts gegen Serben oder Kroaten, daran will ich anknüpfen.

Also bitte nicht einfach rumlügen.
    Wie gesagt hab keinen Plan wer der Typ war und was er gemacht hat.
    Interessiert mich auch nicht, dir sollte aber bewusst sein, dass durch die Probleme in BiH für nicht Muslime durch den Text eben dieser Eindruck ensteht. Dan noch das Video xD

Ich finde es witzig, natürlich ist er eine Bedrohung, aber man muss ihn einfach nur hinter Gitter bringen und das wars

Wie gesagt hab keinen Plan wer der Typ war und was er gemacht hat.
    Interessiert mich auch nicht, dir sollte aber bewusst sein, dass durch die Probleme in BiH für nicht Muslime durch den Text eben dieser Eindruck ensteht. Dan noch das Video xD

Ja mag sein, ändert nichts daran, dass dieser Mann der Staatsheld von Bosnien (ganz Bosnien) ist.

Auf das Video scheiße ich getrost, der soll sich selbst hochjagen aber nicht andere.

Probleme in BiH für Nicht-Muslime, aj aj übertreibs mal nicht dein serbisches Kreuz in der Sig weckt für Bosniaken auch einige Erinnerungen wenn man es auf deine Art betrachtet.

djuka bedankt sich fast immer, einfach so...er mag es einfach, diesen Knopf zu drücken... Zmaj..... halt doch deinen Mund und lass dich wieder sperren

Ich find den Satz schon etwas....naja.... kenne den Hintergrund auch nicht, aber verstehe Ihn so wie Ich will, ergo

Ach ja... bleibt mal beim Thema... oder sind wir da schon....schleichende Islamisierung, Islamphobien etc....

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    djuka bedankt sich fast immer, einfach so...er mag es einfach, diesen Knopf zu drücken... Zmaj..... halt doch deinen Mund und lass dich wieder sperren

Ich find den Satz schon etwas....naja.... kenne den Hintergrund auch nicht, aber verstehe Ihn so wie Ich will, ergo

Ach ja... bleibt mal beim Thema... oder sind wir da schon....schleichende Islamisierung, Islamphobien etc....

Djuka ist ja auch ein serbischer Bauer und fürchtet sich vor dem Halbmond wie der Teufel vorm Weihwasser.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte