BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Dudakovic die zweite

Erstellt von Mastakilla, 25.10.2009, 18:22 Uhr · 95 Antworten · 3.826 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Boh bist du DUMM

mit "Sve je to srpsko, sve pod vatrom" ist im militärjargon gemeint, dass diese Stellen, Anhöhen, Ortschaften vom gegnerischen Militär, gegnerischen Einheiten besetzt ist.
    Eine Offensive / gegenoffensive richtet sich gegen militärische Ziele und den Gegner Du DEPP

Keinen Schimmer vom Militär, aber hier große Sprüche schwingen

Nochmals: Du Depp

lächerlicher freak...durch fett und farb druck wird der scheiss den du hier verzapfst auch net wahr ....machst hier einen auf wie sagst du militärjargon?!?! ach ich versteh so ne art slang für soldaten oder???...hehehhe lächerlich.....du hast keine ahnung !!!!

sowas lächerliches hab ich lang nicht mehr gehört.....doch wart kurz vorher....wie hast du noch gesagt bihac wurde befreit von euch weil wir serben dort oder so ne??....schon mal was von babo gehört??....soviel zu bihac du lächerlicher maulheld !

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlicher freak...durch fett und farb druck wird der scheiss den du hier verzapfst auch net wahr ....machst hier einen auf wie sagst du militärjargon?!?! ach ich versteh so ne art slang für soldaten oder???...hehehhe lächerlich.....du hast keine ahnung !!!!

sowas lächerliches hab ich lang nicht mehr gehört.....doch wart kurz vorher....wie hast du noch gesagt bihac wurde befreit von euch weil wir serben dort oder so ne??....schon mal was von babo gehört??....soviel zu bihac du lächerlicher maulheld !

Ma jebo te "Babo" i ko te god stigne - on je zaronio u zatvor ... tvoj "eeroj" Karapickidzic ce ubrzo.
    Ajd' mu pred prozor, obuci opanke i mu pesmicu za laku noc - ne zaboravi nabiti sajkacu na tvoju praznu glavu, da ti se lepo vide klempave usi

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus Kroaten in Bihac und umgebung und die örtliche HVO hat sich sehr ehrenhaft und heldenhaft verhalten zwischen 92 und 95
    ?

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

Also ein paar kasseten gucken und knidza hören reicht nicht aus um soldat zu zpielen und zu wissen wie alles war.ich habe unten in der Armee gedient nach dem Krieg aber schon einiges mit bekomen und nicht hier wie du und einige andere im ausland auf dem Kinderspielplatzt räuber und gendarme gespielt...

Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    Also ein paar kasseten gucken und knidza hören reicht nicht aus um soldat zu zpielen und zu wissen wie alles war.ich habe unten in der Armee gedient nach dem Krieg aber schon einiges mit bekomen und nicht hier wie du und einige andere im ausland auf dem Kinderspielplatzt räuber und gendarme gespielt...
    Und jetzt stell dir mal vor es gibt leute die nie in der Armee waren und trotzdem während des Krieges an vorderster Front stehen mussten!

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Hauptsache Bosnien wurde rausgeworfen und Serbien kam für die WM

DABEI SEIN IST ALLES

freut mich das du portugal in erinnerung behälst da sie ja leider nicht mit bei der wm sein werden...:icon_smile:

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910