BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: naaaaaaaaaaa?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wie jeder andere Jugo-Politiker auch

    2 3,64%
  • ein Verräter am serbischen Volk

    13 23,64%
  • mir einfach zu links

    2 3,64%
  • finde seine Haltungen unterstützenswert

    23 41,82%
  • egal/keine Meinung

    10 18,18%
  • sonstiges (bitte im Thread näher erläutern)

    5 9,09%
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 123

Čedomir Jovanović

Erstellt von Bambi, 11.01.2012, 18:53 Uhr · 122 Antworten · 11.718 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Der Balkan hat in den letzten Jahrzehnten echt genug mitgemacht, jemanden wie dich können die nich auch noch verkraften.
    Wieso glaubst Du das?
    Denkst Du die anderen Länder würden dann dem jeweiligen Land etwa den Krieg erklären wenn ich da Präsident oder irgend ein anderes wichtiges Staatsamt bekommen würde?
    Außerdem die Leute sind doch sehr leidensfähig und hart im Nehmen von ihrer Art her.
    Getreu dem Motto von Friedrich Nietzsche: "Was dich nicht umbringt macht dich stärker." Götzen-Dämmerung, Sprüche und Pfeile, Aph. 8 bzw. "Gelobt sei was hart macht" aus "Zarathustra" 3.Teil Der Wanderer

  2. #52
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Erste Politiker der einsieht das Kosovo verloren ist, scheint daher einer guter zu sein.

  3. #53
    Gast829627
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich dann Politiker werden auf dem Balkan?
    Das wäre doch eine Idee, vielleicht einfach mal nach meinen Vorfahren forschen, vielleicht ist da ja jemand vom Balkan dabei, denn das Temperament eines Balkaners habe ich auf jeden Fall und viel unbeliebter als jetzt kann ich eh nicht werden.


    bist net kroate? siehst du dich nicht als balkaner ?


    egal ,wenn die pest es net geschafft hat fuss zu fassen bei uns dann wirst du es auch net.......

  4. #54
    ökörtilos
    War es das für mich wert seit dem 01.02.2009 hier registriert zu sein das ich nun über seinen Vornamen schmunzeln kann?

    Definitiv Ja.

  5. #55
    Baader
    Er ist recht wenig Cedo für das, das er Cedomir heisst.

    Baader ist enttäuscht.

  6. #56

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Er ist recht wenig Cedo für das, das er Cedomir heisst.

    Baader ist enttäuscht.
    es gibt auch gute und tolerante Cedos.. ich kenne ein paar..

  7. #57

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    1. Liberal. Schon mal der Dealbreaker. Der ungezügelte Liberalismus der letzten Jahre hat die ganze Welt in die Krise gestürzt und diesen Hampelmann soll ich wählen?

    2. EU-Blind. Dieser Mensch würde alles tun, nur um in diesen Bund zu kommen, der erstmal ne ordentliche Reform braucht, samt Bankenregulierung usw, genauso wie Serbien selbst, dass noch überhaupt nicht bereit für die EU ist, wirtschaftlich und politisch.
    Aber das ist ja Mr.Saubermann egal, hauptsache man kommt rein und lässt sich anschließend wirtschaftlich vergewaltigen

    3. Kosovo Frage. Nur um sich Bonuspunkte bei den westlichen Liberalenschwuchteln zu sammeln und um in die EU zu kommen, ist er bereit sich vom Kosovo loszusagen, dass auf illegalem und illegitimen Weg zu Lasten Serbiens und der Serben selbst dort, die täglich um ihr Leben bannen, in die Unabhängigkeit geführt wurde. Wenn das eine solide Grundlage für die Beilegung eines historischen Konflikts zwischen 2 Kulturen sein soll, dann weis ich auch nicht mehr.

    Fazit:

    Unten durch

  8. #58
    Baader
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    es gibt auch gute und tolerante Cedos.. ich kenne ein paar..
    Benutzst du gerade das Wort Cedo, dass für Cetnik steht, als Synonym für Serben?

    Ich hoffe du wirst dafür verwarnt.

  9. #59
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    ich unterstütze den "kokainschnüffelnden verräter des serbischen volkes", verdammt mich serbische mituser..
    Hast du auch Gründe warum du ihn unterstützst?

  10. #60
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Ich wär dafür das Baader Staatspräsident Serbiens wird.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lomi? i Jovanovi? pla?aju 82.000€
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 20:30
  3. Jovanovi? 27. u Rumuniji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 19:00
  4. Trijumf Jovanovi?eve za 4:0
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 19:00
  5. LDP: Napadnut ?edomir Jovanovi?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:00