BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

warum dürfen eigentlich die user solchen geschichtsrevisionnismus betreiben????

Erstellt von skenderbegi, 05.05.2011, 23:56 Uhr · 33 Antworten · 1.687 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Wer belegt hier nichts mit Quellen??? Außer einem Link der auf 3 Vierzeiler führt??? Ha, lieber skenderbegi!?

    Jetzt nerv net rum und geh einfach pennen, träum schön von Großalbanien, ich träume von geilen Bräuten
    und wieder dumme unterstellungen......

    du bist gemeldet ,weil du trotz wiederholtem aufruf nicht nachgekommen bist deine postings zu belegen siehe auch referendum der unabhängigkeits-ausrufung....

    du hast nichts als anderes als meinem wissen nach zu melden....

    welches ganz klar in diesem fall nicht reicht junge.
    ich habe dir gesagt es geht um die zeit nach 1981 bezüglich den ereignissen in kosova.

  2. #22

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    falsch die verfassungs-änderung wurde im sept.91 vorgenommen und im juli 1992 fand das referendum statt....
    du geschichts-genie.


    du willst doch nicht allen ernstes die albaner in kosova mit den jugoslawien in albanien vergleichen.....
    wenn das kein chauvinismus ist.lol


    aber erstaunt schon obwohl die gar nicht das thema von dem thread ist kommen die chavis gerannt.

    mir gehts darum das einer dinge in der öffentlichkeit bringt ohne dies belegen zu können.
    dazu verbreitet er wissentlich falsche infos in bezug auf den willen der albaner bezüglich dem unabhängigkeits-willen ....

    das ich wie belegen konnte schon 1992 ausgrufen wurde.
    das ist der hauptpunkt vorallem.

    alles andere ist nichts als ablenkung dessen das der user carl marks einfach unwahrheiten verbreitet.

    dieser unterstellt dem tito tatsächlich den tot tausender albaner auf grund dessen das diese mehr autonomie-rechte haben wollten!!!!!!!

    er verwechselt dies wohl mit rankovic - cubrilovic politik und schirmherrschaft......
    Du bringst hier viel zu viele Dinge, von denen du viel zu wenig verstehst, durcheinander. Ich bin raus aus dem Thema. Ich kann 20 Jahre deiner fehlenden und fehlgeleiteten Bildung nicht mit einem Crashkurs wieder wett machen.

    Tschüss

    Nachtrag: 1991 war das Referendum für die Unabhängigkeit. 1992 waren einfach Wahlen, in denen Rugova als Sieger hervorging.

  3. #23
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Du bringst hier viel zu viele Dinge, von denen du viel zu wenig verstehst, durcheinander. Ich bin raus aus dem Thema. Ich kann 20 Jahre deiner fehlenden und fehlgeleiteten Bildung nicht mit einem Crashkurs wieder wett machen.

    Tschüss
    du hast recht ich habe tatsächlich nicht die serbische version der geschichte kosova`s gelernt ....
    dies kannst du mir vorwerfen und das muss ich so hinnehmen was ich sehr gerne mache und stolz darauf bin.


    aber ist immer lustig zu lesen wenn man bezug auf einen posting nimmt und dann nichts zurückkommt .....
    das geile ist ja du willst dinge wissen ,welche aber falsch sind wie im bezug auf das referendum..../verfassung

    für dich nochmals;
    Am 7.9.1991 wird in Kacanik in einer geheimen Sitzung die Verfassung der "Republik Kosovo" verkündet, die 1992 in einem inoffizielles Referendum bestätigt wird. Die Unabhängigkeitserklärung wird allerdings einzig von Albanien anerkannt.

    naja ein mann hätte er eier/ehre würde auch fehler eingestehen.
    aber hey den anderen schlecht machen kann durchaus dazu führen das man die eigenen fehler übersieht.



    wer die dinge durcheinander bringt ist dein freund carli.....

    und du hast die geschichte mit jugoslawen in albanien gebracht.
    ....



    der geschichtsrevisionismus geht weiter.....

    scheiss Forum.

