BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 158

dschihad in europa

Erstellt von Kavkaz1994, 16.02.2015, 20:10 Uhr · 157 Antworten · 11.749 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Oder er hat ganz einfach nichts erschlichen.. schwer zu glauben was?

  2. #102
    Amarok
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wer spielt denn was runter? Die Zeitungen sind voll davon und und es wird überall diskutiert. Du wirkst auf mich genau so hasserfüllt wie die gegen die sich dein Zorn richtet.

    Und zu diesem Abu Dhabi oder wie der Zipfel heißt: ihm wurde vor zwei Jahren vorgeworfen Sozialleistungen erschlichen zu haben, und was passiert? Das Amtsgericht gibt den Fall an das Landesgericht weiter, dieses gibt es 7 Monate später wieder zurück und nun liegt es wieder seit Monaten herum ohne das was passiert. Statt den Penner endlich mal wenigstens auf diese Weise festzunageln (er hat es mit Sicherheit erschlichen) scheitert es am deutschen Behördenscheiß.
    Es ist doch meist immer so, dass die Behörden den Mann beobachten aber solange nichts passiert bis der durchdreht und Amok läuft. Ich meine wie oft hören wir:"Der Tatverdächtige, wurde schon vor der Tat strengstes beobachtet!" Und den Rest hat man dann nicht kommen sehen oder wie?

  3. #103
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.441
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es ist doch meist immer so, dass die Behörden den Mann beobachten aber solange nichts passiert bis der durchdreht und Amok läuft. Ich meine wie oft hören wir:"Der Tatverdächtige, wurde schon vor der Tat strengstes beobachtet!" Und den Rest hat man dann nicht kommen sehen oder wie?
    Ich habe mich nur auf die Sozialleistungen bezogen, was ihm ansonsten vorgeworfen wird oder ob man ihn beobachtet weiß ich nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Oder er hat ganz einfach nichts erschlichen.. schwer zu glauben was?
    Natürlich hat er

  4. #104
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    über diesen mann hat vor kurzem die BILD berichtet, wegen dem angeblichen isis-finger..

    in diesem video erzählt der "böse islamist" karl-heinz über seinen weg zum islam.

    wenn ich ehrlich bin, wirken die auf mich alles andere als gefährlich.


  5. #105
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.441
    Hieß der wirklich Karl-Heinz?

  6. #106
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hieß der wirklich Karl-Heinz?
    hahahaha ja ohne witz

  7. #107

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Sag mal liest du eigentlich was ich gepostet habe ? Dieser Verein wurde nicht ohne grubd aufgelöst, natürlich gibt es auch welche die friedlich Wirken, der Großteil aber war radikal, wie dämlich bist du eigentlich ? Deso dogg und usama al gharib haben da reden gehalten ...

  8. #108
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Sag mal liest du eigentlich was ich gepostet habe ? Dieser Verein wurde nicht ohne grubd aufgelöst, natürlich gibt es auch welche die friedlich Wirken, der Großteil aber war radikal, wie dämlich bist du eigentlich ? Deso dogg und usama al gharib haben da reden gehalten ...
    hör dir mal bitte an was karl-heinz so zu sagen hat.

  9. #109
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Er kann irgendwie nur Deso Dogg in diesen Gharib Typen nennen.. was anderes hast du Lappen wohl nicht drauf.

  10. #110
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.447

    Erst bei der Lies!-Stiftung und später im Nahen Osten beim Menschen köpfen:


    mohamed-mahmoud-denis-c.jpeg
    mmahmoud2p.jpg
    2,w=559,c=0.bild.jpg

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CIA & Al Qaida: "Wie der Dschihad nach Europa kam&q
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 21:21
  2. OSCE: Der Kinderhandel in Europa nimmt weiter zu!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 08:35
  3. Wie der Dschihad nach Europa kam
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 10:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:01