BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Dudakovic die zweite

Erstellt von Mastakilla, 25.10.2009, 18:22 Uhr · 95 Antworten · 3.824 Aufrufe

  1. #11
    Posavac
    Ahh doch jetzt sehe ich es...Biha?ki HVO - Wikipedia

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Schaut euch das zweite Video an, wenn euch das erste nicht gefällt, oder wenn ihr denkt es sei ein Fake


    Dudakovic - Video




  3. #13
    Lopov
    Also von einem YouTube Video lass ich mich nicht überzeugen. Gibt es andere Beweise?

  4. #14
    Baader


    YEAH

    Ich liebe es wenn sich die Cedos so aufregen. Das bedeutet dass wir im Recht sind!

  5. #15
    Baader
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Also von einem YouTube Video lass ich mich nicht überzeugen. Gibt es andere Beweise?
    Eben nicht, wieso wurde er sonst nicht verurteilt?

  6. #16
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Terror an Kroaten?

    In Bihac und Umgebung gibt es so gut wie keine Kroaten
    ömmmmm

  7. #17

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    ... allein schon diese dümmliche Behauptung, es hätte "Mudzahedins" im 5. Korpus gegeben, entbehrt jeglicher Grundlage und entlarvt das "Video" als Propagandaschrott.

  8. #18
    Posavac
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ömmmmm
    Ko si ti?

  9. #19

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    ... allein schon diese dümmliche Behauptung, es hätte "Mudzahedins" im 5. Korpus gegeben, entbehrt jeglicher Grundlage und entlarvt das "Video" als Propagandaschrott.
    Wo wird das gesagt

  10. #20
    Ferdydurke
    Was mich interressieren würde- die Videos wurden, soweit ich weiß, erst im serbischen Fernsehen ausgestrahlt, bevor sie das Gericht in die Hände bekam. Also müßte man ihre Herkunft recherchieren können- zumindest Mittelsmänner. Aber darüber findet man nix. Und es müßte doch nachvollziehbar sein, wer die Aufnahmen gemacht hat- ich meine, damals gab es noch keine Superhandys. Also müßte jemand in Dudakovics Hörnähe mit sonem Riesending rumgefuchtelt haben.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ermittlungen gegen Atif Dudakovic
    Von Machiavelli im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 17:17
  2. Atif Dudakovic: Nismo više nespremni!
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 12:33
  3. Kriegsverbrecher Dudakovic mit Beweisvideo
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:13
  4. Dudakovic odgovoran za zlocine
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 15:02