BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 115

eAdriana Lima ist ab heute Serbische Staatsbürgerin

Erstellt von anthony_ghidra, 27.05.2009, 19:41 Uhr · 114 Antworten · 50.330 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Sprache der orthodoxen Türken nicht.

    Auf Deutsch, Englisch, Französisch oder Türkisch, wenn ich bitten darf.

    das war wohnwagen.zigeunerisch

  2. #52

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Also writer.. Orthodoxe Türken
    Wo hast du dir denn jetzt den Sajz rausgepopelt?
    die gibts doch kaum noch.....
    Außerdem sprechen die auch türkisch...... (soweit Ich weiß)
    Das ist serbisch.... Sprache der orthodoxen Slawen
    (darf auch jeder kroatisch/katholisch bosnisch/muslimisch einsetzen, bin zu faul dafür)
    Ich bin selber Türke

    Das war nur Spass, ich weiss schon das es Serbisch ist.

  3. #53
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ja sicher gibt es noch Menschen die an mehrere Götter glauben, dieses bin ich mir Bewusst, aber das habe ich in meinem beitrag auch nicht beschtrieten, als Du es schriebs klang es so als würden die Christen u. die Muslime verschiedene Götter haben, dabei haben sie aber den gleichen Gott, da diese beiden Religionen zu den Abrahamatischen religionen gehören, dazu gehört auch das Judentum.
    Wollte das nur damit sagen, das Christen Juden Muslime den gleichen Gott haben, nur eine andere glaubensart.
    Allso sollten die Gläubigen Christen nicht den Gott der Muslime beleidigen, denn sie würden nur den Gott beleidigen an den sie selbst Glauben.
    hej ich war einfach nur zu faul zum schreiben.. aber wenn wir es ganz genau nehmen wollen..... dann fügen wir unten noch hinzu das auch Muslime nicht den christlichen/jüdischen und andersrum Gott beleidigen sollte, so wie du das geschrieben hast, klingt das nämlich so, als würden nur Christen Götter anderer beleigen

  4. #54

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    ti si vnogo
    Spricht man Serbisch in Oxford?

  5. #55

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Glückwunsch

  6. #56

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    er hat behaubtet oxford studiert zuhaben? NIE IM LEBEN DEN NUR UNTERBELICHTETE würden diese nazi organisation serbiens als benuterbild stellen.

  7. #57
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Ich bin selber Türke

    Das war nur Spass, ich weiss schon das es Serbisch ist.
    Freu dich
    (das war auch nur Spaß, trotzdem einen Serben mit Türken in Betracht zu ziehen, das darfst du bei den konvertierten machen)
    für nen Orthodoxen ist das Beleidigend.... du du...... ach du weißt wie Ich es meine..... du Kurde!

  8. #58
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Spricht man Serbisch in Oxford?
    Wenn sich 2 Serben dort treffen, kann es gut möglich sein, das Sie auch serbisch reden!

  9. #59

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    er hat behaubtet oxford studiert zuhaben? NIE IM LEBEN DEN NUR UNTERBELICHTETE würden diese nazi organisation serbiens als benuterbild stellen.
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    mein name ist vuk, ich bin 24 und stamme aus veliki jovanovac bei nis (serbien). geboren wurde ich in landshut. nach dem erfolgreichen abschluss der allgemeinen hochschulreife ging ich für 3 jahre nach oxford, england, wo ich mich mit southern slavistic studies auseinandersetzte und schloss dieses studium erfolgreich ab.
    hallo, bin neu hier!

  10. #60
    Romantika
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    hej ich war einfach nur zu faul zum schreiben.. aber wenn wir es ganz genau nehmen wollen..... dann fügen wir unten noch hinzu das auch Muslime nicht den christlichen/jüdischen und andersrum Gott beleidigen sollte, so wie du das geschrieben hast, klingt das nämlich so, als würden nur Christen Götter anderer beleigen

    Natürlich darf es anderstrum auch nicht passieren.!
    Ich werde in zukunft bei deinen Beiträgen nur genauer werden.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adriana Lima
    Von Kıvanç im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 16:15
  2. Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 09:32
  3. ?orluka i Kranj?ar s lima?ima Tottenhama
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 12:00
  4. Policajac spasio davljenicu iz Lima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 18:00
  5. Iz crkava odneto 80kg olovnog lima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 17:40