BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

„Ehrenmord“ Büsra: Vater gesteht: Ja, ich habe sie getötet

Erstellt von Cobra, 24.02.2010, 11:35 Uhr · 36 Antworten · 2.748 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    ???


    Und stellte gleichzeitig fest: „Das, was geschehen ist, hat auf keinen Fall etwas mit Familienehre zu tun.“ Vielmehr habe er in der Tatnacht einen Einbrecher vermutet und deshalb mit einem Küchenmesser zugestochen.
    Ne ne er hat schon recht mit dem was er sagt, nur habe ich den Teil wegelasen um da Geheule von Hetze zu verhindern.

    Zitat "
    Büsra wollte nicht meinen muslimischen Weg gehen"


    Büsra beugte sich ihrem strenggläubigen Vater so weit sie konnte, wie alle Frauen der Familie trug sie ein Kopftuch – aber ihr komplettes Leben wollte sie sich nicht vorschreiben lassen.
    Der eiskalte Mörder hat bereits alles gestanden! Die schöne Büsra (†15) musste sterben, weil „sie nicht den muslimischen Weg gehen wollte“, erklärte Mehmet Ö. sein Motiv – von der Tat äußerlich völlig unbeeindruckt!
    Polizeisprecher Karl-Heinz Schmitt: Der Mord an der 15-jährigen Schülerin war eine gezielte Tat.



    Es IST abartig das die Religion vorgeschoben wird! Keine normale Religion der Welt gebietet einem zu töten. Weder der Islam noch das Christen- oder Judentum

  2. #12
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ne ne er hat schon recht mit dem was er sagt, nur habe ich den Teil wegelasen um da Geheule von Hetze zu verhindern.

    Zitat "
    Büsra wollte nicht meinen muslimischen Weg gehen"


    Büsra beugte sich ihrem strenggläubigen Vater so weit sie konnte, wie alle Frauen der Familie trug sie ein Kopftuch – aber ihr komplettes Leben wollte sie sich nicht vorschreiben lassen.
    Der eiskalte Mörder hat bereits alles gestanden! Die schöne Büsra (†15) musste sterben, weil „sie nicht den muslimischen Weg gehen wollte“, erklärte Mehmet Ö. sein Motiv – von der Tat äußerlich völlig unbeeindruckt!
    Polizeisprecher Karl-Heinz Schmitt: Der Mord an der 15-jährigen Schülerin war eine gezielte Tat.
    Achso, dann hat er im Prinzip zuerst gelogen und dannach das wahre Motiv bekanntgegeben....

    Kranke Extremisten, sollen sich zum Teufel scheren alle mit einander...

  3. #13
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Krank.
    R.I.P

    Quelle?

  4. #14

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Wenn ein Deutscher seine Tochter ermordet ist es ein Mord, tötet ein Türke seine Tochter ist es Ehrenmord.

  5. #15
    Kelebek
    Typisch Türke!
    Ruhe in Frieden Kriegerin Büsra!

  6. #16

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich verstehe den Vater.







































    NICHT

  7. #17

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich versteh den Vater







































    NICHT

  8. #18

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Wenn ein Deutscher seine Tochter ermordet ist es ein Mord, tötet ein Türke seine Tochter ist es Ehrenmord.
    Schonma von en Deutschen Vater gehört, der seine Tochter ermordet, weil sie nen Freund hat?
    Oder davon, dass ein Deutscher Vater überhaupt seine Tochter umgebracht hat? Da gibs nur diese Inszestfälle, von den man hört. Aber sind ja keine Ehrenmorde.

  9. #19

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Weisst du wie alt diese Geschichte ist?

    Mindestens 6 bis 12 Monate

    Trotzdem ein Bastard der Vater

  10. #20

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Krank

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sex-Folter im Wohnwagen: Parker Ray: «Ich habe so 40 Frauen getötet»
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:44
  2. Ehrenmord - Bastard von einem Vater bekommt lebenslänglich!
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 22:52
  3. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45
  4. Büsra
    Von sky im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 22:43
  5. Tv-Geständnis: Ja, ich habe Zyprier getötet!
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 20:08