BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

warum dürfen eigentlich die user solchen geschichtsrevisionnismus betreiben????

Erstellt von skenderbegi, 05.05.2011, 23:56 Uhr · 33 Antworten · 1.684 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    hier im Forum kann jeder schreiben was man will und niemand wird der Sache nachgehen ob das tatsächlich stimmt, mit Quellen zu belegen, meist Fehlanzeige. Zweitens hier wird gleich von mehrere Postings überflutet und jeder "Darf" seine Frust raus lassen, dass man mehr MODS's brauchen würde als User um das alles nachzuprüfen.

    aber es stimmt, es wird viel gesagt und keiner prüft es nach ob es stimmt oder fast niemand wird (bis auf selektive Einzelfälle) aufgefordert belege für seine Aussagen vorzulegen.

  2. #32

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Regt euch doch nicht so herbe auf. Wenn die was in der Birne haetten, wuerden die nicht den ganzen Tag vor'm PC hocken und so 'nen Mist schreiben... Einige von euch sollten lernen unwichtige Dinge einfach zu ignorieren. Ihr koennt deren Meinung doch sowieso nicht aendern!

  3. #33
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Zitat von skenderbegi
    du hast recht ich habe tatsächlich nicht die serbische version der geschichte kosova`s gelernt ....
    dies kannst du mir vorwerfen und das muss ich so hinnehmen was ich sehr gerne mache und stolz darauf bin.


    aber ist immer lustig zu lesen wenn man bezug auf einen posting nimmt und dann nichts zurückkommt .....
    das geile ist ja du willst dinge wissen ,welche aber falsch sind wie im bezug auf das referendum..../verfassung

    für dich nochmals;
    Am 7.9.1991 wird in Kacanik in einer geheimen Sitzung die Verfassung der "Republik Kosovo" verkündet, die 1992 in einem inoffizielles Referendum bestätigt wird. Die Unabhängigkeitserklärung wird allerdings einzig von Albanien anerkannt.

    naja ein mann hätte er eier/ehre würde auch fehler eingestehen.
    aber hey den anderen schlecht machen kann durchaus dazu führen das man die eigenen fehler übersieht.:



    wer die dinge durcheinander bringt ist dein freund carli.....

    und du hast die geschichte mit jugoslawen in albanien gebracht.
    ....
    Du Vollhorst hast in der ganzen Diskussion nur EINEN einzigen Link gepostet, nämlich den der Wiener Zeitung, eine Art aufbereitete unsachliche Kurzzusammenfassung der neueren Geschichte. Mehr kam da nicht, aber du wirfst uns vor, dass wir nichts belegen ;-D *lol* Man du bist galaktisch lächerlich, sogar Amöben würden wenn sie Verstand hätten sich über deinen Scheiß weghauen.

    Zitat von skenderbegi
    [...]

    der geschichtsrevisionismus geht weiter.....

    scheiss Forum.
    Wieso beleidigst du das Forum für deine immense Dämlichkeit? Du regst dich doch auf! Ich rege mich nicht auf, ich finde deine Überreaktion einfach sehr amüsant ^_^

    Original von Ilir B
    und ihr carl perhan könnt natürlich weiter hier geschichten schreiben, und euch gegenseitig daran aufgeilen
    Und du schrub dir weiter einen auf die großalbanische Karte einen und singe UCK-Trällerlieder dabei!

    Original von aMess
    Regt euch doch nicht so herbe auf. Wenn die was in der Birne haetten, wuerden die nicht den ganzen Tag vor'm PC hocken und so 'nen Mist schreiben... Einige von euch sollten lernen unwichtige Dinge einfach zu ignorieren. Ihr koennt deren Meinung doch sowieso nicht aendern!
    Das Skenderbegi, Ilir B und deine Wenigkeit nichts in der Birne haben merkt man an der primitiven Ausrucksweise und der schwachen Ausformulierung eurer Texte. Da fehlt es an Witz und Finesse...
    Und wer hängt den hier am meisten vor dem PC ab? Ich bin erst meinen ersten Tag hier, während ihr schon kybernetisch an den Computer scheinbar angeschlossen seid...

  4. #34

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Du Vollhorst hast in der ganzen Diskussion nur EINEN einzigen Link gepostet, nämlich den der Wiener Zeitung, eine Art aufbereitete unsachliche Kurzzusammenfassung der neueren Geschichte. Mehr kam da nicht, aber du wirfst uns vor, dass wir nichts belegen ;-D *lol* Man du bist galaktisch lächerlich, sogar Amöben würden wenn sie Verstand hätten sich über deinen Scheiß weghauen.

    Wieso beleidigst du das Forum für deine immense Dämlichkeit? Du regst dich doch auf! Ich rege mich nicht auf, ich finde deine Überreaktion einfach sehr amüsant ^_^

    Und du schrub dir weiter einen auf die großalbanische Karte einen und singe UCK-Trällerlieder dabei!

    Das Skenderbegi, Ilir B und deine Wenigkeit nichts in der Birne haben merkt man an der primitiven Ausrucksweise und der schwachen Ausformulierung eurer Texte. Da fehlt es an Witz und Finesse...
    Und wer hängt den hier am meisten vor dem PC ab? Ich bin erst meinen ersten Tag hier, während ihr schon kybernetisch an den Computer scheinbar angeschlossen seid...
    1 Tag und schon über 60 postigs^^

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Warum dürfen Nonnen nicht Heiraten?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 20:14
  2. Warum dürfen Muslime kein Schweinefleich essen?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 10:13