BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

"Dužan si kao Jugoslavija": Hrvatska, Slovenija, Srbija i BiH duguju više od 112 mil

Erstellt von Mastakilla, 12.07.2010, 01:09 Uhr · 25 Antworten · 2.185 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal keine Schulden aber auch kein Auto, nun hab ich Schulden und ein Auto.
    Ich hatte mal keine Schulden aber auch kein Haus, nun hab ich Schulden aber auch ein Haus.

    Alles relativ, die Messege sollte etwas konkreter formuliert werden.
    Und dann kam die Bank und nahm dir Haus und Auto, weil du mit deinem niedriglohn beides nicht tilgen konntest.

  2. #12

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    Hast du dir verdient
    Danke



    Ohne Moos nix los, Balkane moj

  3. #13

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von terrorzicke Beitrag anzeigen
    Und dann kam die Bank und nahm dir Haus und Auto, weil du mit deinem niedriglohn beides nicht tilgen konntest.
    Griechenland nimmt auch niemand die Inseln weg nur weil sie ihre Schulden nicht zurückzahlen um mal im Kontext zu bleiben ohne es auf Privatpersonen auszuweiten.

  4. #14
    Dadi
    Ich warte auf die verschiedenen Parteien, die erklären wollen, warum Yu-Schulden "schlecht" waren, und die heutigen Schulden "gut" sind....

  5. #15
    Emir
    Hast schon ne Antwort in dem Thread ^^

  6. #16
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich warte auf die verschiedenen Parteien, die erklären wollen, warum Yu-Schulden "schlecht" waren, und die heutigen Schulden "gut" sind....
    Ich erklärs dir gern:

    WEIL'S SO IST

  7. #17
    Dadi
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich erklärs dir gern:

    WEIL'S SO IST


  8. #18
    Apache
    unterschied:

    jugoslawien hatte schulden und war eigentümer der unternehmen.


    republiken haben schulden und fast keine unternehmen mehr.
    diese gehören den italienern, österreicher, deutschen u.s.w

    fazit: die republiken haben nur schulden, sonst nichts.
    also sorgenfreies leben

  9. #19
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172



  10. #20

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Griechenland nimmt auch niemand die Inseln weg nur weil sie ihre Schulden nicht zurückzahlen um mal im Kontext zu bleiben ohne es auf Privatpersonen auszuweiten.
    Nein Grichenland wird nur die Entscheidungsfreiheit in der Politik genommen. Wie sieht es denn jetzt in Grichenland aus???

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 09:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 14:00
  4. Kleut: "Zvezdi duguju 4 miliona"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:30
  5. Terzi?:"Srbija i Hrvatska favoriti"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:00