BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 158

dschihad in europa

Erstellt von Kavkaz1994, 16.02.2015, 20:10 Uhr · 157 Antworten · 11.754 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249

    AqVnLEgeMXc


    Darf sich ein muslim einen kafir zum Freund nehmen ?


    Wir hassen die Kuffar dafür dass sie Götzendienst betreiben

    Pierre Vogel und seine Welt: Ibrahim Abu Nagie lügt....und gibt es zu

    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -


  2. #72
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Man darf keinen Kafir als Beschützer nehmen, mit Freund hat das nichts zutun. Verbreite deine Hetznazivideos doch wo anders. Oder schau dir das Video erstmal an, dann hörst du es sogar von ihm. Du kleiner Lappen.

  3. #73

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Der Titel ist von die wahre Religion,(die wahre religion = abu nagi= lies projekt) nicht von mir, und das was er sagt ist eindeutig!
    Freubdschaft gibt es nur im islam ...

  4. #74
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Wahre Freundschaft gibt es auch nur im Islam, merkt man erst recht, wenn man so Lappen wie dich sieht.
    Trotzdem postest du das Video doch, um genau dieses zu implizieren. Nur stimmt das eben leider nicht. Sein "Salafistenunterricht" da an der Schule, wo sagt er etwas über die IS oder Terroristen? Der Grund wieso du heulst ist doch, weil er behauptet, du würdest in die Hölle kommen. So ist das halt im Islam und umgekehrt genauso in der Bibel oder der Thora. Hetz gegen diese doch genau so wie gegen den Islam, Lappenjunge.

    Nagie ist in meinen Augen übrigens ein Vollidiot. Trotzdem ist mir seine Scheisse lieber als deine Existenz.

  5. #75

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Wahre Freundschaft gibt es auch nur im Islam, merkt man erst recht, wenn man so Lappen wie dich sieht.
    Trotzdem postest du das Video doch, um genau dieses zu implizieren. Nur stimmt das eben leider nicht. Sein "Salafistenunterricht" da an der Schule, wo sagt er etwas über die IS oder Terroristen? Der Grund wieso du heulst ist doch, weil er behauptet, du würdest in die Hölle kommen. So ist das halt im Islam und umgekehrt genauso in der Bibel oder der Thora. Hetz gegen diese doch genau so wie gegen den Islam, Lappenjunge.

    Nagie ist in meinen Augen übrigens ein Vollidiot. Trotzdem ist mir seine Scheisse lieber als deine Existenz.
    Jetzt aufeinmal ist er ein Vollidiot, aber schön voreilig verteidigen,alles in Frage stellen ohne das Video überhaupt gesehen zu haben, leider verhält es sich auch so mit den Verschwörungstheorien, oder der Religion jegliche Kritik oder sei es bloß eine normale Frage wird sofort kritisch gesehen oder es folgen Beleidigungen und Drohungen, das ist der Unterschied im islam, man darf garnix in Frage stellen, jede Handlung von mohammed ist richtig (Sklavinnen 12 frauen -aisha, morde usw ) und er ist der beste Mensch der je gelebt hat,
    Würde man den Propheten in Frage stellen müsste man dann auch allah in Frage stellen nicht wahr ? ....

    - - - Aktualisiert - - -

    Und abu nagi dieser hetzer, öffentlich den IS loben tut er nicht, so dumm kann man nicht sein, soweit ich aber weiss distanziert er sich auch nicht, er beschuldigt die Medien, die Medien würden den IS viele Schandtaten unterschieben ...

  6. #76
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Jetzt aufeinmal ist er ein Vollidiot, aber schön voreilig verteidigen,alles in Frage stellen ohne das Video überhaupt gesehen zu haben, leider verhält es sich auch so mit den Verschwörungstheorien, oder der Religion jegliche Kritik oder sei es bloß eine normale Frage wird sofort kritisch gesehen oder es folgen Beleidigungen und Drohungen, das ist der Unterschied im islam, man darf garnix in Frage stellen, jede Handlung von mohammed ist richtig (Sklavinnen 12 frauen -aisha, morde usw ) und er ist der beste Mensch der je gelebt hat,
    Würde man den Propheten in Frage stellen müsste man dann auch allah in Frage stellen nicht wahr ? ....
    das ändert aber trotzdem nichts daran dass du ein kafir bist

