BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Dudakovic die zweite

Erstellt von Mastakilla, 25.10.2009, 18:22 Uhr · 95 Antworten · 3.824 Aufrufe

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Für letzteres würde ich keine Hand ins Feuer legen- ich denke, es geht eher darum, ob es systematische, und angeordnete Kriegsverbrechen im Rahmen einer militärischen Strategie waren, oder Einzeltaten.

Natürlich ist das ein Unterschied - und zwar der imanenteste, den es gibt, was Krieg angeht.

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Boh bist du DUMM

mit "Sve je to srpsko, sve pod vatrom" ist im militärjargon gemeint, dass diese Stellen, Anhöhen, Ortschaften vom gegnerischen Militär, gegnerischen Einheiten besetzt ist.
    Eine Offensive / gegenoffensive richtet sich gegen militärische Ziele und den Gegner Du DEPP

Keinen Schimmer vom Militär, aber hier große Sprüche schwingen

Nochmals: Du Depp
    Damit können sowohl Zivilisten als auch Soldaten gemeint sein, spiel dich hier nicht auf du Möchtegern.

Was ich naher sehe sind aber nur Zivilisten, die mishandelt und abgeführt werden, nach der Bombardierung

Baader
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Znao sam Dudakovica licno, dok je bio u 9. kninskom korpusu i mogu vam reci, da je uvijek bio dobar "drugar" sa Ratkom Mladicem, a jos kad se sjetim onih famoznih tajnih sastanaka sa Mladicem pred samom "Olujom", ima toga jos ...
    Und du warst immer dabei und weisst natürlich genau wie was geloffen ist, oder?

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Damit können sowohl Zivilisten als auch Soldaten gemeint sein, spiel dich hier nicht auf du Möchtegern.

Was ich naher sehe sind aber nur Zivilisten, die mishandelt und abgeführt werden, nach der Bombardierung
    Selbstredend werden in einem besetzten/befreiten Gebiet zivilisten abgeführt und ja, auch verhört - das ist eine zwingende und allgemeingültige militärische SOP, die der Sicherheit der eigenen Truppen und der Sicherung des Gebietes und auch der nachfolgenden Truppen dient.

Von Misshandlungen kann aber in dem gezeigten nicht die Rede sein - soll ich dir mal Bilder von Misshandelten Zivilisten durch die VRS zeigen??

Baader
    Mastacedo, schau dir mein Avatar an!

Na... Na... gefällts dir? He... Heeeee!

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Und du warst immer dabei und weisst natürlich genau wie was geloffen ist, oder?
    Naravno, barem dok je jos sluzbovao u bivsoj nam JNA, kada je bio nacelnik artilerije i onaj Hasotic, koji je kasnije preuzeo komandu u Tuzli. Mozemo o njegovoj ulozi poceti pricati pocevsi sa Kijevom, Drnisem sve do Lovinca.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Mastacedo, schau dir mein Avatar an!

Na... Na... gefällts dir? He... Heeeee!
    Du bist arm Baader, nächstes mal wenn du wegen Cobra heulst, werde ich mitlachen

Baader
    Wieso kannst du dich nicht mit der Wahrheit abfinden, Cedo?

Die ehem. JNA war einst schon eine gute militärische Schmiede, ja

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Selbstredend werden in einem besetzten/befreiten Gebiet zivilisten abgeführt und ja, auch verhört - das ist eine zwingende und allgemeingültige militärische SOP, die der Sicherheit der eigenen Truppen und der Sicherung des Gebietes und auch der nachfolgenden Truppen dient.

Von Misshandlungen kann aber in dem gezeigten nicht die Rede sein - soll ich dir mal Bilder von Misshandelten Zivilisten durch die VRS zeigen??
    Aha, im ersten Video wurden auch zwei Gefangene "verhört" woraufhin er befahl sie umzubringen.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte