BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Dubrovnik nece zaboraviti - 18 godina od pocetka agresije na hrvatski biser jadrana

Erstellt von crolove, 04.10.2009, 07:56 Uhr · 18 Antworten · 1.032 Aufrufe

  1. #11
    Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du bist kein Serbe, sondern ein kranker, perverser Cetnik





    jo ..ihre Geschichte geprägt von Wahnsinningen Cetniks wie du und der Abschaum auch Obraz, 1389 und der SRS Pöbel


    ohhhhhhhh-....hab ich einen noch nicht abgestorbenen nerv bei dir alki getroffen??


    es ist nicht alles so wie es scheint und schon gar nicht in kroatien!

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ohhhhhhhh-....hab ich einen noch nicht abgestorbenen nerv bei dir alki getroffen??


    es ist nicht alles so wie es scheint und schon gar nicht in kroatien!
    von deiner Sorte haben wir Kroatien gesäubert...und das gründlich..

  3. #13
    Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    von deiner Sorte haben wir Kroatien gesäubert...und das gründlich..


    genauso hören sich faschisten an.....also nicht mit keulen werfen wenn die grösste im eigenen arsch steckt!!


    obraz 1389 ...hehehehe........lächerlich......

  4. #14
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    von deiner Sorte haben wir Kroatien gesäubert...und das gründlich..

    stolz drauf? Yeah...Metko du bist soooo cool....

    Aber es gibt immer noch mehr als 2 % Serben in Kroatien, Ich würde sagen, Ihr habt versagt.....

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    genauso hören sich faschisten an.....also nicht mit keulen werfen wenn die grösste im eigenen arsch steckt!!


    obraz 1389 ...hehehehe........lächerlich......
    Faschisten laufen in Belgrad frei rum.....und der Staat schaut zu

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    stolz drauf? Yeah...Metko du bist soooo cool....

    Aber es gibt immer noch mehr als 2 % Serben in Kroatien, Ich würde sagen, Ihr habt versagt.....
    kommt immer auf die Sicht der Dinge an



  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Du bist einfach nur so erbärmlich, wenn man dir etwas liefert lenkst du ab, anstatt dich zu äußern, weil du Angst hast deine Eier zu verlieren

    Bravo Fatkovic


    Wie dem auch sei, ich bin froh, dass sich die Ausseinandersetzungen dort halbwegs in Grenzen gehalten haben. Ein zweites Vukovar will keiner

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Ist das ein krenkes Dreckscetnik gelaber!! Was kommt noch alles von euch?

    In Dubrovnik hat man Reifen angezündet um der Welt zu zeigen wie böse die Serben sind???????

    Das war gar nicht nötig den das haben euere Cetniks der ganzen Welt ganzu von alleine gezeigt!!


    Wie charakterlos muss man den sein um immer und alles verleugnen zu wollen?

    Letztendlich eine sinnlose Diskussion....

    Die zu cetniks gezüchteten Idioten werden von ihrer "Kinder den Löwen zu frass vorgeworfen" und "Reifen angezündet" Propaganda eh keinen mm abweichen und die restlichen Mitläufer sind eben nur Mitläufer

  9. #19

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    1. Eine Schande, nein eineTragödie was mit Dubrovnik gemacht wurde, und ein R. i. F. an alle Opfer nd Beileid an die Angehörigen der Opfer....:-(

    2. Nun zu dir mal wieder mein Herzchen, es ist Sonntag morgen 7:56, und du postest sowas? Nix besseres zu tun? Hast du deinen Leuten wenigstens schon das Frühstück gemacht

    Soviel zu deinem "ach-so-tollen" Leben du Opfer...

    Mein morgendliches Ritual, solange die Kinder noch nicht wach sind, ist eine Tasse Kaffee, Ruhe und ein bisschen Infos und Nachrichten im Net während der Tagesstress noch nicht losgegangen ist (spätestens wenn Kids wach sind). Schatzi steht erst gegen 9.00 auf, ist ein Morgenmuffel.

    Dadi, ZURICH, keine Sorge. Dubrovnik ist das Thema, es braucht nicht eine crolove zur Ablenkung und Spam im Thema. Ich beneide Euch auch nicht um die Abende und Nächte im Forum, da habe ich besseres zu tun.
    Nö, heute habe ich kein Frühstück hergerichtet. Mein Mann meinte gestern abend, wir gehen alle zum Frühstücken. Ist auch schöner.
    Frühstücken waren wir heute im Olympiaturm, Werkstatt der Sinne, auf 181 m Höhe; Herrliche Aussicht, tolles Ambiente. Wir legen Wert darauf, gepflegt Essen zu gehen und Ausflüge mit Kindern so zu kombinieren.
    Übrigens, Dubrovnik hat auch ausgezeichnete Gourmet-Tempel.
    Wenn mein jüngerer jetzt bald aufsteht, geht's zur hl. Messe und dann noch ein Abstecher zur Wies'n nebenan. Heute ist ja letzter Tag.

    Nevinim zrtvama cetnickog terora po Dubrovniku i okolici, koji je harao unazad 18 godina, zelim pokoj vjecni i pocivali u Miru Bozijem.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 15:30
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 10:25
  4. Letovi za Dubrovnik nakon 18 godina
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 09:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:13