BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 158

dschihad in europa

Erstellt von Kavkaz1994, 16.02.2015, 20:10 Uhr · 157 Antworten · 11.763 Aufrufe

Pierre Vogel hat nie so etwas behauptet!

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen

Nein, schwöre? Albanien war christlich? Weisst du was gestern war Sonntag ich habe auch Recht, und Albanien ist jetzt muslimisch-gemischt.
    ja albanien ist zu 90% muslimisch sunnitisch , und jetzt spanien portugal war eine zeit auch ein muslimischer staat als die araber diese länder erobert haben ,
    aber als die juden und christen in spanien dann genug davon hatten nicht mehr minderwertiger wie ein vieh zu sein haben sie sich gewehrt und haben die araber vertrieben mit ihren kamelen

Zitat Zitat von Kavkaz1994 Beitrag anzeigen
    für allah sind alles ungläubige die nicht an den Islam glauben, egal ob atheisten ,christen,juden,buddhisten oder hindus selbst der Iman in der Moschee meinte zu mir das andere religionen vernichtet werden müssen weil ja der Islam angeblich der wahre weg ist.
    aha, und deshalb ist der 5 Prophet im koran, wer?
    und wer sind die anderen 24 Propheten?

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Pierre Vogel hat nie so etwas behauptet!
    um den quran zu verstehen musst du ihn lesen, und nicht videos von einen Pierre vogel oder sven lau, ibrahim abou nagie angucken.
    ich könnte genauso sagen barino barsoum hätte niemals behauptet das der islam gefährlich ist obwohl barino es selbst zitierte

für allah sind alles ungläubige die nicht an den Islam glauben, egal ob atheisten ,christen,juden,buddhisten oder hindus selbst der Iman in der Moschee meinte zu mir das andere religionen vernichtet werden müssen weil ja der Islam angeblich der wahre weg ist.
    Pierre Vogel hat das nicht gesagt.

ja ich weiß schon wer die angeblichen propheten im Islam sind aber denkst du im Ernst Jesus war ein Prohpet allahs angeblich soll er wie ein moslem gebetet haben und ein Bart haben wie ein moslem.
    Nur weil man ein Bart hat ist man kein Moslem

ja albanien ist zu 90% muslimisch sunnitisch , und jetzt spanien portugal war eine zeit auch ein muslimischer staat als die araber diese länder erobert haben ,
    aber als die juden und christen in spanien dann genug davon hatten nicht mehr minderwertiger wie ein vieh zu sein haben sie sich gewehrt und haben die araber vertrieben mit ihren kamelen
    ja und vorher haben juden die muslime um hilfe gefleht, arianer-spanier wurden muslime, zwei andere spanische bekriegte dynastien die sich gegenseitig gehasst und getötet haben flohen nach norden, später machten sie wieder liebe zusammen und kinder und vertrieben die muslime und töteten und vertrieben die ex-arianer/spanier so war es.

ja ich weiß schon wer die angeblichen propheten im Islam sind aber denkst du im Ernst Jesus war ein Prohpet allahs angeblich soll er wie ein moslem gebetet haben und ein Bart haben wie ein moslem.
    Nur weil man ein Bart hat ist man kein Moslem

steht das im koran?

für allah sind alles ungläubige die nicht an den Islam glauben, egal ob .....
    demfall gibt es wirklich diesen verhassten Allah (auf deutsch, Gott) neben andere Götter?

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte