BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

eAdriana Lima ist ab heute Serbische Staatsbürgerin

Erstellt von anthony_ghidra, 27.05.2009, 19:41 Uhr · 114 Antworten · 50.327 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Und dann behauptet er in Oxford studiert zu haben.

    Kannst dich in seinem Vorstellungsthread selber überzeugen.
    WIE OFFT NOCH ICH BIN DER BRUDER VON VUK UND HEISSE ALEKS

  2. #42
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Und dann behauptet er in Oxford studiert zu haben.

    Kannst dich in seinem Vorstellungsthread selber überzeugen.

    Kann sein, Ich bilde, das habe Ich ja in einem anderem Vorstellungsthread schon gesagt, ungerne Meinungen über Menschen, die Ich nicht persönlich kenne......
    Ich möchte auch nicht noch mehr serbische Feinde haben so wie DARKOCCCC.. der ja alle seine Danke an mich löschte, als er erfuhr, das majne klajne Kroatin ist
    Ich bin nur der Meinung das jeder eine klare Linie fahren sollte, der Mann auch folgen kann......(widerspricht sich zwar mit meinem Verhalten, aber JEBIGA)

  3. #43

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    WIE OFFT NOCH ICH BIN DER BRUDER VON VUK UND HEISSE ALEKS
    Ach und war das zufällig dieser Vuk, der behauptet hat er würde an keinem Gott glauben?

  4. #44
    Romantika
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Wie primitiv ist das denn.
    Nur weil eine Albanerin einen Serben geheiratet hat, wird es mit sicherheit nicht an seiner P..Größe liegen.
    Hast du eine Ahnung wieviele Serbinen Albaner geheiratet haben, glaubst du dass es an der größe gelegen hat?
    Sie ist keine Albanerin, Sie ist aus Brasilien.

  5. #45
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    WIE OFFT NOCH ICH BIN DER BRUDER VON VUK UND HEISSE ALEKS

    Welchem Vuk?

  6. #46

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Ach und war das zufällig dieser Vuk, der behauptet hat er würde an keinem Gott glauben?
    hey writer,nije mnogo vec vnogo

    hehehhhheehheehheehhe

  7. #47

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    hey writer,nije mnogo vec vnogo

    hehehhhheehheehheehhe
    Ich versteh die Sprache der orthodoxen Türken nicht.

    Auf Deutsch, Englisch, Französisch oder Türkisch, wenn ich bitten darf.

  8. #48
    Romantika
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    gibt soweit Ich weiß noch ein paar Völker, die an mehrere Götter glauben....

    Ja sicher gibt es noch Menschen die an mehrere Götter glauben, dieses bin ich mir Bewusst, aber das habe ich in meinem beitrag auch nicht beschtrieten, als Du es schriebs klang es so als würden die Christen u. die Muslime verschiedene Götter haben, dabei haben sie aber den gleichen Gott, da diese beiden Religionen zu den Abrahamatischen religionen gehören, dazu gehört auch das Judentum.
    Wollte das nur damit sagen, das Christen Juden Muslime den gleichen Gott haben, nur eine andere glaubensart.
    Allso sollten die Gläubigen Christen nicht den Gott der Muslime beleidigen, denn sie würden nur den Gott beleidigen an den sie selbst Glauben.

  9. #49
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Sprache der orthodoxen Türken nicht.

    Auf Deutsch, Englisch, Französisch oder Türkisch, wenn ich bitten darf.

    Also writer.. Orthodoxe Türken
    Wo hast du dir denn jetzt den Sajz rausgepopelt?
    die gibts doch kaum noch.....
    Außerdem sprechen die auch türkisch...... (soweit Ich weiß)
    Das ist serbisch.... Sprache der orthodoxen Slawen
    (darf auch jeder kroatisch/katholisch bosnisch/muslimisch einsetzen, bin zu faul dafür)

  10. #50

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Sprache der orthodoxen Türken nicht.

    Auf Deutsch, Englisch, Französisch oder Türkisch, wenn ich bitten darf.
    ti si vnogo

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adriana Lima
    Von Kıvanç im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 16:15
  2. Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 09:32
  3. ?orluka i Kranj?ar s lima?ima Tottenhama
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 12:00
  4. Policajac spasio davljenicu iz Lima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 18:00
  5. Iz crkava odneto 80kg olovnog lima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 17:40