    ...und auch noch ein ziemlich dummer dazu

  7. #77
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Jetzt aufeinmal ist er ein Vollidiot, aber schön voreilig verteidigen,alles in Frage stellen ohne das Video überhaupt gesehen zu haben, leider verhält es sich auch so mit den Verschwörungstheorien, oder der Religion jegliche Kritik oder sei es bloß eine normale Frage wird sofort kritisch gesehen oder es folgen Beleidigungen und Drohungen, das ist der Unterschied im islam, man darf garnix in Frage stellen, jede Handlung von mohammed ist richtig (Sklavinnen 12 frauen -aisha, morde usw ) und er ist der beste Mensch der je gelebt hat,
    Würde man den Propheten in Frage stellen müsste man dann auch allah in Frage stellen nicht wahr ? ....
    Er war es schon immer, aber du bist halt der größere. Wenn ich die Wahl zwischen Hitler und Göbbels hätte, würde ich mich wohl auch erstmal zu Göbbels stellen, obwohl er genau so ein Hurensohn ist wie Hitler.
    Ich hab die Videos gesehen, jetzt nochmal die Frage: wo ist da das Salafistische-IS-Terrorausbildungsgelaber von dem du die ganze Zeit redest, du Lappen? Du kannst was in Frage stellen, machen wir jedes Sohbet in unserer Moschee, aber sowas muss mit vernünftigem Ton geschehen. Da du von deinen Eltern ja keine Manieren beigebracht bekommen zu haben scheinst, musst du halt damit rechnen, dass man versucht deinem Niveau gerecht zu werden.
    Der Prophet ist der beste Mensch der je gelebt hat, richtig, schön, dass du das erkannt hast.

  8. #78

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Wo habe ich was von IS Terroristen Gelaber geschrieben ? Fakt ist dass viele "Brüder" die nach syrien Ausreisen zuvor bei abu nagi lies projekt mitgemacht haben .
    Ist bewiesen! Lesen!

    Manieren ? H sohn lehrt man wohl auch in der moschee oder wie ?
    Komisch dass ausgerechnete die die am meisten Beleieidigen, auch die Gläubigsten im forum sind ...



    Je religiöser desto gewaltbereiter :
    "Je religiöser, desto gewaltbereiter": Machokultur unter Muslimen - n-tv.de

  9. #79
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Ich bin nicht gewaltbereit. Ich verwende lediglich individuelle aber auch zutreffende Synonyme für andere Menschen. Diese variieren je nach Verhalten der entsprechenden Person. Dich ordne ich irgendwo bei NPD/ProNRW,NSU/Pegida ein, deswegen auch meine Bezeichnung für dich. Wenn du darüber reden willst, dass Leute von Lies! nach Syrien gegangen sind, wieso postest du dann Videos von Nagie, die überhaupt nichts damit zu tun haben? Außerdem, poste doch mal Beweise von diesen "vielen", musst du doch irgendwo auf deinem Desktop haben, du krankhafter Islamhasser.

  10. #80

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Seite 6 lesen, habe bereits schon geschrieben .

    Islamismus: Salafisten verteilen 1,4 Millionen Korane - NachrichtenPolitik - Deutschland - DIE WELT

    - - - Aktualisiert - - -

    Eine Studie des Verfassungsschutzes und des Bundeskriminalamtes (BKA), die der "Welt am Sonntag" vorliegt, hat die Biografien von 378 Islamisten analysiert, die nach Syrien ausgereist sind um sich dort am Dschihad zu beteiligen. Untersucht wurden auch die Radikalisierungsverläufe.
    Jeder fünfte Ausgereiste habe sich durch das "Lies!"-Projekt radikalisiert, heißt es in dem Papier. Laut Verfassungsschutz ist die Korankampagne damit nach dem Freundeskreis, radikalen Moscheegemeinden und der Internetpropaganda der wichtigste Radikalisierungsfaktor. "Wir haben festgestellt, dass von den Salafisten, die hinter den Koranverteilungsständen standen, einige in Richtung Syrien gereist sind", sagte Torsten Voß, Leiter des Hamburger Verfassungsschutzes. Von den acht deutschen Selbstmordattentätern, die sich jüngst im Irak und in Syrien in die Luft gesprengt haben, sollen mindestens drei in Deutschland Korane verteilt haben, heißt es aus Sicherheitskreisen.



    Abu nagi gehört das Lies projekt ...

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CIA & Al Qaida: "Wie der Dschihad nach Europa kam&q
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 21:21
  2. OSCE: Der Kinderhandel in Europa nimmt weiter zu!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 08:35
  3. Wie der Dschihad nach Europa kam
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 10:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:01