BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

DROHVIDEO GEGEN FPÖ

Erstellt von CHIKA, 19.01.2008, 13:57 Uhr · 51 Antworten · 1.998 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    em wenn es serben wären würden sich nur die serben aufregen und alle andern würden sich das maul drüber zerreisen das diese winter im recht ist!!!!!

    die scheisse kennen wir hier doch zu gut!

    wann wurde hier je was serbisches unterstützt ...bzw. wann stand man hier hinter den serben???

    alle eure blöden politikthemen basieren auf

    SERBEN Dies Serben Das! serben vakvi serben nakvi!

  2. #22

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    na da kann ich dir aber nicht recht geben!
    villeicht ist das bei dir in deinem dorf so, aber hier in wien ist ausländer ausländer

  3. #23
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    das is die wahrheit...wurde sogar hier im bf schon mal erwähnt in nem thread.

    und jetzt weiss ich nicht genau ob es ein 6 jähriges kind war oder 9 jähriges ..aber sie war eindeutig unter 10 jahren!

    aber naja ....man kann schlecht früher mit jetzt vergleichen ....obwohl...kA
    die wahrheit...aber nun man muss ja beachten dass HEUTE noch immer in Arabien und in manchen anderen Ländern junge Mädchen von 8, 9 Jahren mit anderen alten Männern verheiratet werden, jedoch dürfen diese Männer die Mädchen nicht angreifen bevor sie nicht geschlechtsreif sind...

    und diese Sache, dass Mohammed den Kuran in epileptischen Anfällen geschrieben hat, war nur erfundene Lüge...

  4. #24
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    na da kann ich dir aber nicht recht geben!
    villeicht ist das bei dir in deinem dorf so, aber hier in wien ist ausländer ausländer


    Das glaubst du...

  5. #25

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    em wenn es serben wären würden sich nur die serben aufregen und alle andern würden sich das maul drüber zerreisen das diese winter im recht ist!!!!!

    die scheisse kennen wir hier doch zu gut!

    wann wurde hier je was serbisches unterstützt ...bzw. wann stand man hier hinter den serben???

    alle eure blöden politikthemen basieren auf

    SERBEN Dies Serben Das! serben vakvi serben nakvi!
    Sorry, aber bist du irgendwie paranoid oder so?

    Was hat denn das bitteschön wieder mit Serbien zu tun?

  6. #26
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bist du irgendwie paranoid oder so?

    Was hat denn das bitteschön wieder mit Serbien zu tun?
    nichts aber er gab das beispiel serbien an! ...deshalb meine antwort drauf ..wenns um serbien geht meckert ihr ja alle rum! er wollte es runterspielen und ich ließ es nicht zum ende der debatte! kommen wir aufs thema zurück

  7. #27

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    kommen wir aufs thema zurück
    OK

    Graz - Susanne Winter, FPÖ-Spitzenkandidatin bei der morgen, Sonntag, in Graz stattfindenden Kommunalwahl, hat öffentlich so etwas wie Bedauern nach ihren islamfeindlichen Aussagen gezeigt. In am Samstag in Grazer Tageszeitungen geschalteten Inseraten räumt sie ein, dass ihre Formulierungen "überspitzt" gewesen seien und sie "auf keinen Fall die religiösen Gefühle von Menschen verletzen" wollte.

    derStandard.at
    Was für eine Ausrede: sie wolllte auf keinen Fall die religiösen Gefühle von Menschen verletzen.

    Nein, nein, liebe Winter, wie kommen wir nur darauf ^^ Ein paar Aussagen aus dem Forum von standard.de

    lächerlich....so formuliert die hasspredigerin:
    "Meine Formulierungen waren überspitzt, aber ich wollte mit meinen Worten auf keinen Fall die religiösen Gefühle von Menschen verletzen. Das habe ich mehrfach betont. Wer mir anderes unterstellt, wird der Wahrheit nicht gerecht"

    ähm...

    gnädige Hetzerin... die einzige wahrheit ist, dass sie die religiösen gefühle tausender österreicher und nicht-österreicher moslemischen glaubens zutiefst verletzt haben. die einzige wahrheit ist, dass sie mit ihren halbwahrheiten und wüsten beschimpfungen unfassbar hetzerisch und beleidigend waren, eine schande für graz und für österreich.

    die wahrheit ist, dass sie in graz die einzige hasspredigerin sind.
    Es scheint, dass der unsäglich dummen S.W.mittlerweile der Reis geht, weil sie ahnt, dass sie mit ihren sudummen Aussagen mehr verloren als gewonnen hat, und daher darum zittert, was ih am wichtigsten ist: Ein von Steuerzahlern teuerst bezahlter Sessel, auf dem sie ihren A....llerwertesten ausruhen kann, während sie ihr aus Steuergeldern finanziertes aber nicht verdientes Gehalt entgegen nimmt.
    mehrfach finden sie die verwendung von beschimpfungen auf den fpö-graz-seiten.ich habe winter deswegen auch eine mail geschrieben und sie meitn dazu nur mit den worten einer hetzerin:
    "Ich persönlich werde mich niemals der politischen Korrektheit unterwerfen und das Wort „Neger“, auch wenn es „umerzogene“ Mitmenschen in meiner Umgebung vielleicht schockiert und sie es als „rassistisch“ finden dieses Wort zu verwenden, weiterhin in aller Öffentlichkeit verwenden"

    sprich:
    sie beschimpft alle mitmenschen so wild und dumm wie sie will, wer sich beleidigt fühlt is eh selber schuld...

    nach ihrer logik darf man winter eine dumme nuss nennen, weil man meints eh lieb...
    Tja, liebe Frau Winter, dieser Schuss ging wohl nach hinten los

  8. #28

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Aber jetzt kommt der Highlight

    Dass ihre Mohammed-Beschimpfungen ("Kinderschänder") wütende in- und ausländische Reaktionen ausgelöst haben, will sie bis heute nicht verstehen. Winter zum Standard: "Ich brauche keinen Rückzieher machen, ich hab's ja nicht bös' gemeint."

    derStandard.at
    Sie hats ja nicht bös gemeint, haha

  9. #29

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Das glaubst du...
    bei nationalisten schauts natürlich anders aus.
    ich kenn serben die sidn nur mit serben befreundet genau das gleiche bei bosnieren kroaten usw, diese leute sind aber psychisch irgendwie down.

  10. #30
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    bei nationalisten schauts natürlich anders aus.
    ich kenn serben die sidn nur mit serben befreundet genau das gleiche bei bosnieren kroaten usw, diese leute sind aber psychisch irgendwie down.

    Tja es gibt halt welche, die es offen zugeben und andere, die es verheimlichen.


    Am lustigsten finde ich jedoch diese ganzen Ober-Styler, die am Westbahnhof zwischen den U-Bahnen herumlungern und irgedwas vom Zusammenhalt am Balkan labern, wenn sie dann nach Hause gehen aber ihre riesiges Arkan-Poster anbeten....


    Es ist zwar amüsant, wie man versucht Ausländer in Österreich zu vereinigen, es gibt jedoch keinen Zusammenhalt zwischen Ausländern, vor allem nicht unter Balkanern.


    Spätestens bei den Länderspielen hauen sie sich hier wieder die Schädel ein....

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:59
  2. Gegen Gewalt gegen Frauen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 11:48
  3. Drohvideo gegen Deutschland
    Von Marija im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 20:01
  4. Al-Kaida-Drohvideo gegen Deutschland
    Von Serbian-Ghost im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 22:41
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:42