BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: naaaaaaaaaaa?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wie jeder andere Jugo-Politiker auch

    2 3,64%
  • ein Verräter am serbischen Volk

    13 23,64%
  • mir einfach zu links

    2 3,64%
  • finde seine Haltungen unterstützenswert

    23 41,82%
  • egal/keine Meinung

    10 18,18%
  • sonstiges (bitte im Thread näher erläutern)

    5 9,09%
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 123

Čedomir Jovanović

Erstellt von Bambi, 11.01.2012, 18:53 Uhr · 122 Antworten · 11.715 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717


    :

  2. #72
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Ich persönlich finde ihn Viel zu liberal

  3. #73
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ferreteren!

  4. #74
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Also sagst du,

    - die LDP könnte das Kosovoproblem lösen?
    - Die LDP hat mehr Lösungsansätze als die DS gebracht?

    Was viel wichtiger als das Kosovo ist, ist die Wirtschaftspolitik für Serbien, so wie das Umsätzen der EU-Kriterien, inwiefern könnte die LDP die jetztige Performance verbessern?
    Das Kosovoproblem lässt sich nicht über Nacht lösen, aber die Lösungsansätze waren sehr gut, das war vor der Anerkennungspolitik die sie aktuell führen. Aber wie immer hat die serbische Regierung zu spät reagiert, deswegen ist es für die Lösungsansätze zu spät. Das Problem der DS ist, dass sie zu sehr damit beschäftigt ist an der Macht zu bleiben, ich kann aber dennoch viele Reformen loben, die sie in die Wege geleitet haben.

    Natürlich hat man einen Plan was die Wirtschaftspolitik angeht. Dieser wurde mit Beginn der Finanzkrise erstellt, ist jetzt mittlerweile 3 Jahre alt. Da wären Maßnahmen die kurzfristig als auch langfristig sind, vorallem unzählige Steuerreformen, so dass mehr soziale Gerechtigkeit herrscht aber auch Maßnahmen das große Unternehmen zur Kasse gebeten werden und nicht die kleinen die Verlierer sind, so wie jetzt. Kannst du Serbisch ? Hab jetzt keine Lust hier das Wirtschaftsprogramm niederzuschreiben aber die Partei hat definitiv einen realistischen Plan. Das kann man alles auf der offiziellen Seite nachlesen.

  5. #75
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Das Kosovoproblem lässt sich nicht über Nacht lösen, aber die Lösungsansätze waren sehr gut, das war vor der Anerkennungspolitik die sie aktuell führen. Aber wie immer hat die serbische Regierung zu spät reagiert, deswegen ist es für die Lösungsansätze zu spät. Das Problem der DS ist, dass sie zu sehr damit beschäftigt ist an der Macht zu bleiben, ich kann aber dennoch viele Reformen loben, die sie in die Wege geleitet haben.

    Natürlich hat man einen Plan was die Wirtschaftspolitik angeht. Dieser wurde mit Beginn der Finanzkrise erstellt, ist jetzt mittlerweile 3 Jahre alt. Da wären Maßnahmen die kurzfristig als auch langfristig sind, vorallem unzählige Steuerreformen, so dass mehr soziale Gerechtigkeit herrscht aber auch Maßnahmen das große Unternehmen zur Kasse gebeten werden und nicht die kleinen die Verlierer sind, so wie jetzt. Kannst du Serbisch ? Hab jetzt keine Lust hier das Wirtschaftsprogramm niederzuschreiben aber die Partei hat definitiv einen realistischen Plan. Das kann man alles auf der offiziellen Seite nachlesen.
    Solange es keine Fachtermini sind, komme ich damit zu recht

    Wenn du mir einen Plan zur Wirtschaftspolitik postest, müsstest du im Gegenzug die Pläne der Anderen vergleichen, sonst bringt das nicht viel

    Ja, Serbien war mal wieder viel zu träge, ich denke aber nicht, dass die DS zu beschäftigt war mit dem an der Macht bleiben, sondern mit der Nicht-Anerkennungs-Lobbyarbeit.

    Die einzige Alternative zur DS wird dieses Jahr die SNS sein und die halte ich für schlecht - ich rechne der LDP keine Chancen aus, wegen dem Image und wegen unklarer Fakten - sie sind einfach nicht glaubwürdig.

  6. #76
    Kingovic
    Alleine aus dem Grund das Leute wie Legija den hassen ist das schon ein sehr positives Zeichen...

  7. #77
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Er ist einer der wenigen, die erkannt haben, dass Kosovo für immer verloren ist. Da denkt er am weitesten. Während andere immernoch in Milosevics Traumland "Kosovo je Srbija" herumschweben...

    Das ist jetzt nur im Bezug auf Kosovo, ich kenne den Rest nicht.

  8. #78
    Dadi
    zu konservativ

  9. #79
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Er ist einer der wenigen, die erkannt haben, dass Kosovo für immer verloren ist. Da denkt er am weitesten. Während andere immernoch in Milosevics Traumland "Kosovo je Srbija" herumschweben...

    Das ist jetzt nur im Bezug auf Kosovo, ich kenne den Rest nicht.
    Diese "andere" soll man ein wenig kennen und wissen , dass es sich
    hauptsählich um sehr primitive,ungebildete Menschen,die am
    liebsten "Roten Stern" oder "Partizan" wählen würden, d.h ein Paar
    Tausend Menschen handelt.

    Wenn Du den Rest nicht kennst, ausserdem keine Ahnung von der
    politischen Szene in Serbien hast, dann verschone uns von deinen
    Überlegungen was für Serbien gut oder schlecht sei.

  10. #80
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Bester serbischer Politiker!

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lomi? i Jovanovi? pla?aju 82.000€
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 20:30
  3. Jovanovi? 27. u Rumuniji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 19:00
  4. Trijumf Jovanovi?eve za 4:0
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 19:00
  5. LDP: Napadnut ?edomir Jovanovi?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:00