BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

DŽelati srba bez kazne!

Erstellt von Gast829627, 24.07.2011, 11:27 Uhr · 72 Antworten · 5.129 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Alleine wegen deinem Namen und deinem Avatar kannst du nicht ernst genommen werden. Mal ganz abgesehen von deinen dummen Beiträgen.

lustig....vorallem dein avater...und die dir dank gaben....sollen wir mal aufwiegen wer wieviel opfer zu verbuchen hat...dein avater gegen meinen??

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Srbija je slanjem Gorana Hadžića konačno ispunila međunarodnu obavezu i poslala svog poslednjeg čoveka u Hag, kome sutra počinje suđenje Kurir istražuje šta je sa onima koji su masovno ubijali Srbe, a izbegli sudove, kazne i zatvore

serbien hat seine int. verpflichtung erfüllt und alle mutmasslichen serb. kriegsverbrecher ausgeliefert bzw die die sich net freiwillig gestellt haben....dagegen kommen verbrechen an serben üngesühnt davon....
    lächerlicher hetzthread.

sakic wurde doch verurteilt,was will man mehr?aber kurir ist eben ein schmierblatt..

madame ich versteh net wiso du ihn ernst nimmst .....er ist der faschist in person....sein nick sagt schon alles...hass auf serben und alles nicht kroatische......mein nick sagt nur das legija den serbischen präsidenten erschossen haben soll bzw den auftrag gab als ob das die nicht serben kratzen würde wenn ein serbe einen anderen erschiesst...ich kenn metlovic und er hat sich nie geändert seine lebensaufgabe besteht darin hier und anderen foren seine kroatischen ergüsse zu lassen und serben zu dämonsieren.......und statt zu verwarnen zeigst du nur mit dem finger während die corba nur lauert um zu verwarnen .....hier dürfen kroaten serbische opfer verhöhnen alles unter dem deckmantel ist ja von legija der thread und die mods fallen drauf rein die net mit den honks unter einer decke stecken.......das komische ist das jeder serbe der so nen thread eröffnet ein nationlist ist und net ernst zu nehmen....aber wenn ein offensichtlicher anti serben thread eröfnnet wird und darin nur ein serbe es wagen sollte die opfer ins lächerliche zu ziehen und den thread wird sofort verwarnt......ist schon billig geworden das forum.....wenn schon cobras mit rechtem ihrer serbenphobie mods werden können und metlovics nicks von dem guru der ustasas tragen darf und gredelins von serbischen blut auf der stosstange lautstark im forum posten ohne verwarnt zu werden......schau dir mal meine letzten verwarnungen und sperrungen an dann wirst du vielleicht begreifen was ihr geht.....
    Kumpel ,alles schön und gut was du hier dichtest.

Nur solche Dichter gibt es zigtausende in jedem Volk auch in meinem .

Das sind alles virtuelle Dichter ,die mit der Realität nichts am Hut haben .

Wie diese Ruskinja sagte ,fürt man damit nur Internetkriege ,die niemandem etwas nutzen ,eher schaden.

Natürlich ist jedem vernünftigen Menschen KLAR,das es auch SERBISCHE Opfer in allen unzähligen sinnlosen Kriegen gegeben hat ,aber NUR auch .

Es gab Opfer auch unter anderen Nationen ,aber auch unter den KROATEN ,wiele unschuldige Opfer ,die es einfach nicht verdient hatten ,auf so eine Art und Weise ermordet zu werden

Wir alle können leider die Vergangenheit nicht mehr zurückdrehen und alles besser machen,dass müssen schon unsere gewählten Politiker machen .

Unsere Länder sind jetzt jeder Eigen und wir sind jetzt praktisch die Nachbarn .

Und was sagt ein Sprichwort ,so gut es deinem Nachbarn geht ,geht es dir genauso gut.

Also auf gute Nachbarschaft muss man bauen und sich weitgehend politisch und ekonomisch gut verstehen ,damit die Prosparität und Wirtschaft und letztendlich die neuen Generationen einmal besser haben als WIR.

Also weg mit den beleidigenden Avatars und beleidigenden Sätzen gegenüber anderen Nationen ,und schon haben wir eine andere schönere Umgangsart hier ,von der jeder von uns PROFITIEREN wird.

Gruss .

