BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 158

dschihad in europa

Erstellt von Kavkaz1994, 16.02.2015, 20:10 Uhr · 157 Antworten · 11.766 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Kavkaz1994 Beitrag anzeigen
    1. ich bin hier nicht um zu hetzen oder streit anzufangen will nur wissen was andere darüber denken

    wollt ihr ernsthaft alle dschihad in ganz europa einführen, es soll nicht so wie in mittelalter sein wir leben in 20 jahrhundert, frauen können ruihg hijab tragen, 5 mal am tag beten kein problem.
    Ich als Ex muslim hab mich mit dem Islam ernsthaft auseinander gesetzt und sehe in der öffentlichkeit immer die diskrimmienierung ungläubiger ( kafir) aber auch das viele heuchler sind die noch nicht mal den quran gelesen haben und es verleugnen das wen dort was schlechtes steht verfälscht ist aber hier einige suren die gefährlich für alle ungläubigen werden und der islam sagt ja er sei angeblich eine friedliche religion was nicht sein kann siehe Isis ( islamischer staat)


    • Sure 2, Vers 191: „Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Totschlag".
    • Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen Zum Freund oder Helfer".
    • Sure 8, Vers 12: „Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab".
    • Koranvers 4:34

      „Und wenn ihr fürchtet, dass (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch (daraufhin wieder) gehorchen, dann unternehmt (weiter) nichts gegen sie! Gott ist erhaben und groß.“


    ach noch was ich kenne viele Afghanische Moslems die lieber Juden währen, weil sie selbst wissen das in der Moschee Menschen eine Gehirnwäsche bekommen und denken wenn sie für Allah kämpfen kommen sie mit ins Paradies Mit 73 Jungfrauen , weil der Prophet Mohammed es sagt, viele Länder die heute Islamisch sind wahren früher christlich darunter zählen Albanien,Türkei,bosnien,Iran libanon Ect.
    Jeder soll glauben an was er will kein problem aber wenn jemand diese menschenverachtenen Suren als gut empfindet dann weiß ich das die das gut finden auf dem Kopf gefallen sind.


  2. #42
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935

  3. #43

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen

    PIKveM-sz6I

    pierre vogel ist mit abu nagie befreundet der auch leute mach syrien Irak usw rekrutiert, ist mit hasdpredigern befreundet darunter auch abu Abdullah der in seinen reden oft über verfluchte juden spricht ... Und das mitten in Deutschland ...

  4. #44
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    es ging eher um das was e in dem video sagt

  5. #45
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935

  6. #46
    Burgas
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht belügen .

    Gott Oder Allah

    Lies die suren über ungläubige .
    1. ich halte nichts von religion 2. spar dir das bei mir ...bei mir zieht das nicht. Es kann nicht sein das menschen wegen einem glauben streiten töten oder beleidigen. das ist ein witz! und bei mir zieht auch die gehirnwäsche nicht die jedes mal gemacht wird....uuhhh du wirst zur hölle fahren hat einer gesagt....wenn ich mich genau erinnere wars der pierre vogel..der typ ist..sorry für meine ausrucksweise...geisteskrank und gefährlich. denn zu sagen das man zur hölle fährt wenn man den islam nicht annimmt...ich mein sorry wtf??? Religion sollte ja stärken und irgentwie motivieren das man weiter macht...von dem geh ich ebenfalls aus. aber der typ hetzt nur herum. aber jeder bekommt seine strafe und diejenigen die s denken wie der eine typ da auch.


    PS: falls ich in die hölle komme neheme ich euch alle mit muhaaaaaaa

  7. #47

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Komisch dass das mit der bibel nicht vereinbar ist, der IS hingegen mit koran schon .

  8. #48
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen

    PIKveM-sz6I

    pierre vogel ist mit abu nagie befreundet der auch leute mach syrien Irak usw rekrutiert, ist mit hasdpredigern befreundet darunter auch abu Abdullah der in seinen reden oft über verfluchte juden spricht ... Und das mitten in Deutschland ...
    Wenn das wirklich so ist dass sie für is rekrutieren wären die schon hinter Gitter.

  9. #49

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    1. ich halte nichts von religion 2. spar dir das bei mir ...bei mir zieht das nicht. Es kann nicht sein das menschen wegen einem glauben streiten töten oder beleidigen. das ist ein witz! und bei mir zieht auch die gehirnwäsche nicht die jedes mal gemacht wird....uuhhh du wirst zur hölle fahren hat einer gesagt....wenn ich mich genau erinnere wars der pierre vogel..der typ ist..sorry für meine ausrucksweise...geisteskrank und gefährlich. denn zu sagen das man zur hölle fährt wenn man den islam nicht animmt...ich mein sorry wtf??? Religion sollte ja stärken und irgentwie motivieren das man weiter macht...von dem geh ich ebenfalls aus. aber der typ hetzt nur herum. aber jeder bekommt seine strafe und diejenigen die s denken wie der eine typ da auch.


    PS: falls ich in die hölle komme neheme ich euch alle mit muhaaaaaaa
    Um das geht es doch garnicht ...
    Ist der koran gegenüber andersgläubigen friedlich gesinnt oder nicht ? Die Antwort hast du erhalten .

  10. #50
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Komisch dass das mit der bibel nicht vereinbar ist, der IS hingegen mit koran schon .
    Quelle,komm mir aber bitte nicht mit Mannheimer

    Hier ein Zitat von Khomeini laut Herrn Mannheimer,Ares bist du das



Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CIA & Al Qaida: "Wie der Dschihad nach Europa kam&q
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 21:21
  2. OSCE: Der Kinderhandel in Europa nimmt weiter zu!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 08:35
  3. Wie der Dschihad nach Europa kam
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 10:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:01