BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Dudakovic die zweite

Erstellt von Mastakilla, 25.10.2009, 18:22 Uhr · 95 Antworten · 3.829 Aufrufe

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Das so ein Mörder/Kriegsverbrecher noch von den Bosniern verehrt wird ist ne Schande.

ATIF DUDAKOVIC IST EIN MONSTER.

genau....ein Monster für jene ,die Karadzic, Mladic verehren und das Serbentum retten mussten...in dem sie in Kroatien und BiH einen Krieg entfacht haben und jedes serbische Opfer damit begründen, auch die anderen haben .....

Emir
    Ein Tipp von mir für Serbian Igel, renn jetzt! Metkovic versteht kein Spass

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    genau....ein Monster für jene ,die Karadzic, Mladic verehren und das Serbentum retten mussten...in dem sie in Kroatien und BiH einen Krieg entfacht haben und jedes serbische Opfer damit begründen, auch die anderen haben .....
    Also wenn ich auch den Atif schlecht finde dann bin ich automatisch ein Bewunderer Mladics und Anhänger des heiligen "Serbentums"? Wow, jetzt habe ich was gelernt.

Bist Du auch fähig zu diskutieren ohne irgendwelche Leute kollektiv in eine Schublade zu stecken? Aber entschuldige, ich bin ja grad wieder weg, muss noch meine heutige Portion Babies essen...

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Es ist kein Fake
    OK, Video ist gefaket.
    Trotzdem würde ich euch bitten Bilder von ehemaligen Kriegsteilnehmern als Avatare, oder in der Signatur nicht zu benutzen.
    Es ist keine Regel, sondern freier Wille.
    Vielleicht wäre es auch möglich, gegenseitig ein wenig Respekt entgegenzubringen und nicht andauernd mit irgendwelchen dümmlichen Bemerkungen wie "Fetti", "Buschi", "Cedo" usw. herumzuschmeissen, die nur der Provokation und Hetze dienen.
    Als ein gutes Beispiel möchte ich euch Dinarksi-Vuk und Corvus an's Herz legen. Obwohl Gegner im Krieg, gehen sie doch respektvoll miteinander um.
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Naravno, barem dok je jos sluzbovao u bivsoj nam JNA, kada je bio nacelnik artilerije i onaj Hasotic, koji je kasnije preuzeo komandu u Tuzli. Mozemo o njegovoj ulozi poceti pricati pocevsi sa Kijevom, Drnisem sve do Lovinca.
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Die ehem. JNA war einst schon eine gute militärische Schmiede, ja
    Bez obzira sta ja licno o njemu mislio, ipak nesmijemo neke cinjenice ignorisati. Kao prvo, Atif je jedan od malobrojnih oficira JNA koji je kao artiljerac polozio ispit strategije pjesadije "elsaticni napadi"-"elsaticne odbrane" sa cistom DESETKOM, on je bio dobar pjesadinac i strateg, a to je dokazivao u ovom proslom ratu, to sto se on ne zove Jovan ili Savo, ne treba podcjenjivat njeegove uspjehe.
    ... eh da je bilo makar malo bolje opreme - ali jebiga ... embargo, embargo...
    Ima istine, tacno. Posto sam bio takodjer jedno vrijeme na tom ratistu mogu reci sledece, a valjda znas i sam. Artileriju i niste bas nesto imali, barem ne do 1995 godine, pa jos nekoliko minobacaca 82mm, topova 76mm, ZIS-ova, koje ste uglavnom koristili za dejstvo po naseljenim mjestima, pogotov na pravcu prema Petrovcu. Oklopnih jedinica isto nije bas bilo, sve do kraja 1993 godine, mozda po koji tenk t-55. Ma moglo bi se jos toga napisati ali nije sve za forum.
    Posto su prosla vremena ... i posto je forum - netreba se mnogo pisati ...

Samo: kako mi je licno drago bilo, kad smo "dobili" dobrosacuvani MB sa malo kilometara na satu i sa "full-opremom"

Jebes novog BMW-a
    Vjerujem ti na rijec, ma reko' sam sebi, vise necu pisati o ratu, ali evo pojavu se teme, koje se uglavnom vadu bezveze iz konteksta i neznanja, istiniti dogadjaji proglasavaju se laznim, sve se u stvari s'vodi na rekla-kazala.
    Pa svakako - reko-kazao - price - legende - sta ja znam...

