BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Dudakovic odgovoran za zlocine

Erstellt von Gast829627, 14.08.2007, 11:24 Uhr · 25 Antworten · 1.348 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Stimmt, Mladic und Karadzic sind auch unschudlig.
    Danke das du mir einen neuen Blick auf die Welt gegebn hast.

    Man sollte ihnene Denkmäler bauen!!!! Und sie vor einem heimischen Gerricht freisprechen.

    Wuerde mich bei euch Serben sowieso nicht wundern.

    Ihr misst eure Helden sowieso nach dem, wieviele Zivilisten sie brutal abgeschlachtet haben.

    Dudakovic ist ein Held, weil er einen weiteren Voelkermord, den natuerlich serbische Terroristeneinheiten ausfuehren wollten, in Bihac verhindert hat.



    Ausserdem hat Dudakovic keinen geplanten Voelkermord begangen, so wie Mladic und Co.



    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Verbrechen bleibt Verbrechen!

    Mal ein anderer Vergleich im Leben:
    Ein Mensch der 10 Menschen umbringt ist gleich zu setzen mit einem der 100 Menschen umbringt. Mörder = Mörder. Da sollte man niemanden in Schutz nehmen.

    Serben, die in Ostbosnien damals grundlos massenweise Moslems massakriert haben, laufen heute in der Stadt frei herum oder bekleiden ein hohes Amt in der Lokalpolitik...



    Wieso sollte Dudakovic in den Knast, wenn er einen Voelkermord an Moslems verhindert hat?



    Ach ja, fuer euch sind es ja nur Moslems...

  2. #12
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Serben, die in Ostbosnien damals grundlos massenweise Moslems massakriert haben, laufen heute in der Stadt frei herum oder bekleiden ein hohes Amt in der Lokalpolitik...
    Stimmt. Und auf bosniakischer Seite gibt's das nicht??? Gerade solche Klein-Mörder gibt es auf der bosniakischen Seite tonnenweise. Was ist mit den vielen Mudschahedin aus dem Ausland? Und auch den vielen bosniakischen "Kleinverbrechern"?

    Und du erwähnst einen wichtigen Punkt, welches ich sehr sehr vielen Serben erklären musste:
    Viele Serben beklagen sich, dass viele Serben (vorallem Politiker) nach Den Haag gehen und wenige Bosniaken, trotz der grossen Zahl der ermordeten Serben. Das ist deshalb so, weil von der bosniakischen Seite aus, kein Gross-Massaker a la Srebrenica begangen wurde, dafür aber unzählige kleine und einzelne mörderische Delikte über die 4 Jahre Kriegszeit.
    Und diese "Kleinmörder" ausfindig zu machen ist sehr schwer bis unmöglich. Und von denen gibt es auf allen 3 Seiten tonnenweise!!!

    Im Krieg gab es 2 Sachen, die sehr gross ins Gewicht fielen. Und das sind Srebrenica und die operation Oluja. Hier ist es viel einfacher die Verantwortlichen und Schuldigen ausfindig zu machen.

    Leider setzen diese zwei Gross-Ereignisse alles andere in den Schatten. Und das zu Unrecht. Der Krieg dauerte 4 Jahre und da ist sehr vieles passiert auch vor dem "offiziellen" Kriegsausbruch.

  3. #13
    Gast829627
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Dudakovic ist bei weitem nicht mit euren Cetniks gleichzusetzen.


    da geb ich dir recht...unsere cetniks sind ehrenvolle kämpfer gewesen mit mega eiern in der hose die dudakovic gern mal gelutscht hätte die feige fette ekel sau.......dein dudakovic war immer schön im hintergrund sogar eure offiziere wie auch izetbegovic haben gesagt "svaka cast mladicu uvek je na prvoj liniji sa svojim vojnicima a nas dudakovic sulja svoje debelo dupe uvek na sigurnom"


    dein fotzen held hat vor den kameras das töten und vergewaltigen befohlen....sowas wirst du nie aber auch nie von einem unserer generäle hören oder sehen......allein schon seine fresse zeigt das er eine teufelshure ist ....du nimmst so nen bastard in schutz und siehst in als helden nur weil er serben gekillt hat und da ist es dir auch egal wenn es sich um zivillisten gehandelt hat.....du und deinesgleichen sind der grund warum die rs nie aber auch nie einen musel unterstellt wird ..warum die serben in der rs euch immer bekämpfen werden was auch ihr gutes recht ist....den der mich hasst und mich tot sehen will reiss ich die eingeweide raus...und so werden wir euch erwarten

  4. #14
    Gast829627
    ps. schaut euch bei you tube die videos von dudakovic an wie er mit seinen leuten durch die schon "gereinigten" dörfer geht ....man merkt das er null vertrauen in seine diversante hatte und mega schiss es könnten paar serben aus den gebüschen springen...achtet auf seinen gang und seine augen wenn er geht........

