BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: naaaaaaaaaaa?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wie jeder andere Jugo-Politiker auch

    2 3,64%
  • ein Verräter am serbischen Volk

    13 23,64%
  • mir einfach zu links

    2 3,64%
  • finde seine Haltungen unterstützenswert

    23 41,82%
  • egal/keine Meinung

    10 18,18%
  • sonstiges (bitte im Thread näher erläutern)

    5 9,09%
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123

Čedomir Jovanović

Erstellt von Bambi, 11.01.2012, 18:53 Uhr · 122 Antworten · 11.701 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Die LDP ist die einzige normale Partei in Serbien.Ich gehe davon aus dass sie
    auf 8-9% kommen werden.
    Die Heroindealer sind die Polizisten ( heute nach sind zwei festgenomen
    worden), das weiss jeder, auch die die dem Jovanovic irgendwelches Kokain
    unterstellen,. Für mich ist er der Hauprheld da er als einziger Mooda gehabt hat
    um den "Slobo" festzunehmen.
    Hut ab und immer meine Stimme für die LDP.

  2. #62
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    ich respektiere den jungen, sehr mutiges kerlchen und voller ehrgeiz, aber mir zu liberal.

  3. #63
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    ich respektiere den jungen, sehr mutiges kerlchen und voller ehrgeiz, aber mir zu liberal.
    Du musst ihn nicht wählen, warum er für Dich zu liberal ist und warum
    du mit deinen 23 ihn "Kerlchen" nennst, wird für uns ein ewiges Geheimnis bleiben.

  4. #64
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Hast du auch Gründe warum du ihn unterstützst?
    Natürlich, da wären einmal die meisten seiner politischen Ansichten, zum zweiten das kompromisslose Aussprechen der Wahrheit und keine politische Schönrederei. Er war einer der Politiker, die Djindjic am nächsten standen. Er tritt als Einziger dafür ein, dass der politische Hintergrund des Mordes aufgedeckt wird, während Djindjics Partei dazu schweigt, wegen der Kompromisspolitik die sie führt.

  5. #65
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    ich respektiere den jungen, sehr mutiges kerlchen und voller ehrgeiz, aber mir zu liberal.
    Was genau?

  6. #66
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Die LDP ist die einzige normale Partei in Serbien.Ich gehe davon aus dass sie
    auf 8-9% kommen werden.

    Die Heroindealer sind die Polizisten ( heute nach sind zwei festgenomen
    worden), das weiss jeder, auch die die dem Jovanovic irgendwelches Kokain
    unterstellen,. Für mich ist er der Hauprheld da er als einziger Mooda gehabt hat
    um den "Slobo" festzunehmen.
    Hut ab und immer meine Stimme für die LDP.
    10-15% sogar aber die Bedingung ist das Serbien den Kandidatenstatus für die EU nicht bis zu den Wahlen unter Dach und Fach hat.
    Wenn die EU positiv entscheidet dann bekommt er nicht mehr als 5-10%, sehe ich auch so.

  7. #67
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Natürlich, da wären einmal die meisten seiner politischen Ansichten, zum zweiten das kompromisslose Aussprechen der Wahrheit und keine politische Schönrederei. Er war einer der Politiker, die Djindjic am nächsten standen. Er tritt als Einziger dafür ein, dass der politische Hintergrund des Mordes aufgedeckt wird, während Djindjics Partei dazu schweigt, wegen der Kompromisspolitik die sie führt.
    Ich denke genauso wie Djindjic redest du jetzt auch Jovanovic schön - Djindjic war zu Lebzeiten nicht der Held, zu welchen man ihn nun gerne machen möchte.
    Es gibt auch klare Aussagen anderer Parteien, mehr sogar also von Jovanovic, andere Parteien präsentieren Lösungsansätze, Jovanovic nicht (so oft).
    Der politische Hintergrund des Mordes (sei er nun von der DSS oder SPS) bringt Serbien nicht weiter, das Lösen des Kosovoproblems und eine rasche Annäherung an die EU (beinhaltet sehr notwendige Reformen) schon, diese Politik traue ich Jovanovic noch nicht einmal als Junior-Partner einer Regierungskoalition richtig zu, von daher wirst du uns schon mehr bieten müssen, vor allem als jemand, der idR sehr informiert rüberkommt.

