BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 158

dschihad in europa

Erstellt von Kavkaz1994, 16.02.2015, 20:10 Uhr · 157 Antworten · 11.745 Aufrufe

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich so ist dass sie für is rekrutieren wären die schon hinter Gitter.
    Robert baum Korane verteilt mit abu nagie, später als Selbstmordattentäter gestorben ...

M4nd2WEWeSU

Abu nagie übrigens nennt sich selbst Sprachrohr aller muslime, verwendet oft Wörter wie allahs Soldaten ... Unterrichtet kleinen Kindern hass in der schule usw

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen

Ähnlichkeiten rein zufällig.

Erst Korane verteilt, dann für Allah in den Krieg

Mehr als 1,4 Millionen Korane haben Salafisten bislang in Deutschland verteilt, um für ihre radikale Auffassung des Islam zu werben. So mancher Koran-Verteiler zieht später in den Dschihad.

Islamismus: Salafisten verteilen 1,4 Millionen Korane - NachrichtenPolitik - Deutschland - DIE WELT

_EF4H4zK6TU

Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Erst Korane verteilt, dann für Allah in den Krieg

Mehr als 1,4 Millionen Korane haben Salafisten bislang in Deutschland verteilt, um für ihre radikale Auffassung des Islam zu werben. So mancher Koran-Verteiler zieht später in den Dschihad.

Islamismus: Salafisten verteilen 1,4 Millionen Korane - NachrichtenPolitik - Deutschland - DIE WELT

_EF4H4zK6TU
    Null Mitleid für Deutschland. Selber Schuld, wenn sie solche Aktionen überhaupt dulden.

Österr. Islamisten mohammed oder firas haben vor ihrer jihadisten Karriere auch Korane verteil bevor sie dann später Auswanderten ... Tja muss wohl so sein wenn man allah Gehorsam sein will ...

Sure 9,20-22: "Diejenigen, die glauben und ausgewandert sind und mit ihrem Vermögen und in eigener Person um Allahs willen Krieg geführt haben, stehen bei Allah in höherem Ansehen als die anderen. Ihnen wird großes Glück zuteil. Ihr Herr verkündet ihnen aus dem Schatz seiner Gnade Barmherzigkeit und Wohlgefallen, und dass ihnen Gärten zuteil werden, in denen sie beständig Wonne empfinden, und in denen sie ewig weilen werden. Bei Allah gibt es dereinst gewaltigen Lohn."

Robert baum Korane verteilt mit abu nagie, später als Selbstmordattentäter gestorben ...

M4nd2WEWeSU

Abu nagie übrigens nennt sich selbst Sprachrohr aller muslime, verwendet oft Wörter wie allahs Soldaten ... Unterrichtet kleinen Kindern hass in der schule usw
    Ich weiß nicht an welcher Stelle im Koran dieser Typ gelesen hat, dass er einen Selbstmordattentat verüben soll.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht an welcher Stelle im Koran dieser Typ gelesen hat, dass er einen Selbstmordattentat verüben soll.
    Um diesen toten hurensohn geht es doch nicht, sondern um die hetzer und Anstifter du trottel, verstehst du das nicht oder willst du es nicht verstehen, ich tippe auf zweiteres ...

Außerdem sind Selbstmordattentate gestattet wen dadurch {feindliche } Gegner ums Leben kommen ... Es gibt soviele selbstgedrehte IS videos von solchen Mördern die noch davor aus koran Paradies suren rezitieren .

Um diesen toten hurensohn geht es doch nicht, sondern um die hetzer und Anstifter du trottel, verstehst du das nicht oder willst du es nicht verstehen, ich tippe auf zweiteres ...

Außerdem sind Selbstmordattentate gestattet wen dadurch {feindliche } Gegner ums Leben kommen ... Es gibt soviele selbstgedrehte IS videos von solchen Mördern die noch davor aus koran Paradies suren rezitieren .
    Ich hoffe du wirst irgendwann mal gesperrt

Warum sitzt Nagie noch nicht im Knast? Fehlen die Beweise?

Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du wirst irgendwann mal gesperrt
    Weil ich die Wahrheit ausspreche und solche Menschen nicht hier haben möchte ?

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte