BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Zu Ehren Dodiks

Erstellt von Sohn des Segimer, 03.11.2017, 21:05 Uhr · 7 Antworten · 456 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sohn des Segimer

    Registriert seit
    05.05.2017
    Beiträge
    89

    Zu Ehren Dodiks

    Hallo miteinander,
    dieser Thread bietet jeglicher Würdigung und dem Zelebrieren des Staatsmannes Dodik Raum und Gelegenheit.

  2. #2
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    12.092
    ...endlich...

  3. #3
    Avatar von listopad

    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    646
    The Artist Formerly Known as Mile Ronhill.

  4. #4
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    7.293
    Und was jetzt?

  5. #5

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.768
    Dodik hat ne Resolution gegen den NATO-Beitritt rausgehen und mal wieder mit nem Referendum gedroht. Aber er und seine Partei waren doch vor Jahren mit daran beteiligt als Bosnien den Weg in die NATO einschlug. Er hackt auf der Opposition herum aber richtet eine Resolution gegen sein eigenes wirken.

  6. #6
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.099
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Dodik hat ne Resolution gegen den NATO-Beitritt rausgehen und mal wieder mit nem Referendum gedroht. Aber er und seine Partei waren doch vor Jahren mit daran beteiligt als Bosnien den Weg in die NATO einschlug. Er hackt auf der Opposition herum aber richtet eine Resolution gegen sein eigenes wirken.

    Bosnische Serben setzen Unabhängigkeitsreferendum aus - Bosnien-Herzegowina - derStandard.at ? International


    noch Fragen

  7. #7

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.768
    ?¿?¿

    Wo steht da was von NATO?

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Opposition ist schon dafür das er es durchzieht nur ohne deren Unterstützung den wenn es dan Ärger gibt rollt nur vom Dicken der Kopf.

  8. #8

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.768
    So sprach mal Dodik über Mladic

    https://www.klix.ba/vijesti/bih/kako...acebook+status

    Naja und so heute

    DODIK: RATKO MLADIĆ JE SRPSKI HEROJ, A PRESUDA JE ŠAMAR SRPSKIM ŽRTVAMA

    http://www.hayat.ba/vijest.php?id=94349

Ähnliche Themen

  1. Bosnische Denkmäler zu Ehren der Sehids und und Verteidiger!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 02.03.2017, 20:56
  2. Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 11:24
  3. Gedenkveranstaltung zu Ehren Alija Izetbegovics.
    Von DZEKO im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 22:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 18:31
  5. Um entgültig alle Fragen zur Geschichte zu klären:
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 02:30