Ali uprao ovaj smontirani video je cista nebuloza - kao da bi ikoji oficir iz bilo koje vojske dozvolio da se ovakvi snimci prave, a kamoli da se objavljuju, je glupost ...

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Damit können sowohl Zivilisten als auch Soldaten gemeint sein, spiel dich hier nicht auf du Möchtegern.

Was ich naher sehe sind aber nur Zivilisten, die mishandelt und abgeführt werden, nach der Bombardierung

keine ehre hast du scheiss cetnik erst angreifen und unschuldige töten und vertreiben und dsnn bei einer gegenoffensive rumheulen seit ihr alle so ihr könnt nicht kämpfen ihr scheiss pussis nur in den bergen sitzen und töten

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Also wenn ich auch den Atif schlecht finde dann bin ich automatisch ein Bewunderer Mladics und Anhänger des heiligen "Serbentums"? Wow, jetzt habe ich was gelernt.

Bist Du auch fähig zu diskutieren ohne irgendwelche Leute kollektiv in eine Schublade zu stecken? Aber entschuldige, ich bin ja grad wieder weg, muss noch meine heutige Portion Babies essen...
    Es geht doch gar nicht darum um Dudakovic zu verurteilen , sondern um das was in der serbischen Gesellschaft sich seit dem Kriegsende festgesetzt hat und zwar der festen Überzeugung......."Alle sind schuld und alle haben Kriegsverbrechen begangen "

Dazu kommen Aussagen wie...".ich bin kein karadzic und Mladic Anhänger , finde aber die RS gut" . De facto ist der Krieg von Serben ausgegangen und wer das leugnet ,war zu lange auf der Couch von Dr. Dabic gelegen.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Es geht doch gar nicht darum um Dudakovic zu verurteilen , sondern um das was in der serbischen Gesellschaft sich seit dem Kriegsende festgesetzt hat und zwar der festen Überzeugung......."Alle sind schuld und alle haben Kriegsverbrechen begangen "

Dazu kommen Aussagen wie...".ich bin kein karadzic und Mladic Anhänger , finde aber die RS gut" . De facto ist der Krieg von Serben ausgegangen und wer das leugnet ,war zu lange auf der Couch von Dr. Dabic gelegen.
    ... oder an seiner Bar gesessen

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Ivo2 darüber diskutiert ob Dudakovic als Verbrecher durchgeht oder nicht (im Bezug auf die Bilder im Avatar), da dieser sogenannte "Kapetan Dragan" als solcher gehandelt wird, obwohl er wie Dudakovic auch angeklagt wurde, es aber keinen Prozess gibt/gab und er somit juristisch gesehen nicht für schuldig erklärt wurde
    User, die diesen "Kapetan Dragan" als Avatar oder in der Signatur hatten, wurden jedoch verwarnt.
    Bei Dudakovic ist dies nicht der Fall, er wird hier nicht als Kriegsverbrecher gehandelt, trotz folgender Indizien die ihn Belasten

Das Anordnen der Ermordung zweier Kriegsgefangener

Das Anordnen der Zerstörung/Bombardierung/Niederbrennen eines serbischen Dorfes

Dudakovic - Video

*edit* es handelt sich nicht um ein kroatisches Dorf, er sagt nicht "sve je to hrvatsko" sondern "sve pod vatrom"
    hör mal cetnikpropagandaprodunzent, beide abgeblich getöteten leute leben heute immernoch und er ist an der front gewesen als er sagte zerstört dies und das, und was meint man an der front? zivilisten oder cetniksoldaten und deren stellungen?

wie kann man nur so geisteskrank sein?

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    hör mal cetnikpropagandaprodunzent, beide abgeblich getöteten leute leben heute immernoch und er ist an der front gewesen als er sagte zerstört dies und das, und was meint man an der front? zivilisten oder cetniksoldaten und deren stellungen?

wie kann man nur so geisteskrank sein?

er geht davon aus, dass wir genauso wie die cetniks waren. so nach dem motto: "auge um auge, zahn um zahn". ich bin stolz darauf, dass wir NICHT so wie sie waren.

Ich frag mich wie viele Serben in Deen Hag schon waren ?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte