BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

DŽelati srba bez kazne!

Erstellt von Gast829627, 24.07.2011, 11:27 Uhr · 72 Antworten · 5.127 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Genossin....





    nach dem Krieg in den Fünfziger Jahren kam es zu einem Treffen in Argentinien zwischen Ante Pavelic und dem Serben Milan Stojadinovic dem Gründer serbisch radikalen Partei und Mitglied im Parlament zur Zeit als die Krise im Königreich Jugoslawien begann.



    Ps Über Legija, der einen Mörder im Avatar hat muss man sich lustig machen...
    Danke für die Info. Aber was genau soll das jetzt aussagen? Dass es seine verbrecherische Ideologie und Verbrechen in der NDH nicht gegeben hat, wenn sich jemand wie Stojadinovic, ein Serbe und noch dazu offenbar noch "so einer" mit ihm getroffen hat?

  2. #42
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Aber was genau soll das jetzt aussagen? Dass es seine verbrecherische Ideologie und Verbrechen in der NDH nicht gegeben hat, wenn sich jemand wie Stojadinovic, ein Serbe und noch dazu offenbar noch "so einer" mit ihm getroffen hat?

    Tovarka......

    du musst noch viel dazulernen.....damit deine Правда die Hintergründe und den Kömödienstadl versteht, den Legija hier abzieht.

  3. #43
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Das sollen die Vorbilder für euch hier sein .

    Nimmt einen Beispiel an denen .

    Schämt euch ,ihr Säcke budalaste :
    Ähm, ich steh ganz hinter ihm, Spatzenhirn.

  4. #44
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Tovarka......

    du musst noch viel dazulernen.....damit deine Правда die Hintergründe und den Kömödienstadl versteht, den Legija hier abzieht.
    Tovarka hat schon einen eigenen Kopf zum Denken und ist hoffentlich auch nicht auf denselbigen gefallen.

    Hier werden Threads, was ja auch in Ordnung ist, zu allen möglichen Kriegsverbrechen und -verbrechern, Opfern etc. eröffnet. Ein User, der hier für, sagen wir so, schon ob seines Nicks "spaltet", (was nicht verwunderlich an sich ist), eröffnet einen zu serbischen Opfern und das Schicksal Verantwortlicher. Wer mit Legija so ein Problem hat, jedem seine Sache. Ändert aber nichts daran, dass solch ein Thread doch ein ernsthaftes Thema behandelt und es als solcher mit seinem Thema und den davon Betroffenen nicht verdient, ins Lächerliche gezogen und verhöhnt zu werden. Ich persönlich würde dann einfach mal schweigen, zumal wenn ich der Meinung wäre, ein User, seine Themen oder die Art, wie er sie gestaltet etc. gehören nicht beachtet. Meine Meinung.

    Viele Grüße

  5. #45
    Sonny Black
    Stellt sich die Frage woher das Wort "DZELAT" kommt

  6. #46
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Ähm, ich steh ganz hinter ihm, Spatzenhirn.



    Stehst hinter ihm ,wischst sein Arsch oder wat .

    Man sieht ,das du einen im Käfig hast :

  7. #47
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen


    Wer mit Legija so ein Problem hat, jedem seine Sache. Ändert aber nichts daran, dass solch ein Thread doch ein ernsthaftes Thema behandelt und es als solcher mit seinem Thema und den davon Betroffenen nicht verdient, ins Lächerliche gezogen und verhöhnt zu werden.
    Ich habe kein Problem mit dem Hobby Kosovo je Srbija alias Srpska Krajina Krieger. Allerdings jaulen gerade jene am lautesten dessen Vorbilder alles andere verköpern als Frieden und Freundschaft und somit ist keine ernsthafte Diskussion möglich.

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen

    Ich persönlich würde dann einfach mal schweigen, zumal wenn ich der Meinung wäre, ein User, seine Themen oder die Art, wie er sie gestaltet etc. gehören nicht beachtet. Meine Meinung.

    Viele Grüße
    ja deine Meinung . Es ist aber nicht meine....