  8. #68
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich denke genauso wie Djindjic redest du jetzt auch Jovanovic schön - Djindjic war zu Lebzeiten nicht der Held, zu welchen man ihn nun gerne machen möchte.
    Es gibt auch klare Aussagen anderer Parteien, mehr sogar also von Jovanovic, andere Parteien präsentieren Lösungsansätze, Jovanovic nicht (so oft).
    Der politische Hintergrund des Mordes (sei er nun von der DSS oder SPS) bringt Serbien nicht weiter, das Lösen des Kosovoproblems und eine rasche Annäherung an die EU (beinhaltet sehr notwendige Reformen) schon, diese Politik traue ich Jovanovic noch nicht einmal als Junior-Partner einer Regierungskoalition richtig zu, von daher wirst du uns schon mehr bieten müssen, vor allem als jemand, der idR sehr informiert rüberkommt.
    Ich rede niemanden schön. Habe nicht gesagt, dass ich Djindjic als Held sehe, weder ihn noch Jovanovic. Jovanovic verkörpert aber das, was am nächsten an seine Politik ran kommt, nicht mehr und nicht weniger. Djindjic war vielleicht kein Held aber ein Visionär und Politiker wie in Serbien nicht so schnell wieder haben wird. Meine Meinung ist, dass die Klärung des Hintergrunds des Mordes Serbien sehr wohl weiter bringen wird, weil wir dann endlich weniger suspekte Gestalten in der politischen Landschaft haben werden. Viel wichtiger das ist auch die Öffnung der Dossiers für die sich die LDP als einzige Partei ausspricht um endlich das Abschaum beseitigen zu können, dass auch nach dem Sturz Milosevics weiter Einfluss auf das Leben nimmt. Gut du traust der Partei nichts zu ich schon, was sie kann werden wir aber erst erfahren wenn sie an die Macht kommt. Mag sein, dass sie genauso nichts zu stande bringt aber das wissen wir nicht. Wenn du sagst man hätte keine Lösungsansätze liegst du falsch, man muss sich nur mal das Thema Kosovo anschauen. Von keiner anderen Partei habe ich so einen sinnvollen Vorschlag gehört wie zum Beispiel den 2K Plan für das Kosovo. Dieser wurde leider überflüssig nach der Erklärung der Unabhängigkeit, wäre aber ein mögliches Modell, falls Serbien das Kosovo jemals anerkennen sollte. Es geht nicht blos darum mit Parolen um sich zu werfen wie Kosovo ist Serbien, es geht auch darum Lösungsansätze zu bringen egal wie man zur Unabhängigkeit steht. Ich kann mit dir gerne über jeden Punkt der serbischen Politik diskutieren aus LDP Sicht, habe mich mit Absicht kurz gehalten. Die Partei aber mit der Opposition a la DSS zu vergleichen ist lächerlich. Notorische Nein-Sager kann man nicht als Oppositionelle bezeichnen und auch nicht als ernsthafte politische Gegner sehen.

  9. #69
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Also sagst du,

    - die LDP könnte das Kosovoproblem lösen?
    - Die LDP hat mehr Lösungsansätze als die DS gebracht?

    Was viel wichtiger als das Kosovo ist, ist die Wirtschaftspolitik für Serbien, so wie das Umsätzen der EU-Kriterien, inwiefern könnte die LDP die jetztige Performance verbessern?

  10. #70
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Cedo je dobar momak.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lomi? i Jovanovi? pla?aju 82.000€
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 20:30
  3. Jovanovi? 27. u Rumuniji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 19:00
  4. Trijumf Jovanovi?eve za 4:0
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 19:00
  5. LDP: Napadnut ?edomir Jovanovi?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:00