BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

„Ehrenmord“ Büsra: Vater gesteht: Ja, ich habe sie getötet

Erstellt von Cobra, 24.02.2010, 11:35 Uhr · 36 Antworten · 2.743 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ehre. Was ist das, dass man dafür sein eigenes Kind tötet.
    Ich scheiße auf so eine Ehre! Mitten in Europa werden Kinder von ihren Eltern getötet, aber ganz Deutschland diskutiert über eine besoffene Bischöfin. Irgend was stimmt hier nicht. Wann ändert sich hier mal was?
    Ehrenmorde sidn nicht das Thema Deutschlands. Ehrenmorde sidn ein islamisches Problem. Jeder normale Moslem würde sein Kind im leben nich ttöten, aber diese paar Extremisten tun es. Die gibt es überall, seis im Islam oder bei uns Christen. Nur das es beim islam halt "populär" geworden ist.

    Die Deutsche regierung und die medien können dagegen nichts tun. Wenn ein Mensch sich was in den Kopf gesetzt hat, dann macht er das, Punkt.

    Und anstatt das sich viele Moslems über irgendwelche sachen aufregen wo wie Moscheen gebaut werden oder sonstiges sollten sie lieber mal die Welt aufklären das Ehrenmorde NICHT gang und gebe in dieser Religion sind.

    Ich bin nicht contra islam, aber auch nicht pro islam. Für mich ist es eine Religion, mehr nicht, ich akzeptiere sie und gut ist.
    Die Spinner die sich das so biegen wie sie wollen sidn schon weit ab vom Thema Religion.

    Und zu dieser Büsra, ich sag die wahrheit, ich kannte sie nicht, demnach juckt es mich auch nicht. Sie wird, wie andere auch, am Ende des Jahres eh nu ein Bild bei Günther Jauch sein. Anstatt dem ganzen auf den Grund zu gehen wird einfach nu stupide Berichtet um Sendezeit zu füllen, das ganze unter dem Pseudo Deckmantel des "freien Journalismus"

  2. #32
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Ehrenmorde sidn nicht das Thema Deutschlands. Ehrenmorde sidn ein islamisches Problem. Jeder normale Moslem würde sein Kind im leben nich ttöten, aber diese paar Extremisten tun es. Die gibt es überall, seis im Islam oder bei uns Christen. Nur das es beim islam halt "populär" geworden ist.

    Im Mittelalter wurde sowas auch bei den Christen praktiziert. In einigen Fällen von der heiligen Inquisition selbst.

    Wollte nur ergänzen. "Ehrenmord" ist ein kulturelles Phänomen, welches vorwiegend in patriarchalischen Gesellschaften vorkommt. Dort, wo die Frauen etws mehr zu melden haben, kann so'n Scheiss nicht wirklich durchkommen da die Mütter eine viel stärkere Bindung zu den Kindern haben als Männer (biologisch bedingt). Natürlich gibt es Ausnahmen aber ich wette dass sie astronomisch seltener sind als es bei Vätern der Fall ist.

  3. #33
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Im Mittelalter wurde sowas auch bei den Christen praktiziert. In einigen Fällen von der heiligen Inquisition selbst.

    Wollte nur ergänzen. "Ehrenmord" ist ein kulturelles Phänomen, welches vorwiegend in patriarchalischen Gesellschaften vorkommt. Dort, wo die Frauen etws mehr zu melden haben, kann so'n Scheiss nicht wirklich durchkommen da die Mütter eine viel stärkere Bindung zu den Kindern haben als Männer (biologisch bedingt). Natürlich gibt es Ausnahmen aber ich wette dass sie astronomisch seltener sind als es bei Vätern der Fall ist.
    Nur sollte man da doch im Jahr 2010 längst raus sein!?!?

  4. #34
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nur sollte man da doch im Jahr 2010 längst raus sein!?!?
    Naja. Ich habe es nur ergänzt dass es sich nicht auf die spezifische Religion (in diesem Fall Islam) zurückführen lässt. Die meisten begründen es mit Religion aber das heisst nicht viel (was die Religionen in meinen Augen trotzdem nicht besser aussehen lässt BTW).

    Aber Du weisst es auch: Einige Individuen leben noch im dunklen Mittelalter und nicht in 2010. Das bringt ihnen den Vorteil des einfacheren Weltbildes solange sie nicht viel überlegen müssen...
    Sowas wird es noch lange geben und das wird nicht der letzte Fall sein denn so bescheuerte "Bräuche" gehen am langsamsten weg.

  5. #35

    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    52
    einfach nur scheiße...solche leute haben einfach keine bildung haben einfach keine ahnung vom leben ich hasse solche sachen

  6. #36
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Sowas ist einfach nur Krank!!

    R.I.P

  7. #37
    Prizren
    Dem gehören die Eier abgeschnitten!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Sex-Folter im Wohnwagen: Parker Ray: «Ich habe so 40 Frauen getötet»
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:44
  2. Ehrenmord - Bastard von einem Vater bekommt lebenslänglich!
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 22:52
  3. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45
  4. Büsra
    Von sky im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 22:43
  5. Tv-Geständnis: Ja, ich habe Zyprier getötet!
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 20:08