    спокойной ночи

  8. #48
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem mit dem Hobby Kosovo je Srbija alias Srpska Krajina Krieger. Allerdings jaulen gerade jene am lautesten dessen Vorbilder alles andere verköpern als Frieden und Freundschaft und somit ist keine ernsthafte Diskussion möglich.


    ja deine Meinung . Es ist aber nicht meine....

    спокойной ночи
    Nur wird sich dann immer wieder gegenseitig hochgeschaukelt. Und führen dann gegenseitiges Gedisse und Internetkleinkriege, die vielleicht eigentlich auf konkrete Personen/User zielen, dazu, auch ungerechterweise gegenseitig ein ganzes Volk niedermachen. Und potenziell Themen und davon Betroffene ins Lächerliche zu ziehen, die durchaus einen sogar sehr ernsten Hintergrund haben und dass dann allseits einen bitteren Beigeschmack gibt.

    Na ja, macht mal...

    Schönen Abend.

  9. #49
    Gast829627
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Tovarka hat schon einen eigenen Kopf zum Denken und ist hoffentlich auch nicht auf denselbigen gefallen.

    Hier werden Threads, was ja auch in Ordnung ist, zu allen möglichen Kriegsverbrechen und -verbrechern, Opfern etc. eröffnet. Ein User, der hier für, sagen wir so, schon ob seines Nicks "spaltet", (was nicht verwunderlich an sich ist), eröffnet einen zu serbischen Opfern und das Schicksal Verantwortlicher. Wer mit Legija so ein Problem hat, jedem seine Sache. Ändert aber nichts daran, dass solch ein Thread doch ein ernsthaftes Thema behandelt und es als solcher mit seinem Thema und den davon Betroffenen nicht verdient, ins Lächerliche gezogen und verhöhnt zu werden. Ich persönlich würde dann einfach mal schweigen, zumal wenn ich der Meinung wäre, ein User, seine Themen oder die Art, wie er sie gestaltet etc. gehören nicht beachtet. Meine Meinung.

    Viele Grüße


    madame ich versteh net wiso du ihn ernst nimmst .....er ist der faschist in person....sein nick sagt schon alles...hass auf serben und alles nicht kroatische......mein nick sagt nur das legija den serbischen präsidenten erschossen haben soll bzw den auftrag gab als ob das die nicht serben kratzen würde wenn ein serbe einen anderen erschiesst...ich kenn metlovic und er hat sich nie geändert seine lebensaufgabe besteht darin hier und anderen foren seine kroatischen ergüsse zu lassen und serben zu dämonsieren.......und statt zu verwarnen zeigst du nur mit dem finger während die corba nur lauert um zu verwarnen .....hier dürfen kroaten serbische opfer verhöhnen alles unter dem deckmantel ist ja von legija der thread und die mods fallen drauf rein die net mit den honks unter einer decke stecken.......das komische ist das jeder serbe der so nen thread eröffnet ein nationlist ist und net ernst zu nehmen....aber wenn ein offensichtlicher anti serben thread eröfnnet wird und darin nur ein serbe es wagen sollte die opfer ins lächerliche zu ziehen und den thread wird sofort verwarnt......ist schon billig geworden das forum.....wenn schon cobras mit rechtem ihrer serbenphobie mods werden können und metlovics nicks von dem guru der ustasas tragen darf und gredelins von serbischen blut auf der stosstange lautstark im forum posten ohne verwarnt zu werden......schau dir mal meine letzten verwarnungen und sperrungen an dann wirst du vielleicht begreifen was ihr geht.....

  10. #50
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Tovarka......

    du musst noch viel dazulernen.....damit deine Правда die Hintergründe und den Kömödienstadl versteht, den Legija hier abzieht.

    wo ist deine erziehung junge....wie kannst du eine lady als esel bezeichnen ......und sowas wie dich sollte man ernst nehmen..jeder der das tut hat den verstand eines esels.....

Ähnliche Themen

  1. IV: ?etvoro Srba na terenima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 11:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:30
  3. Na Marakani 5.000 Srba iz dijaspore
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:30
  4. U KPS se vratilo 40 Srba
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 10:00
  5. Protest Srba iz Br?ana
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 13:00