BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

DROHVIDEO GEGEN FPÖ

Erstellt von CHIKA, 19.01.2008, 13:57 Uhr · 51 Antworten · 1.992 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Alles nur Show seitens der Justiz in Österreich um die Moslems zu beruhigen. Diese unternimmt letztendlich sowieso nichts gegen die FPÖ.

    Haider lies des öfteren auch den ein oder anderen antisemitistischen Spruch ab, bestraft wurde er noch nie. Ein Mitglied der FPÖ sagte in einer Rede sogar:,, Unsere Ehre heißt Treue!" Das war der Leitspruch der SS (!!), danach kam wieder diese typische Augenwischerei und Schinheiligkeit seitens der Politiker. Konsequenezen gab es letztendlich auch nicht.



    In einer Gesellschaft, in der der Islam satanisiert wird, kann man nicht erwarten, dass man für Hetze, die gegen den Islam gerichtet ist, bestraft wird.
    Oh ja, Österreich ist so fies zu den Moslems. Nur komisch, dass trotzdem jedes Jahr soviele Moslems keinen größeren Wunsch haben, als nach Österreich zu kommen und diejenigen, die bereits hier leben, nie und nimmer auf die Idee kommen, aus dieser Kufa-Hölle fortzuziehen. Sehr, sehr merkwürdig.

  2. #42

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ach, was für eine schöne Ausrede Herr Schreiber!

    Dann dürfte Ihnen aber auch nicht entgangen sein, dass sogar FPÖ-Chef sich mittlerweilen von Frau Winters Aussagen distanziert hat:



    Da hat wohl eine Partei Angst vor Konsequenzen, da ist es besser, man distanziert sich von vornherein von diesen Aussagen...
    1. Also, dein einziges Argument ist, dass das Standardforum gegen Winter ist. Ja, sehr repräsentativ für die Österreicher, da müssten Grüne, Kummerln und LIF ja demnächst 90% der Stimmen bekommen.

    2. Man muss ich immer juristisch absichern. Kann nicht schaden, wobei vor Gericht eh jede der Aussagen überprüfbar sein sollte.

  3. #43

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    ...jedes Jahr soviele Moslems keinen größeren Wunsch haben, als nach Österreich zu kommen und diejenigen, die bereits hier leben, nie und nimmer auf die Idee kommen, ... fortzuziehen....
    Was Sie natürlich stört, oder?

  4. #44
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Quelle? Beweis?

    Übrigens sehr geil wenn Leute ohne Matura eine promovierte Juristin dumm nennen.


    Dumm ist, wer dummes tut.

  5. #45
    Lopov
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Quelle? Beweis?

    Übrigens sehr geil wenn Leute ohne Matura eine promovierte Juristin dumm nennen.
    ich hab maturiert und nenne diese pute dumm außerdem arbeitet deine promovierte juristin in der zahnarztpraxis ihres mannes

  6. #46

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Was Sie natürlich stört, oder?
    Schau, ich bin zwar noch nicht fertig, aber als Arzt will man das Leid seiner Mitmenschen lindern. Und da Österreich ja so schrecklich und die Österreicher so böse und fies sind wünsche ich mir natürlich, dass die armen Hascherl einen Platz finden, wos ihnen gut geht. Und wir werden dann schon sehen, wie wir ohne all die jungen, dynamischen und bildungshungrigen Menschen auskommen. Geschieht uns recht.

  7. #47

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ich hab maturiert und nenne diese pute dumm außerdem arbeitet deine promovierte juristin in der zahnarztpraxis ihres mannes
    Aber nicht mehr lange, bald arbeitet sie als Stadträtin. Vielleicht ist das ein Beruf, den du mit weniger Herablassung betrachtest.

  8. #48

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    1. Also, dein einziges Argument ist, dass das Standardforum gegen Winter ist. Ja, sehr repräsentativ für die Österreicher, da müssten Grüne, Kummerln und LIF ja demnächst 90% der Stimmen bekommen.
    Nein, das ist nicht mein einziges Argument, das sollte ihnen nur zeigen, wie einfache Leute wie Sie und ich über diese "Ausrutscher" von Frau Winter denken. Und wie schon berichtet, hat sogar der FPÖ-Chef, sich mittlerweilen von Winters Aussagen distanziert, hier nochmals zum nachlesen für dich:

    Strache distanziert sich von Winter-Aussagen
    FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat sich bei einer Pressekonferenz in Antwerpen klar von den Aussagen der Grazer Spitzenkandidatin Susanne Winter distanziert: Mohammed sei "selbstverständlich kein Kinderschänder".

    "Missverständliche Formulierungen"
    "Der Prophet verdient unseren Respekt und das ist mir wichtig zum Ausdruck zu bringen, weil es unglückliche Formulierungen gegeben hat einer FPÖ-Kandidatin in Graz, die missverständliche Formulierungen getroffen hat", so Strache vor der internationalen Presse.

    Strache distanziert sich von Winter-Aussagen - oesterreich.ORF.at
    Desweiteren, wäre das hier auch sehr lesenswert für Sie:

    [h1]Umfrage: Breite Ablehnung der FPÖ-Attacken[/h1]
    zurück
    Die Islam-Attacken der blauen Grazer Spitzenkandidatin Susanne Winter stoßen bei den Österreichern auf Ablehnung. Für 69 Prozent sind laut OGM-Umfrage die Aussagen eine unzulässige Provokation. 18 Prozent sehen eine zulässige Kritik, 13 Prozent wissen es nicht.

    Ebenfalls 69 Prozent glauben, dass politische Parteien nicht an anerkannten Religionen Kritik üben sollen, 23 Prozent halten das für zulässig. Acht Prozent wollten sich nicht äußern, berichtet der ORF-"Report".

    Immerhin 61 Prozent befürchten Drohungen durch die FPÖ-Aussagen wie beim dänischen Karikaturenstreit, 35 Prozent meinen, dass die Ängste übertrieben sind. Vier Prozent machten keine Angaben.

    Fischer: "Absolut unakzeptabel"
    Als "absolut unakzeptabel" verurteilte auch Bundespräsident Heinz Fischer gestern die verbalen Attacken Winterw auf den Islam und Muslime. "Das war nicht die Stimme Österreichs, das war eine Stimme, von der wir uns distanzieren", so Fischer beim Neujahrsempfang des Diplomatischen Corps.

    Winter selbst sagte, sie habe das "nicht böse gemeint". Die FPÖ wies unterdessen auf ein angebliches Drohvideo gegen Winter auf YouTube hin. Und auch die Globale Islamische Medienfront (GIMF) droht nun Winter und der FPÖ.

    news.ORF.at

  9. #49

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht mein einziges Argument, das sollte ihnen nur zeigen, wie einfache Leute wie Sie und ich über diese "Ausrutscher" von Frau Winter denken. Und wie schon berichtet, hat sogar der FPÖ-Chef, sich mittlerweilen von Winters Aussagen distanziert, hier nochmals zum nachlesen für dich:

    Desweiteren, wäre das hier auch sehr lesenswert für Sie:
    Hehe, das ist schon herzig, wie du ein extrem gefiltertes und politisch in einer Ecke stehendes Forum als Stimme der einfachen Leute verkaufen willst. Frag mal lieber im Gemeindebau nach, aber nicht bei Özkan oder Islamovic, sondern bei Huber und Mayr. Ansonsten kannst du auch eine Umfrage im Industriellenclub über Sozialleistungen durchführen und dann der Meinung sein, du wüsstest, wie der Durchschnittsösi darüber denkt.

    PS.: Und was der rote Laberonkel UHBP darüber denkt, ist mir völlig egal.

  10. #50
    Lopov
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Aber nicht mehr lange, bald arbeitet sie als Stadträtin. Vielleicht ist das ein Beruf, den du mit weniger Herablassung betrachtest.
    meine harablassung leuten deines schlages gegenüber wird niemals schwinden

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:59
  2. Gegen Gewalt gegen Frauen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 11:48
  3. Drohvideo gegen Deutschland
    Von Marija im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 20:01
  4. Al-Kaida-Drohvideo gegen Deutschland
    Von Serbian-Ghost im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 22:41
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:42