BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 49 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.846 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Kultur von Religion zu unterscheiden?

Das ist für dich Kultur?

Ehrenmorde sind übrigens nach dem Koran legitim und lassen sich in keinem anderen Kulturkreis finden.

Wenn die Tochter (und theoretisch auch der Sohn) nicht an Allah glauben und den Eltern gehorchen, dann dürfen sie getötet werden. Wobei eine Liebe zu einem Ungläubigen für Frauen verboten ist und dies, wenn sie sich trotzdem mit ihm trifft, als Ungehorsam gegenüber den Eltern und Allahs Geboten gewertet wird.

Der Unterschied zum Ehrenmord und Jospeh Fritzl ist der, dass Fritzl nicht versucht hat seine Taten durch eine Ideologie, wie dem Christentum zu rechtfertigen. Genaugenommen hat speziell Fritzl seine Schuld letztendlich eingestanden.
    Dieser Moslem aus dem ersten Beitrag aber, glaubt dass ihm Allah das Recht gegeben hat seine Tochter umzubringen (in dem Fall umbringen zu lassen), und da kann er sich getrost auf den Koran berufen. Den kann man jetzt nen Stock soweit in den Arsch schieben bis man ihm die Zähne ausschlägt, der wird immernoch meinen, dass Allah ihm das erlaubt hat und Allahu Akber rufen.
    das stimmt doch garnicht, das kommt weltweit vor. Das gab es schon vor dem Islam, und in nichtislamischen ländern gab und gibt es das auch.

VERBRECHEN IM NAMEN DER EHRE ("EHRENMORDE") | Amnesty International Deutschland

Im christlichen europäischen griechenland gab es vor noch nichtmal soviel jahren genauso ehrenmorde und bei den Hindus finden sich genauso Ehrenmorde. Nicht in islamischen sondern in stark patriarschalischen Gesellschaften kommt sowas vor. Und da die meisten islamischen länder ziemlich unterentwickelt sind, siehts so aus als wäre das ein islamisches phänomen, was aber völlig falsch ist.

Leila
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    bin auch gegen ehrenmord!

sorry aber das glaube ich dir nicht..denn wie ichs sehe du nimmst den ihren Bruder/IHREN FEIND in schutz..

aber was sage ich nur...das arme mädchen ist 3 meter unter der erde kann eh nis mehr helfen..wie auch viiiiiiiiiiiielen anderen mädchen:

Zitat Zitat von GjergjKastrioti Beitrag anzeigen
    das stimmt doch garnicht, das kommt weltweit vor. Das gab es schon vor dem Islam, und in nichtislamischen ländern gab und gibt es das auch.

VERBRECHEN IM NAMEN DER EHRE ("EHRENMORDE") | Amnesty International Deutschland

Im christlichen europäischen griechenland gab es vor noch nichtmal soviel jahren genauso ehrenmorde.

jeden normalen menschen hättest du damit überzeugt.

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    sorry aber das glaube ich dir nicht..denn wie ichs sehe du nimmst den ihren Bruder/IHREN FEIND in schutz..

aber was sage ich nur...das arme mädchen ist 3 meter unter der erde kann eh nis mehr helfen..wie auch viiiiiiiiiiiielen anderen mädchen:

bist du blond??

ich hab dieses stück scheiße nie in schutz genommen.. lies mal genauer was ich schreibe -.-

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen

Weil man ihnen eben von klein auf so ne scheisse ins hirn prägt........Die Frau muss bis zur Ehe Jungfrau sein........Die Frau muss bis zur Ehe Jungfrau sein........Die Frau muss bis zur Ehe Jungfrau sein........Die Frau muss bis zur Ehe Jungfrau sein........Die Frau muss bis zur Ehe Jungfrau sein........

Wozu das führt haben wir MAL WIEDER gesehen

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Weil man ihnen eben von klein auf so ne scheisse ins hirn prägt........Die Frau muss bis zur Ehe Jungfrau sein........Die Frau muss bis zur Ehe Jungfrau sein........Die Frau muss bis zur Ehe Jungfrau sein........Die Frau muss bis zur Ehe Jungfrau sein........Die Frau muss bis zur Ehe Jungfrau sein........

ach und was ist besser?

"frau soll ficken.... frau soll schwanger sein.... frau soll abtreiben.... frau soll wieder ficken.... frau soll wieder abtreiben.... frau soll drittes mal ficken..." ??

der mord an diesem mädchen da war ein schlimmes verbrechen. aber sie hat auch gemordet... ihr abgetriebenes kind.

Leila

da hast du recht..das weiss ich doch...sowas hüre ich immerwieder von mädels...und immerwiede....und immerwieder.......sowas regt mich oft auf..wenn sich ein mädchen verliebt und enfach glücklich frei leben müchte..und es net erlaubt ist...

ach und was ist besser?

"frau soll ficken.... frau soll schwanger sein.... frau soll abtreiben.... frau soll wieder ficken.... frau soll wieder abtreiben.... frau soll drittes mal ficken..." ??

der mord an diesem mädchen da war ein schlimmes verbrechen. aber sie hat auch gemordet... ihr abgetriebenes kind.
    Sorry, du bist nicht naiv, du bist selten dämlich!

eigentlich solltest du für den Beitrag verwarnt werden!

Sorry, du bist nicht naiv, du bist selten dämlich!

eigentlich solltest du für den Beitrag verwarnt werden!

warum? weil ich sag der mord an ihr war schlimm?

weil ich gegen abtreibung bin und das auch als mord ansehe?

was ist daran verwarnungswürdig.. ich hab nicht gesagt "sie hat abgetrieben, gottsei dank wurde sie getötet"...

wer hier dämlich ist... man du bist echt n idiot..

Leila
    ach und was ist besser?

sows kannst du aber nicht vregleichen..denn sie hat das kind aus angst abtreiben müssen..ist seeeeeeeehr schaade...sie hat ihres eigenes kind aber nicht vor dem tot so brutal zerstökelt..tot geschlagen..wie der bruder sie

und warum nicht ficken?
    SIE KANN GENAUSO EINEN FREUND HABEN:mit dem sie glücklich ist..verliebt sein..und sex haben..wie es sich eigentlich gehört..aber net auf die brutalsteweise getütet werden..

oh mann wenn mein bruden mir nur einmal was von Ehrenmord erwähnt hätte..das ich aufpassen muss..
    weist du was ich mit ihm gemacht hätte?
    ihm eine verdammte eriendliche ohrfeige gegeben so das er hinfällt und schwer wieder hochkommt..das er mir sowas niiiiiiiiiiiiewieder erwähnt..

aber mein bruder ist net so einer..wir leben net im steinzeiten
    wir sind zivilisiert::wink:

das ist meine einstellung zur dem ganzem..mehr habe ich nicht zu sagne..das sagt alles aus