BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Ed Vulliamy

Erstellt von Kozarčanin, 24.08.2007, 18:55 Uhr · 42 Antworten · 4.862 Aufrufe

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    cuj to...Ich brauche die scheiss Videos nicht.Ich weis sehr wohl was da abgegangen ist,dort und in Lagern im ganzen Land und jeder Bosanac weis das.
    Und nie wird es vergessen werden. Du kannst Vidoes posten bis du Schwarz bist.Aber wenn dir jemand erzählt wie es dort war und du es mit eingenen Ohren hörst dann hast du die Wahrheit...
    Erzählen kann ich dir auch viel, man kann sich nie auf Zeugenaussagen von Menschen beziehen, da kann dir jeder erzählen was er will.

Man muss die Fakten betrachten. Schau dir das Bild an, merkst du, dass der Zaun irgendwie verkehrt herum ist? Die Schrauben müssten draußen sein, sonst könnte man sie ganz leich entfernen, aber in diesem Bild kann man die Schraubem nicht sehen, da sie auf der anderen Seite sind.

Hör dir nochmal das Gespräch zwsichen Mehmed und der Reporterin an und was er über seinen Aufenthalt dort erzählt

Dass wegen solchen Bilder der Krieg immer mehr angeheizt wurde und Tausende von Menschen starben könnt ihr diesem britischen TV Team danken, solche Leute würden für Geld sogar Lügen und Propaganda verbreiten, wie ihr seht

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    cuj to...Ich brauche die scheiss Videos nicht.Ich weis sehr wohl was da abgegangen ist,dort und in Lagern im ganzen Land und jeder Bosanac weis das.
    Und nie wird es vergessen werden. Du kannst Vidoes posten bis du Schwarz bist.Aber wenn dir jemand erzählt wie es dort war und du es mit eingenen Ohren hörst dann hast du die Wahrheit...
    Naja wenn du die Argumente der "Gegenseite" nicht wahrnihmst dann kanst du auch nicht erwarten dass mann deine Argumente wahrnimmt. Wenn du sagst "scheiss auf deine Argumente, was ich sag ist richtig" ist propaganda und macht deinen Standpunkt zunichte unabhaengig ob du Recht hast oder nicht.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345