BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

„Ehrenmord“ Büsra: Vater gesteht: Ja, ich habe sie getötet

Erstellt von Cobra, 24.02.2010, 11:35 Uhr · 36 Antworten · 2.744 Aufrufe

Wie kann man nur so unendlich krank sein?

Sie wurde mit 68 Messerstichen niedergemetzelt – eine wahre Blutorgie. Der Mord an der 15-jährigen Büsra aus Schweinfurt (Bayern) hatte im vergangenen Jahr für Entsetzen gesorgt.
    Jetzt muss sich ihr Vater Mehmet Ö. (45) vor dem Landgericht verantworten. Über seinen Verteidiger erklärte der Besitzer einer Dönerbude am Mittwoch: Ja, ich habe sie getötet!

Und stellte gleichzeitig fest: „Das, was geschehen ist, hat auf keinen Fall etwas mit Familienehre zu tun.“ Vielmehr habe er in der Tatnacht einen Einbrecher vermutet und deshalb mit einem Küchenmesser zugestochen.

Und bemerkte dabei nicht, dass es seine eigene Tochter war..?

Die Anklage geht davon aus, dass es sich um einen sogenannten „Ehrenmord“ handelt: „Der Angeklagte war mit dem modernen Lebensstil seiner Tochter nicht einverstanden“, sagte Oberstaatsanwalt Rainer Gündert.

Büsra habe einen Freund gehabt und im Internet gesurft, wollte wie eine Deutsche leben. Das habe ihrem Vater nicht gefallen.
    Büsras Freund Salih D. (16) hatte noch kurz vor ihrem Tod mit ihr telefoniert. Der Berufsschüler zur türkischen Zeitung „Hürriyet“: „Sie sagte mir: ‚Mein Vater lässt mich nicht in Ruhe. Ich habe Angst. Jetzt kommt jemand an die Tür.‘ Dann legte sie auf.“

Vier Wochen hatte die Romanze da gedauert – eine Jugendliebe. Der Vater der Gymnasiastin, die nie ohne Kopftuch aus dem Haus ging, hatte dem jungen Mann befohlen: „Vergiss meine Tochter.“

Drei Tage vor dem Mord waren Büsra und Salih gemeinsam auf einem Straßenfest. Ein Bekannter der Familie informierte den Vater – war das der letzte Auslöser für die Bluttat?

Der Leichnam wurde in die Türkei überführt, dort wurde Büsra zur letzten Ruhe gebettet.
    Ihr Mutter hat bereits angekündigt, sie wolle Schweinfurt zusammen mit den anderen Kindern für immer verlassen.

Krank !!!!

R.I.P.

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Krank !!!!

R.I.P.
    Allerdings!

Sein eigenes Kind..... sowas geht nicht in meinen Kopf!

Dadi
    Boah wenn ich dran denke dass meine Ex auch in ähnliche Situationen gekommen wäre wenn das mit uns weitergegangen wäre krieg ich ne Gänsehaut, scheiß Inzestpack!!!! Da bog da da crkne jebo majku svoju!!!

Ruhe in Frieden kleine tapfere Büsra!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Allerdings!

Sein eigenes Kind..... sowas geht nicht in meinen Kopf!
    Unvorstellbar sowas !!
    Am besten in den Knast mit dem Bastard mit einer Ansage an die restichen Mithäftlinge weswegen er sitzt !

Magic
    Für die miese Ausrede müßte er jeden Tag noch zusätzlich Peitschenhiebe auf die Eier bekommen.Hoffe das er ein lebenlang leidet und danach auch

RiP

Mulinho
    Ruhe in Frieden

Diese Ehrenmorde gehen mir so dermaßen auf die Nerven, zuerst so etwas Krankes machen und sich auch noch mit der Religion rausreden wollen.

Abartig!!!

R.I.P

Magic
    Zitat Zitat von Emir_Spahic_13 Beitrag anzeigen
    Diese Ehrenmorde gehen mir so dermaßen auf die Nerven, zuerst so etwas Krankes machen und sich auch noch mit der Religion rausreden wollen.

Abartig!!!

R.I.P
    ???

Und stellte gleichzeitig fest: „Das, was geschehen ist, hat auf keinen Fall etwas mit Familienehre zu tun.“ Vielmehr habe er in der Tatnacht einen Einbrecher vermutet und deshalb mit einem Küchenmesser zugestochen.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    ???

Achso ich hatte jetzt von Ehrenmord gelsen und dachte wieder an die typische Geschichte, sry...

machte s aber natürlich nicht besser....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte