BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

DŽelati srba bez kazne!

Erstellt von Gast829627, 24.07.2011, 11:27 Uhr · 72 Antworten · 5.125 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Mensch ,warum wunderscht du dich darüber .

Cast svim zrtvama ,egal welche Nation .

Aber was du hier abziescht,immer auf Heulsuse spielen ,das ist lächerlich .
    Mensch ,ich glaub du bist gar nicht schlechter Mensch ,aber brate übertreibst maßlos.

Als wenn keiner von uns normalen Menschen hier net wusste ,dass serbische Opfer im 2 WK gegeben hat,was sehr schlim ist.

Aber daraus einen Hetzskandal zu machen, finde ich übertrieben .

Natürlich kann man darüber diskutieren ,aber der Ton macht die Musik .

...und du hast den falschen Ton hier .

ÜP.S:beruhigst dich und diskutierst wie die normalen User ,ohne niemanden zu provozieren .

Dann wärste tragbar ,aber so .

P.S:Ich mach auch erinnern an die Verbrechen ,aber in einem anderen Ton .

Ajd zivio

HÄ??

ne prdi ......heulsuse wenn ich n thread aufmache......aufmerksam mach auf serbische opfer...also heulen wir rum-...oder ich besser ich heul rum damit ihr auch schön euer gelalle bringen könnt.....aber deine ganzen videos die du wie n lolek postest die ganze propaganda scheizze ist natürlich kein geheule auch deine threads net und auch net der anderen in denen es um die serb. kriegsverbrechen geht.....

ich hab den thread jetzt fünf mal gelesen nach deinem posting könig relax ja,und net einen satz von mir gefunden in dem ich mich im ton vergreife oder provuziere oder hetze....also kannst du ihn mir bitte zeigen oder liegt es an den bildern das da jemand drauf ist den du magst?

Gast829627
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Tja ,was soll man sagen im Falle Sljivancanin und Mrksic ,sie saßen auch net EWIG im Knast.

und schon wieder ein film...:claps:

metlovic die bilder....du die filme...und corba die verwarnungen .....super team....

Also den Mag ich ,seine Bilder kannste immer hier reinposten und VIDEOS,habe nichts dagegen

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, traurig dass du darüber noch "Witze" machst und dafür auch noch Danke bekommst. Es zieht bewusst oder unbewusst die Opfer ins Lächerliche.

Schlimm genug, dass die beiden lange genug mehr oder weniger unbehelligt in Argentinien (?), Pavelic wohl sogar unter "persönlichem Schutz" Perons leben konnten. Sakic bekam in Zagreb doch vor etwa 10 Jahren, wenn ich richtig weiß, 20 Jahre (!!) für zehntausende Menschen, die in "seinem" Lager ums Leben kamen.
    Genossin....

nach dem Krieg in den Fünfziger Jahren kam es zu einem Treffen in Argentinien zwischen Ante Pavelic und dem Serben Milan Stojadinovic dem Gründer serbisch radikalen Partei und Mitglied im Parlament zur Zeit als die Krise im Königreich Jugoslawien begann.

Ps Über Legija, der einen Mörder im Avatar hat muss man sich lustig machen...

Esseker
    Was ist denn das Fazit dieses Threads?

legija, was erwartest du eigentlich?
    ist doch natürlich, daß jeder für sein land und seine ethnie schreibt.
    der eine mehr und der andere weniger, der dritte ziemlich radikal
    was wirfst du den usern vor?
    daß sie so sind wie du, nur umgekehrt eben.

mach dir mal gedanken zu welcher gruppe du selbst gehöhrst.

A mehr

B weniger

C ziemlich radikal

ich hoffe mein posting ist nicht zu serhr "anti serbisch"

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Genossin....

nach dem Krieg in den Fünfziger Jahren kam es zu einem Treffen in Argentinien zwischen Ante Pavelic und dem Serben Milan Stojadinovic dem Gründer serbisch radikalen Partei und Mitglied im Parlament zur Zeit als die Krise im Königreich Jugoslawien begann.

wem juckts?manche haben hier ne riesen kacke von UCK scheiße in avatar un signatur un das waren auch keine heilige von der Caritas

Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Genossin....

Izraz Frankovci u hrvatskoj političkoj povijesti od kraja 19. stoljeća označava radikalne nacionaliste, neprijateljski raspoložene prema Srbima, nastao je prema prezimenu Josipa Franka...

Termin "frankovci" počeo se koristiti za sve radikalne hrvatske nacionaliste, pa tako i za članove i simpatizere Ustaškog pokreta. Frankovci inzistiraju na samostalnoj Hrvatskoj i neprijateljstvu prema Srbima, nasuprot umjerenim nacionalistima koji uglavnom prihvaćaju koncepcije Hrvatske seljačke stranke, spremne na kompromis, kako sa Srbima na području Hrvatske (Prečani; vidi članak Seljačko-demokratska koalicija), tako i sa Srbijancima (vidi članak Federalistički blok).
    Za vrijeme socijalističke Jugoslavije, 19451990., a u velikosrpskoj propagandi ponekad i danas, termin se često koristio gotovo kao sinonim za ustaše, a s druge strane i za sve pravaše, implicirajući da svi hrvatski nacionalisti od sredine 19. stoljeća snose krivicu za ustaške zločine u NDH.

....dein neuer nick spricht für dich metlovic.....

Also habe den Mann gefunden ,der mir sympatisch ist, und erstaunlich was er trägt .

Svaka cast ,mit solchen Leuten macht die Politik richtig Spass .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Izraz Frankovci u hrvatskoj političkoj povijesti od kraja 19. stoljeća označava radikalne nacionaliste, neprijateljski raspoložene prema Srbima, nastao je prema prezimenu Josipa Franka...

Termin "frankovci" počeo se koristiti za sve radikalne hrvatske nacionaliste, pa tako i za članove i simpatizere Ustaškog pokreta. Frankovci inzistiraju na samostalnoj Hrvatskoj i neprijateljstvu prema Srbima, nasuprot umjerenim nacionalistima koji uglavnom prihvaćaju koncepcije Hrvatske seljačke stranke, spremne na kompromis, kako sa Srbima na području Hrvatske (Prečani; vidi članak Seljačko-demokratska koalicija), tako i sa Srbijancima (vidi članak Federalistički blok).
    Za vrijeme socijalističke Jugoslavije, 19451990., a u velikosrpskoj propagandi ponekad i danas, termin se često koristio gotovo kao sinonim za ustaše, a s druge strane i za sve pravaše, implicirajući da svi hrvatski nacionalisti od sredine 19. stoljeća snose krivicu za ustaške zločine u NDH.

....dein neuer nick spricht für dich metlovic.....

natürlich.....

Josip Frank je u jednom burnom razdoblju hrvatske povijesti svojim neumornim političkim djelovanjem, ne štedeći svoje intelektualne, organizatorske i financijske mogućnosti, unatoč svim neprilikama, učvrstio i usmjerio pravaštvo u obrani hrvatskog državnog prava nasuprot svim mađarskim, velikosrpskim i jugoslavenskim presizanjima prema slobodi hrvatskog naroda.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte