BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Ed Vulliamy

Erstellt von Kozarčanin, 24.08.2007, 18:55 Uhr · 42 Antworten · 4.870 Aufrufe

bosmix
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    will dich nicht weiter belästigen. aber waren di zustände zum beispiel wie in damaligen deutschen kz? also folter usw...

natürlich nicht.....

die deutschen haben das alles systematischer und geplanter gestalltet.
    sowas wie ausschwitz war jahrelang geplant, mit den verbrennungslagern und den gaskammern.

bei den serben war das eine perverse spontane von mladic, karadzic und milosevic und co.

die serben haben immer meißt kurz vor der hinrichtung ihre massengräber ausgehoben.

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    will dich nicht weiter belästigen. aber waren di zustände zum beispiel wie in damaligen deutschen kz? also folter usw...
    du belästigst mich schon nich
    ich weiss jetzt nich genau wie es in den deutschen kzs war.
    was ich gehört habe von meinen vater und gelesen habe und sonst so gehört war grausam, ich konnt mir nich vorstellen das menschen sowas anderen menschen antuen können.
    von unserer nachbarin der mann wurden nägel in die nase geschlagen, würde er sich versuchen zu wehren würden sie seine familie finden und töten so sollen die cetniks es ihm gesagt haben.
    andere häftlinge wurden sogar gezwungen einem anderen die eier mit dem mund abzubeissen, wenn nicht wird er und seine familie getötet.

Lopov
    Zitat Zitat von DonBosancero Beitrag anzeigen
    was ich gehört habe von meinen vater und gelesen habe und sonst so gehört war grausam, ich konnt mir nich vorstellen das menschen sowas anderen menschen antuen können.
    von unserer nachbarin der mann wurden nägel in die nase geschlagen, würde er sich versuchen zu wehren würden sie seine familie finden und töten so sollen die cetniks es ihm gesagt haben.
    andere häftlinge wurden sogar gezwungen einem anderen die eier mit dem mund abzubeissen, wenn nicht wird er und seine familie getötet.
    wie kann man nur so grauslich sein

Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    wie kann man nur so grauslich sein
    es gab noch viele andere arten wie die cetniks töteten oder folterten, manchmal warfen sie 10 menschen in einen sehr kleinen raum wo nix is kein fenster einfach nix, und sie warteten ab bis sie erstickten.

es gibt auch gerüchte das baja mali knidza in omarska auch gefoltert hat, einpaar ehemalige häftlinge sollen ihn erkannt haben.

Baja Mali Knidza, dieser Sänger?

Was ist Ed Vulliamy, hört sich nicht gerade jugoslawisch an, woher kann er bosnisch?

Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Baja Mali Knidza, dieser Sänger?

Was ist Ed Vulliamy, hört sich nicht gerade jugoslawisch an, woher kann er bosnisch?
    er is ein englischer journalist, er kann kein bosnisch.

Zitat Zitat von DonBosancero Beitrag anzeigen
    ...kenne die Filmaufnahmen des Typs der das behauptet hat(Eier abbeissen) .
    Er hat das wohl wiederrufen oder es kam raus das es Bullshitgelaber war...
    Ich versuchs mal zu finden.

Was das dann:

jedes jahr is dieser ed vulliamy auch da anwesend und immer hält er eine rede, dieses jahr in tränen.
    seine letzten worte nach seiner rede sind jedes jahr immer die gleichen: "zivjela slobodna bosna do drine"

Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Was das dann:

jedes jahr is dieser ed vulliamy auch da anwesend und immer hält er eine rede, dieses jahr in tränen.
    seine letzten worte nach seiner rede sind jedes jahr immer die gleichen: "zivjela slobodna bosna do drine"
    er spricht auf englisch und ein übersetzter übersetzt alles auf bosnisch und zum schluss sagt er diesen satz dann auf bosnisch aber halt mit dialekt.

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...kenne die Filmaufnahmen des Typs der das behauptet hat(Eier abbeissen) .
    Er hat das wohl wiederrufen oder es kam raus das es Bullshitgelaber war...
    Ich versuchs mal zu finden.
    das is wahr das die cetnks den gefangen befohlen haben anderen gefangenen die eier abzubeissen.
    mein vater war selbst in diesem kz in omarska und er weiss schon was da abging.
    dem bodybuiler fikret hodzic (1.platz in jugoslavien, 3. in europa), wurden die eier abgebissen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte