BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 49 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.887 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188

    Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

    Der „Ehrenmord“ an der schönen Gülsüm († 20) aus Rees (NRW) erschütterte Deutschland.



    Erschlagen vom eigenen Drillingsbruder. Nur, weil sie sich nach einem eigenen Leben sehnte. Weil sie sich verliebte, wie so viele Mädchen mit 20 es tun.

    Aber ihr Leben sollte ein anderes sein. Weil sie sich weigerte, musste sie sterben.

    Jetzt enthüllt die Anklage die ganze grausame Brutalität dieser Tat. 24 Seiten voller Qualen, voller Leid.










    DIE AKTE DER SCHANDE.






    2. März – der Tag, an dem Gülsüms Vater den Tod seiner eigenen Tochter befohlen haben soll.



    Die Familie hatte erfahren, dass Gülsüm schwanger war und das Baby in Holland heimlich hatte abtreiben lassen – aus Angst.



    Gülsüms Bruder Davut und ein Freund lockten sie daraufhin auf einen Feldweg. Davut legte seiner Schwester ein Seil um den Hals und zog zu. Als sie bewusstlos zu Boden sackte, nahm er fünf dicke Äste und schlug wie im Wahn auf seine Schwester ein.

    • Der Gerichtsmediziner protokollierte, dass der Schädel komplett zertrümmert war.
    • Gülsüm schluckte im Todeskampf Unmengen an Blut.
    • Kiefer und Zähne waren rausgebrochen, die Augenhöhlen zerstört, das Gehirn gequetscht.
    • Als die Polizei die Leiche fand, lag sie in einer 1,5 Meter großen Blutlache, versteckt unter Ästen und Laub.


    Wie kann ein Bruder seiner Schwester so etwas antun?
    Über sein Motiv sagte Davut: „Ich habe meine Schwester nicht wegen der Abtreibung umgebracht, sondern wegen der verlorenen Jungfräulichkeit. Wegen der Familienehre.“


    Ein Gutachter beschreibt die Tat als außergewöhnlich brutal: Diese Grausamkeit sei auch aus Sicht der „patriarchalischen Gesellschaft“ nicht nachvollziehbar. Warum der Bruder so durchdrehte, soll der Prozess im Oktober klären.


    Fest steht: Davut schlug noch auf seine Drillingsschwester ein, als sie schon lange tot war ...







    Zertrümmerte seiner Schwester das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit: Davut S. (20)






    Vater Yussuf S. (52) wird mit angeklagt. Er soll den Mord an seiner Tochter befohlen haben





    Wieso führt man kein Gesetz ein das solche Drecksschweine lebenslang weggesperrt werden? und ich rede nicht von 15 Jahren sondern für alle Ewigkeit!



    Feigen erbärmlichen Drecksschweine! Möge euere verrottete Seele bis in alle Ewigkeit verdammt sein

  2. #2
    Dadi
    Is schon älter das Ganze, R.I.P für die schöne G. und ewige Qualen ihren Inzest-Eltern!

  3. #3
    phαηtom
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    die Weisheit und Güte Allahs spiegelt sich wahrlich in seinen Augen wider.

  4. #4
    Kure
    man lebt 20 jahre mit jemanden zusammen und dann bringt man ihn um wie ein psychopat

    ein hoch auf die ehre
    allahu akbar

  5. #5
    McChevap
    Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    man lebt 20 jahre mit jemanden zusammen und dann bringt man ihn um wie ein psychopat

    ein hoch auf die ehre
    allahu akbar

    Was hat das jetzt schon wieder mit Religion zutun du Vollspasst? (LERNT KULTUR VON RELIGION ZU UNTERSCHEIDEN!!!)

    Wenn so ein kranker Christ, seine Tochter Jahre lang in Keller einsperrt und sie vergewaltigt, sag ich auch nicht, "lang lebe das Christentum."

    Meine Fresse, hauptsache Islam Hetze.

  6. #6
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt schon wieder mit Religion zutun du Vollspasst? (LERNT KULTUR VON RELIGION ZU UNTERSCHEIDEN!!!)

    Wenn so ein kranker Christ, seine Tochter Jahre lang in Keller einsperrt und sie Vergewaltigt, sag ich auch nicht, lang lebe das Christentum.
    Das ist aber aus fadscheinig religiösen Gründen passiert.....so wie es täglich immer wieder irgendwo passiert!

    Das kranke Psychopaten irgendwen einsperren ist Ihnen nicht so eingebläut worden! Diesen Mördern allerdings schon!

  7. #7
    McChevap
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das ist aber aus fadscheinig religiösen Gründen passiert.....so wie es täglich immer wieder irgendwo passiert!

    Das kranke Psychopaten irgendwen einsperren ist Ihnen nicht so eingebläut worden! Diesen Mördern allerdings schon!

    Was hat, (wies da steht), Familienehre mit religion zu tun? Erklär mal.

    Ich bin auch Moslem, schon mal sowas in Bosnien passiert? Kurac passiert. Kultur Junge!!!

    Muss jetzt los, bin mal echt gespannt was da kommt.

  8. #8
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Was hat, (wies da steht), Familienehre mit religion zu tun? Erklär mal.

    Ich bin auch Moslem, schon mal sowas in Bosnien passiert? Kurac passiert. Kultur Junge!!!

    Muss jetzt los, bin mal echt gespannt was da kommt.
    dann lern mal deine Religion!

    Dort steht das das Mädchen ermordet wurde weil es Ihre Unschuld verloren hat....dann schnapp dir mal den Koran und lies zu dem Thema!

  9. #9
    McChevap
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    dann lern mal dine Religion!

    Dort steht das das Mädchen ermordet wurde weil es Ihre Unschuld verloren hat....dann schnapp dir mal den Koran und lies zu dem Thema!

    Grund für die Ermordung:

    Über sein Motiv sagte Davut: „Ich habe meine Schwester nicht wegen der Abtreibung umgebracht, sondern wegen der verlorenen Jungfräulichkeit. Wegen der Familienehre.
    Er sagt doch selber er hat sie wegen der "Ehre" umgebracht, steht da was von Glaube?


    Ich weiss du hättest es so gerne, aber es hat in diesem Fall nichts mit Religion zu tun!

    Nochmal Frage ich dich, ich komme aus Bosnien, mir wird der gleiche Islam beigebracht wie einem Türken aus der Türkei, wieso passiert sowas nicht in Bosnien? hä?

    Hajd wir reden später.

  10. #10

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    in einem Interview mit Kurt Ostbahn (schriller Wiener Sänger mit kroatischer Abstammung) fragte die Moderatorin:
    finden sie richtig die Art wie sie ih lebe führen?
    drauf antwortete er (mit heftiger wiener Dialekt):
    wenn ich der Ansicht wäre dass ich mein leben schlecht führe bzw besser führen könnte, natürlich würde ich es anders machen.

    natürlich denken diese Typen wie diese dass sie es richtig gemacht haben und sind sogar stolz drauf somit die "Ehre der Familie" gerettet zu haben.

Seite 1 von 49 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  2. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  3. Kein Visum für kranken Kosovaren
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:02
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52