  4. #24
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du hast recht ich habe tatsächlich nicht die serbische version der geschichte kosova`s gelernt ....
    dies kannst du mir vorwerfen und das muss ich so hinnehmen was ich sehr gerne mache und stolz darauf bin.


    aber ist immer lustig zu lesen wenn man bezug auf einen posting nimmt und dann nichts zurückkommt .....
    das geile ist ja du willst dinge wissen ,welche aber falsch sind wie im bezug auf das referendum..../verfassung

    für dich nochmals;
    Am 7.9.1991 wird in Kacanik in einer geheimen Sitzung die Verfassung der "Republik Kosovo" verkündet, die 1992 in einem inoffizielles Referendum bestätigt wird. Die Unabhängigkeitserklärung wird allerdings einzig von Albanien anerkannt.

    naja ein mann hätte er eier/ehre würde auch fehler eingestehen.
    aber hey den anderen schlecht machen kann durchaus dazu führen das man die eigenen fehler übersieht.



    wer die dinge durcheinander bringt ist dein freund carli.....

    und du hast die geschichte mit jugoslawen in albanien gebracht.
    ....



    der geschichtsrevisionismus geht weiter.....

    scheiss Forum.
    Geh halt weinen oderso.

  5. #25

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    skenderbegi, du tust mir wirklich ein bisschen Leid und das meine völlig ernst. Dir geht das Ganze scheinbar brutal nahe und tut dir echt nicht gut. Nimm's ein wenig lockerer und akzeptiere, dass andere Meinungen nicht zwingend Geschichtsrevisionismus sein müssen.

    So, ich geh mir jetzt erst mal einen Schluck Milch von der Zitze dieses "Dings" gönnen.


  6. #26

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    [...]

    der geschichtsrevisionismus geht weiter.....

    scheiss Forum.
    1.5
    Negativwerbung, sowie Herabwürdigung von Balkanforum.at/Info wird mit einer Verwarnung geahndet. Im Wiederholungsfall erfolgt eine sofortige Sperrung.
    Kritik ist grundsätzlich erlaubt und darf sich direkt an Mods und Admins wenden oder in entsprechenden Themen erwähnt werden.
    Änder das "Scheiß Forum" lieber.

  7. #27
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Änder das "Scheiß Forum" lieber.
    nee, sorry das werde ich nicht ändern...
    weil es in diesem zusammenhang geschrieben ist da es keine reaktionen von der seite der mods gegeben hat obwohl ich dem mods cobra geschrieben habe das der user carl marks trotz wiederholtem aufruf zur erbringen von fakten nicht nachgekommen ist.


    da vertraue ich voll & ganz auf ivo und sein geschichtliches wissen & beurteilen von den ereignissen.
    ich habe auch schon geschrieben und dazu stehe ich das es mods gibts die sich schnell persönlich angegriffen fühlen a la zürich im verwarnungen aussprechen sehr schnell sind aber bei wichtigen themen durchaus beide augen verschlossen halten.

    und ich werde mich tatsächlich beraten lassen was einzelne user hier veröffentlichen können&dürfen bezüglich geschichtlichen ereignissen welche erwiesen falsch sind......
    und wie man gegen diese vorgehen kann wenn es um grobe verleugnungen & verfälschung der geschichte geht....



    aber immer weiter geschrieben hat....

    dieser behauptet nach immer noch die gleichen dinge welche ich wiederlegt habe.

  8. #28
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    skenderbegi, du tust mir wirklich ein bisschen Leid und das meine völlig ernst. Dir geht das Ganze scheinbar brutal nahe und tut dir echt nicht gut. Nimm's ein wenig lockerer und akzeptiere, dass andere Meinungen nicht zwingend Geschichtsrevisionismus sein müssen.

    So, ich geh mir jetzt erst mal einen Schluck Milch von der Zitze dieses "Dings" gönnen.

    lol...

    du hast wieder etwas behauptet dies konnte ich wiederlegen statt darauf einzugehen lenkst wieder ab!!!!!!!
    http://www.balkanforum.info/images/smilies/dumm.gif

    es geht nicht um andere meinung sondern der user verfälscht nachweislich den willen des albanischen volkes du honk.

    das nenne ich genau geschichtsrevisionismus.
    http://www.balkanforum.info/images/s...sa_naughty.gif

  9. #29
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    lass sie doch schreiben was sie wollen
    sie leben in ihrer heiligen serbischen welt mit ihren märchengeschichten!

    jeder weiß wie es gewesen ist, und dass diese vögel hier es anders sehen durch ihre serbische geschichtsbücher, ist mir scheiß egal.
    und das in serbischen geschichtsbüchern viel verfälscht wird, wird hier deutlich und war eigentlich auch klar.

  10. #30
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    und ihr carl perhan könnt natürlich weiter hier geschichten schreiben, und euch gegenseitig daran aufgeilen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum dürfen Nonnen nicht Heiraten?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 20:14
  2. Warum dürfen Muslime kein Schweinefleich essen?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 10:13