BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Dudakovic die zweite

Erstellt von Mastakilla, 25.10.2009, 18:22 Uhr · 95 Antworten · 3.829 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Das so ein Mörder/Kriegsverbrecher noch von den Bosniern verehrt wird ist ne Schande.


    ATIF DUDAKOVIC IST EIN MONSTER.

    genau....ein Monster für jene ,die Karadzic, Mladic verehren und das Serbentum retten mussten...in dem sie in Kroatien und BiH einen Krieg entfacht haben und jedes serbische Opfer damit begründen, auch die anderen haben .....

  2. #72
    Emir
    Ein Tipp von mir für Serbian Igel, renn jetzt! Metkovic versteht kein Spass

  3. #73
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    genau....ein Monster für jene ,die Karadzic, Mladic verehren und das Serbentum retten mussten...in dem sie in Kroatien und BiH einen Krieg entfacht haben und jedes serbische Opfer damit begründen, auch die anderen haben .....
    Also wenn ich auch den Atif schlecht finde dann bin ich automatisch ein Bewunderer Mladics und Anhänger des heiligen "Serbentums"? Wow, jetzt habe ich was gelernt.

    Bist Du auch fähig zu diskutieren ohne irgendwelche Leute kollektiv in eine Schublade zu stecken? Aber entschuldige, ich bin ja grad wieder weg, muss noch meine heutige Portion Babies essen...

  4. #74
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Es ist kein Fake
    OK, Video ist gefaket.
    Trotzdem würde ich euch bitten Bilder von ehemaligen Kriegsteilnehmern als Avatare, oder in der Signatur nicht zu benutzen.
    Es ist keine Regel, sondern freier Wille.
    Vielleicht wäre es auch möglich, gegenseitig ein wenig Respekt entgegenzubringen und nicht andauernd mit irgendwelchen dümmlichen Bemerkungen wie "Fetti", "Buschi", "Cedo" usw. herumzuschmeissen, die nur der Provokation und Hetze dienen.
    Als ein gutes Beispiel möchte ich euch Dinarksi-Vuk und Corvus an's Herz legen. Obwohl Gegner im Krieg, gehen sie doch respektvoll miteinander um.
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Naravno, barem dok je jos sluzbovao u bivsoj nam JNA, kada je bio nacelnik artilerije i onaj Hasotic, koji je kasnije preuzeo komandu u Tuzli. Mozemo o njegovoj ulozi poceti pricati pocevsi sa Kijevom, Drnisem sve do Lovinca.
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Die ehem. JNA war einst schon eine gute militärische Schmiede, ja
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Bez obzira sta ja licno o njemu mislio, ipak nesmijemo neke cinjenice ignorisati. Kao prvo, Atif je jedan od malobrojnih oficira JNA koji je kao artiljerac polozio ispit strategije pjesadije "elsaticni napadi"-"elsaticne odbrane" sa cistom DESETKOM, on je bio dobar pjesadinac i strateg, a to je dokazivao u ovom proslom ratu, to sto se on ne zove Jovan ili Savo, ne treba podcjenjivat njeegove uspjehe.
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    ... eh da je bilo makar malo bolje opreme - ali jebiga ... embargo, embargo...
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ima istine, tacno. Posto sam bio takodjer jedno vrijeme na tom ratistu mogu reci sledece, a valjda znas i sam. Artileriju i niste bas nesto imali, barem ne do 1995 godine, pa jos nekoliko minobacaca 82mm, topova 76mm, ZIS-ova, koje ste uglavnom koristili za dejstvo po naseljenim mjestima, pogotov na pravcu prema Petrovcu. Oklopnih jedinica isto nije bas bilo, sve do kraja 1993 godine, mozda po koji tenk t-55. Ma moglo bi se jos toga napisati ali nije sve za forum.
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Posto su prosla vremena ... i posto je forum - netreba se mnogo pisati ...

    Samo: kako mi je licno drago bilo, kad smo "dobili" dobrosacuvani MB sa malo kilometara na satu i sa "full-opremom"

    Jebes novog BMW-a
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Vjerujem ti na rijec, ma reko' sam sebi, vise necu pisati o ratu, ali evo pojavu se teme, koje se uglavnom vadu bezveze iz konteksta i neznanja, istiniti dogadjaji proglasavaju se laznim, sve se u stvari s'vodi na rekla-kazala.
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Pa svakako - reko-kazao - price - legende - sta ja znam...

