BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 158

dschihad in europa

Erstellt von Kavkaz1994, 16.02.2015, 20:10 Uhr · 157 Antworten · 11.774 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Wieso machst du krankes Kind nicht einmal mal den Selbstversuch, am besten mit versteckter Kamera. Geh zu Nagie, konvertiere zum Schein und rede dann mit ihm über Syrien.
    er denkt bestimmt darüber nach..








































  2. #92
    Amarok
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Haltet doch einfach die Fressen
    Danke!! Hab ich schon mal gesagt, dass du einer der besten hier auf der Seite bist? Wenn, nicht tut es mir leid ich habs damit nachgeholt.

  3. #93

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Weil ich vor islamisten warne werde ich beleidigt .. Weit haben wir es gebracht ...

  4. #94
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Weil ich vor islamisten wärme werde ich beleidigt .. Weit haben wir es gebracht ...
    Du meinst so 'nen Islamisten bißchen wärmen könnte nix schaden?

  5. #95

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Autoworterkennung, aber black jack im ernst bist du auch ein islamisten Sympathisant ?

  6. #96
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Autoworterkennung, aber black jack im ernst bist du auch ein islamisten Sympathisant ?
    Nein, aber wer wie ein Roboter jahrelang nur einseitig postet (vergleichbar Putinbots), der ist mir auch nicht geheuer, weil das genau so fanatisch ist

    Als Fanatismus (von fr: fanatique oder lat. fanaticus; göttlich inspiriert) bezeichnet man


    • im engeren Sinn das Besessensein von einer Idee, Vorstellung oder Überzeugung („ein fanatischer Anhänger einer Ideologie oder einer Gruppierung“),

  7. #97

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nein, aber wer wie ein Roboter jahrelang nur einseitig postet (vergleichbar Putinbots), der ist mir auch nicht geheuer, weil das genau so fanatisch ist
    Nein, ganz im Gegenteil, nur das ständige verleugnen und runterspielen unserer lieben Mitmenschen geht mir auf den Geist .
    Würden die muslime sich gegen dieses salafisten Pack erheben, hätten wir ein viel besseres klima ..

  8. #98
    Amarok
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Autoworterkennung, aber black jack im ernst bist du auch ein islamisten Sympathisant ?
    Auch in dir Ares, steckt ein kleiner Islamist.

    Hallo, mein Name ist Dr. David Lee und wie wir hier sehen können haben wir hier ein verstörendes Beispiel eines Adlers der sich für einen Mensch hält und dazu streng Islamophob ist. Was machen wir nun mit so jemanden fragen sie sich? Nun, die Antwort ist ganz Simpel. Sie Rupfen den Adler und ziehen ihm die Federn raus. Vergessen sie nicht die Innereien rauszuholen und natürlich den Kopf flüsternd mit den Worten:"Ich Hasse dich du kack Adler!" sanft und mit Liebe abzuschlagen. Am besten eignet sich dazu ein Fleischmesser. Nicht empfehlenswert ist hier ein Buttermesser

    Nun meine Werten Leser machen sie ihre Marinade bereit und beschmieren sie den Vogel. Danach kommt er in den auf 200° Grad vorgeheizten Ofen und bleibt dort erstmal 1 1/2 Stunden. Wenn sie bis hier hin alles beachtet haben und die Mondfinsternis im direkten Winkel zum Jupiter steht und der Venus metaphorisch weint so haben sie ihren Ares de´Vogel fertig und können ihn nun servieren. Wir empfehlen mit Kräuter Butter und Kartoffelbrei. Auch ein Salat darf nicht fehlen.

    Nicht nur ihr Doktor für Geschlechtsorgane sondern auch ihr Chefkoch für extra vagante Adler.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Med. David Lee

    viewImage.jpg

  9. #99
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Er merkt ja nicht einmal, dass er ziemlich krank unterwegs ist.

  10. #100
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Nein, ganz im Gegenteil, nur das ständige verleugnen und runterspielen unserer lieben Mitmenschen geht mir auf den Geist .
    Wer spielt denn was runter? Die Zeitungen sind voll davon und und es wird überall diskutiert. Du wirkst auf mich genau so hasserfüllt wie die gegen die sich dein Zorn richtet.

    Und zu diesem Abu Dhabi oder wie der Zipfel heißt: ihm wurde vor zwei Jahren vorgeworfen Sozialleistungen erschlichen zu haben, und was passiert? Das Amtsgericht gibt den Fall an das Landesgericht weiter, dieses gibt es 7 Monate später wieder zurück und nun liegt es wieder seit Monaten herum ohne das was passiert. Statt den Penner endlich mal wenigstens auf diese Weise festzunageln (er hat es mit Sicherheit erschlichen) scheitert es am deutschen Behördenscheiß.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CIA & Al Qaida: "Wie der Dschihad nach Europa kam&q
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 21:21
  2. OSCE: Der Kinderhandel in Europa nimmt weiter zu!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 08:35
  3. Wie der Dschihad nach Europa kam
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 10:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:01