  5. #15
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    da geb ich dir recht...unsere cetniks sind ehrenvolle kämpfer gewesen mit mega eiern in der hose


    Eure Armee war nichts weiter als eine Hurensohntruppe, die nur in der Lage waren Kinder und Zivilisten abzuschlachten.




    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dein fotzen held hat vor den kameras das töten und vergewaltigen befohlen....sowas wirst du nie aber auch nie von einem unserer generäle hören oder sehen

    Ach, war das Mladic der befohlen hat, dass man auf Zivlisten schiessen soll, da sie unbewaffnet sind...

    Wer hatte hier wohl Schiss?

    Hat man nicht serbischen Terroristen befohlen, sie sollen auf frisches Fleisch schiessen?


    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du nimmst so nen bastard in schutz und siehst in als helden nur weil er serben gekillt hat und da ist es dir auch egal wenn es sich um zivillisten gehandelt hat.....

    Jetzt hoer mir mal zu du kleiner S....................

    Haettest du ein bisschen Grips gehabt, was ich von dir sowieso nie erwartet habe, und meine Kommentare sorgfaeltig durchgelesen haettest, dann wuerdest du merken, dass ich ihn verehre, weil er in Bihac einen weiteren Voelkermord verhindert hat, den ihr beschissenen Serben durchfuehren wolltet.


    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du und deinesgleichen sind der grund warum die rs nie aber auch nie einen musel unterstellt wird ..warum die serben in der rs euch immer bekämpfen werden was auch ihr gutes recht ist....den der mich hasst und mich tot sehen will reiss ich die eingeweide raus...und so werden wir euch erwarten

    Ihr habt es nicht geschafft ganz BiH einzunehmen, als wir keine richtige Armee hatten. Und jetzt wollt ihr wem drohen?


    Ganz genau wegen solchen Bastarden wie dir gehoert die verdammte RS dem Boden gleichgemacht....






    Euer Jovanovic hat euch die Wahrheit gesagt...eure Spezialitaet ist eindeutig Krieg und Voelkermord...davon habt ihr ne Ahnung...

  6. #16
    Gast829627
    kann mal jemand die thats_she möse standrechtlich erschiessen oder verwarnen wie auch immer der kopf beleidigt mein volk,meine soldaten und meine familie dieser türkische eingeweidefresser aus anatolien !!!!

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ps. schaut euch bei you tube die videos von dudakovic an wie er mit seinen leuten durch die schon "gereinigten" dörfer geht ....man merkt das er null vertrauen in seine diversante hatte und mega schiss es könnten paar serben aus den gebüschen springen...achtet auf seinen gang und seine augen wenn er geht........
    könnte ja sein das du aus'm gebüsch springst mit herabgelassenen hosen um ihm eine zu verpassen

  8. #18
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kann mal jemand die thats_she möse standrechtlich erschiessen oder verwarnen wie auch immer der kopf beleidigt mein volk,meine soldaten und meine familie dieser türkische eingeweidefresser aus anatolien !!!!


    Was ist los du haesslicher Zigeunerbengel aus Indien?


    Wer droht hier wem mit Krieg? Natuerlich der serbische Zigeuner....

  9. #19
    Gast829627
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    könnte ja sein das du aus'm gebüsch springst mit herabgelassenen hosen um ihm eine zu verpassen


    du bist doch mein busch junge ....mein porno lökchen.....das beste pferd im stall.....

  10. #20
    Gast829627
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Was ist los du haesslicher Zigeunerbengel aus Indien?


    Wer droht hier wem mit Krieg? Natuerlich der serbische Zigeuner....


    ich droh nicht du anatol sondern zeig dir fakten und tatsachen und fakt ist das du dein ayran in der türkei demnächst beziehen wirst

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dudakovic die zweite
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:30
  2. Kriegsverbrecher Dudakovic mit Beweisvideo
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:13
  3. MUSLIMAN IZ BIH OSUDJEN ZA RATNE ZLOCiNE NAD SRBIMA
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 15:57