    Ali uprao ovaj smontirani video je cista nebuloza - kao da bi ikoji oficir iz bilo koje vojske dozvolio da se ovakvi snimci prave, a kamoli da se objavljuju, je glupost ...

  5. #75
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Damit können sowohl Zivilisten als auch Soldaten gemeint sein, spiel dich hier nicht auf du Möchtegern.

    Was ich naher sehe sind aber nur Zivilisten, die mishandelt und abgeführt werden, nach der Bombardierung


    keine ehre hast du scheiss cetnik erst angreifen und unschuldige töten und vertreiben und dsnn bei einer gegenoffensive rumheulen seit ihr alle so ihr könnt nicht kämpfen ihr scheiss pussis nur in den bergen sitzen und töten

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Also wenn ich auch den Atif schlecht finde dann bin ich automatisch ein Bewunderer Mladics und Anhänger des heiligen "Serbentums"? Wow, jetzt habe ich was gelernt.

    Bist Du auch fähig zu diskutieren ohne irgendwelche Leute kollektiv in eine Schublade zu stecken? Aber entschuldige, ich bin ja grad wieder weg, muss noch meine heutige Portion Babies essen...
    Es geht doch gar nicht darum um Dudakovic zu verurteilen , sondern um das was in der serbischen Gesellschaft sich seit dem Kriegsende festgesetzt hat und zwar der festen Überzeugung......."Alle sind schuld und alle haben Kriegsverbrechen begangen "

    Dazu kommen Aussagen wie...".ich bin kein karadzic und Mladic Anhänger , finde aber die RS gut" . De facto ist der Krieg von Serben ausgegangen und wer das leugnet ,war zu lange auf der Couch von Dr. Dabic gelegen.

  7. #77

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Es geht doch gar nicht darum um Dudakovic zu verurteilen , sondern um das was in der serbischen Gesellschaft sich seit dem Kriegsende festgesetzt hat und zwar der festen Überzeugung......."Alle sind schuld und alle haben Kriegsverbrechen begangen "

    Dazu kommen Aussagen wie...".ich bin kein karadzic und Mladic Anhänger , finde aber die RS gut" . De facto ist der Krieg von Serben ausgegangen und wer das leugnet ,war zu lange auf der Couch von Dr. Dabic gelegen.
    ... oder an seiner Bar gesessen

  8. #78
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Ivo2 darüber diskutiert ob Dudakovic als Verbrecher durchgeht oder nicht (im Bezug auf die Bilder im Avatar), da dieser sogenannte "Kapetan Dragan" als solcher gehandelt wird, obwohl er wie Dudakovic auch angeklagt wurde, es aber keinen Prozess gibt/gab und er somit juristisch gesehen nicht für schuldig erklärt wurde
    User, die diesen "Kapetan Dragan" als Avatar oder in der Signatur hatten, wurden jedoch verwarnt.
    Bei Dudakovic ist dies nicht der Fall, er wird hier nicht als Kriegsverbrecher gehandelt, trotz folgender Indizien die ihn Belasten

    Das Anordnen der Ermordung zweier Kriegsgefangener



    Das Anordnen der Zerstörung/Bombardierung/Niederbrennen eines serbischen Dorfes

    Dudakovic - Video


    *edit* es handelt sich nicht um ein kroatisches Dorf, er sagt nicht "sve je to hrvatsko" sondern "sve pod vatrom"
    hör mal cetnikpropagandaprodunzent, beide abgeblich getöteten leute leben heute immernoch und er ist an der front gewesen als er sagte zerstört dies und das, und was meint man an der front? zivilisten oder cetniksoldaten und deren stellungen?

    wie kann man nur so geisteskrank sein?

  9. #79
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    hör mal cetnikpropagandaprodunzent, beide abgeblich getöteten leute leben heute immernoch und er ist an der front gewesen als er sagte zerstört dies und das, und was meint man an der front? zivilisten oder cetniksoldaten und deren stellungen?

    wie kann man nur so geisteskrank sein?

    er geht davon aus, dass wir genauso wie die cetniks waren. so nach dem motto: "auge um auge, zahn um zahn". ich bin stolz darauf, dass wir NICHT so wie sie waren.

  10. #80
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Ich frag mich wie viele Serben in Deen Hag schon waren ?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ermittlungen gegen Atif Dudakovic
    Von Machiavelli im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 17:17
  2. Atif Dudakovic: Nismo više nespremni!
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 12:33
  3. Kriegsverbrecher Dudakovic mit Beweisvideo
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:13
  4. Dudakovic odgovoran za zlocine
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 15:02