BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Dudakovic die zweite

Erstellt von Mastakilla, 25.10.2009, 18:22 Uhr · 95 Antworten · 3.830 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

    Dudakovic die zweite

    Ich habe mit Ivo2 darüber diskutiert ob Dudakovic als Verbrecher durchgeht oder nicht (im Bezug auf die Bilder im Avatar), da dieser sogenannte "Kapetan Dragan" als solcher gehandelt wird, obwohl er wie Dudakovic auch angeklagt wurde, es aber keinen Prozess gibt/gab und er somit juristisch gesehen nicht für schuldig erklärt wurde
    User, die diesen "Kapetan Dragan" als Avatar oder in der Signatur hatten, wurden jedoch verwarnt.
    Bei Dudakovic ist dies nicht der Fall, er wird hier nicht als Kriegsverbrecher gehandelt, trotz folgender Indizien die ihn Belasten

    Das Anordnen der Ermordung zweier Kriegsgefangener



    Das Anordnen der Zerstörung/Bombardierung/Niederbrennen eines serbischen Dorfes

    http://www.metacafe.com/watch/466140/dudakovic/


    *edit* es handelt sich nicht um ein kroatisches Dorf, er sagt nicht "sve je to hrvatsko" sondern "sve pod vatrom"

  2. #2
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Wie kann ein Nicht-Serbe ein Kriegsverbrecher sein?

    Masercedo, lass es, es ist sinnlos.....

  3. #3

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Ivo2 darüber diskutiert ob Dudakovic als Verbrecher durchgeht oder nicht (im Bezug auf die Bilder im Avatar), da dieser sogenannte "Kapetan Dragan" als solcher gehandelt wird, obwohl er wie Dudakovic auch angeklagt wurde, es aber keinen Prozess gibt/gab und er somit juristisch gesehen nicht für schuldig erklärt wurde
    User, die diesen "Kapetan Dragan" als Avatar oder in der Signatur hatten, wurden jedoch verwarnt.
    Bei Dudakovic ist dies nicht der Fall, er wird hier nicht als Kriegsverbrecher gehandelt, trotz folgender Indizien die ihn Belasten

    Das Anordnen der Ermordung zweier Kriegsgefangener



    Das Anordnen der Zerstörung/Bombardierung/Niederbrennen eines kroatisch serbischen Dorfes

    Dudakovic - Video
    Das video ist nachgewiesen ein fake - und die angeblich hingerichteten erfreuen sich heute immer noch bester Gesundheit.

    zum anderen:

    LEPA SELA LEPO GORE

    im Krieg passiert es eben, dass der Angreifen einen auf den Sack bekommt und das dabei auch Dörfer im Zuge einer Kontraoffensive Schäden erleiden.

    Im Gegensatz zu deinen serbischen "Helden", hat die Armije BiH keine Städte belagert und die Einwohner mutwillig und militärisch sinnlos Jahrelang bombardiert und Terror verbreitet.

    Die Aktionen der Armija BiH dienten dazu weitere Ereignisse wie Srebrenica zu verhindern - Bihac und weitere Ortschaften wurden von dem Jahrewährenden Terror der VRS befreit - und das ist gut so.

  4. #4
    Mačak
    Ist das jetzt wirklich als Fake entlarvt, weil das Video will ich mir nicht anschauen?

  5. #5
    Posavac
    Terror an Kroaten?

    In Bihac und Umgebung gibt es so gut wie keine Kroaten

  6. #6

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Terror an Kroaten?

    In Bihac und Umgebung gibt es so gut wie keine Kroaten

    Es gibt durchaus Kroaten in Bihac und umgebung und die örtliche HVO hat sich sehr ehrenhaft und heldenhaft verhalten zwischen 92 und 95

  7. #7
    Esseker
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus Kroaten in Bihac und umgebung und die örtliche HVO hat sich sehr ehrenhaft und heldenhaft verhalten zwischen 92 und 95
    ist das sarkastisch gemeint jetzt?

  8. #8
    Posavac
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus Kroaten in Bihac und umgebung und die örtliche HVO hat sich sehr ehrenhaft und heldenhaft verhalten zwischen 92 und 95
    Wie meinst du das?


    Naja 5000 Kroaten in Bihac...das ist doch nix

  9. #9

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt wirklich als Fake entlarvt, weil das Video will ich mir nicht anschauen?
    Es ist so zusammengeschnitten, dass der Einruck zu erwecken versucht wird, die Leiche sei einer der Verhörten Gefangenen - wiegesagt ... einer davon betreibt einen shop in Velika Kladusa und der andere arbeitet in Österreich.

  10. #10

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    ist das sarkastisch gemeint jetzt?

    Hä?

    In Bihac gibt es eine starke kroatische gemeinde - nix sarkastisches gemeint.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ermittlungen gegen Atif Dudakovic
    Von Machiavelli im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 17:17
  2. Atif Dudakovic: Nismo više nespremni!
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 12:33
  3. Kriegsverbrecher Dudakovic mit Beweisvideo
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:13
  4. Dudakovic odgovoran za zlocine
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 15:02