P.S:jebiga ispisa se ja ovdje kao sivonja ,kao da ce ovo netko da razumije

Gast829627
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Kumpel ,alles schön und gut was du hier dichtest.

Nur solche Dichter gibt es zigtausende in jedem Volk auch in meinem .

Das sind alles virtuelle Dichter ,die mit der Realität nichts am Hut haben .

Wie diese Ruskinja sagte ,fürt man damit nur Internetkriege ,die niemandem etwas nutzen ,eher schaden.

Natürlich ist jedem vernünftigen Menschen KLAR,das es auch SERBISCHE Opfer in allen unzähligen sinnlosen Kriegen gegeben hat ,aber NUR auch .

Es gab Opfer auch unter anderen Nationen ,aber auch unter den KROATEN ,wiele unschuldige Opfer ,die es einfach nicht verdient hatten ,auf so eine Art und Weise ermordet zu werden

Wir alle können leider die Vergangenheit nicht mehr zurückdrehen und alles besser machen,dass müssen schon unsere gewählten Politiker machen .

Unsere Länder sind jetzt jeder Eigen und wir sind jetzt praktisch die Nachbarn .

Und was sagt ein Sprichwort ,so gut es deinem Nachbarn geht ,geht es dir genauso gut.

Also auf gute Nachbarschaft muss man bauen und sich weitgehend politisch und ekonomisch gut verstehen ,damit die Prosparität und Wirtschaft und letztendlich die neuen Generationen einmal besser haben als WIR.

Also weg mit den beleidigenden Avatars und beleidigenden Sätzen gegenüber anderen Nationen ,und schon haben wir eine andere schönere Umgangsart hier ,von der jeder von uns PROFITIEREN wird.

Gruss .

P.S:jebiga ispisa se ja ovdje kao sivonja ,kao da ce ovo netko da razumije

schau mal ....geh dreirad fahren oder lolly lutschen aber red net mit mir...und bitte deine weisheiten intressieren mich auch nicht und schon gar net deine selten dämlichen videos......und diese "ruskinja" wie du doch in deiner wohlgeformten weltoffenen demokratische art es auszudrücken tust hat nen nick namen wie du ....und ihrer ist net mal so lang das man sich mühe machen müsste was kürzeres zu schreiben ....also ne prdi bre.....

was wollt ihr eigentlich?

euch gegenseitig "kazniti"
    wer soll das bezahlen?
    die bevölkerung in allen teilen ex jugos ist doch bereits arm.

sie haben doch schon alle gelitten.
    noch mehr leid?
    wegen egoismus in deutschland lebender, sesselpubsender, möchte gern jugosvabos.

schau mal ....geh dreirad fahren oder lolly lutschen aber red net mit mir...und bitte deine weisheiten intressieren mich auch nicht und schon gar net deine selten dämlichen videos......und diese "ruskinja" wie du doch in deiner wohlgeformten weltoffenen demokratische art es auszudrücken tust hat nen nick namen wie du ....und ihrer ist net mal so lang das man sich mühe machen müsste was kürzeres zu schreiben ....also ne prdi bre.....

dreirad fahren
    Ne ,negoli Popu Šimi ukralo bicikl

Ajde žuti, idi nekom drugom pušiti ,zaboli me ona stvar od tvoga pushenja

Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    lächerlicher hetzthread.

sakic wurde doch verurteilt,was will man mehr?aber kurir ist eben ein schmierblatt..

hey du zwerg der thread ist von mir und kurir auch also bissel mehr respekt............

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen

Stehst hinter ihm ,wischst sein Arsch oder wat .

Man sieht ,das du einen im Käfig hast :
    Ma ko te jebe šulavog...

serbien hat seine int. verpflichtung erfüllt und alle mutmasslichen serb. kriegsverbrecher ausgeliefert bzw die die sich net freiwillig gestellt haben....dagegen kommen verbrechen an serben üngesühnt davon....
    Ich weiß garnicht, was du hast. Es wird doch gar kein albanischer, bosnischer oder kroatischer Kriegsverbrecher mehr gesucht.

Hadzic war der letzte vom Den Haager Tribunal für das ehemalige Jugoslawien Gesuchte. Insgesamt wurden dort 161 Menschen angeklagt.
    Serbien war letzter in Sachen Kriegsverbrecher ausliefern

Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Ma ko te jebe šulavog...
    Mene tko plati a tebe tko dohvati

Cedomire ,idi pushi nekom drugom

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte