BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.903 Aufrufe

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    sows kannst du aber nicht vregleichen..denn sie hat das kind aus angst abtreiben müssen..ist seeeeeeeehr schaade...sie hat ihres eigenes kind aber nicht vor dem tot so brutal zerstökelt..tot geschlagen..wie der bruder sie

und warum nicht ficken?
    SIE KANN GENAUSO EINEN FREUND HABEN:mit dem sie glücklich ist..verliebt sein..und sex haben..wie es sich eigentlich gehört..aber net auf die brutalsteweise getütet werden..

oh mann wenn mein bruden mir nur einmal was von Ehrenmord erwähnt hätte..das ich aufpassen muss..
    weist du was ich mit ihm gemacht hätte?
    ihm eine verdammte eriendliche ohrfeige gegeben so das er hinfällt und schwer wieder hochkommt..das er mir sowas niiiiiiiiiiiiewieder erwähnt..

aber mein bruder ist net so einer..wir leben net im steinzeiten
    wir sind zivilisiert::wink:

weißt du wie ne abtreibung funktioniert? da wird der fötus stückweise herausgerissen... nein das is nich brutal... noch dazu das eigene kind... kind ist sogar noch enger als geschwister...

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    warum? weil ich sag der mord an ihr war schlimm?

weil ich gegen abtreibung bin und das auch als mord ansehe?

was ist daran verwarnungswürdig.. ich hab nicht gesagt "sie hat abgetrieben, gottsei dank wurde sie getötet"...

wer hier dämlich ist... man du bist echt n idiot..

Abtreibung ist in meinen Augen ebenfalls Mord.
    Muss ich Babo.Hadziya Recht geben.

PS: Bei dem Teil mit dem Idioten auch.

Baader

was ist daran verwarnungswürdig.. ich hab nicht gesagt "sie hat abgetrieben, gottsei dank wurde sie getötet"...

Lass den Vollpfosten, er ist neu hier. Erst seit paar Monaten, das ist sozusagen "neu". Auch wenn er bereits mehr Beiträge hat als wir beide zusammen.

McChevap
    natürlich hat sie der familie schande gemacht, sie hat rumgevögelt, ist schwanger geworden, hat abgetrieben.

wenn ich mir vorstelle meine schwester würde sowas tun... ach du scheiße.. ich würde sie keines blickes mehr würdigen, ganz zu schweigen von meinen eltern.. die würden sie auf der stelle rausschmeißen.. bei der familie wäre sie unten durch.

töten würde sie aber keiner. das ist doch einfach nur krank... und hat mit der religion nichts zu tun. dass wir sie ausstoßen würden und nicht mehr als familienmitglied ansehen würden steht nirgendwo im kuran... das is einfach unsere mentalität..

die mentalität dieser zurückgebliebenen sogenannten "bergtürken" ist aber eben eine andere.. gewisse bevölkerungsteile dort sind nunmal jahrhunderte hinten in ihrer entwicklung und begehen dann solche schandtaten.

retardierte bauern halt...

PS: die schuld sofort beim islam zu suchen ist einfach nur scheiße von euch
    Dobar Bajtrag.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    sows kannst du aber nicht vregleichen..denn sie hat das kind aus angst abtreiben müssen..ist seeeeeeeehr schaade...sie hat ihres eigenes kind aber nicht vor dem tot so brutal zerstökelt..tot geschlagen..wie der bruder sie

und warum nicht ficken?
    SIE KANN GENAUSO EINEN FREUND HABEN:mit dem sie glücklich ist..verliebt sein..und sex haben..wie es sich eigentlich gehört..aber net auf die brutalsteweise getütet werden..

oh mann wenn mein bruden mir nur einmal was von Ehrenmord erwähnt hätte..das ich aufpassen muss..
    weist du was ich mit ihm gemacht hätte?
    ihm eine verdammte eriendliche ohrfeige gegeben so das er hinfällt und schwer wieder hochkommt..das er mir sowas niiiiiiiiiiiiewieder erwähnt..

aber mein bruder ist net so einer..wir leben net im steinzeiten
    wir sind zivilisiert::wink:

das ist meine einstellung zur dem ganzem..mehr habe ich nicht zu sagne..das sagt alles aus

großer gott mädchen, er sagt doch selber dass er gegen ehrenmorde ist und das falsch findet. Er meint halt dass abtreibung auch mord, ich bin auch der meinung, aber wo macht einen diese einstellung zum befürworter von ehrenmorden, wenn man gegen abtreibung ist

Manchmal habe ich das Gefühl dass solche Brüder (teilweise) aus Eifersucht handeln.

Kann mir irgendwie gut vorstellen wie diese "Herren" sich ihre gefügige Schwester vorstellen wenn sie sich einen runterholen.

Du Idiot schreibst der Mord an dem Mädchen war schlimm, aber sie hat auch gemordet.....was für eine Rechtfertigung!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du Idiot schreibst der Mord an dem Mädchen war schlimm, aber sie hat auch gemordet.....was für eine Rechtfertigung!

nein. du dummer junge. war keine rechtfertigung. das war eine feststellung.

Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich das Gefühl dass solche Brüder (teilweise) aus Eifersucht handeln.

Kann mir irgendwie gut vorstellen wie diese "Herrenmenschen" sich ihre gefügige Schwester vorstellen wenn sie sich einen runterholen.
    Wie du hier siehst finden Baader und co. das anscheinend auch noch richtig! Haben nur nicht die Eier es zuzugeben!

An die ganzen möchtegern Moslems hier:

Zeigt doch mal ein paar Berichte über Ehrenmorde die nicht auf Basis des Islams verübt wurden! Bin ja mal gespannt

GjergjKastrioti
    Man hat hier bei manchen das Gefühl dass die garnicht sehen wollen, dass die moslems hier Ehrenmorde genauso als falsch ansehen. Aber anstatt das zu kapieren legt man einem Worte in den Mund.
    Ehrenmorde kommen überall vor. Sogar in Österreich kommen Ehrenmorde vor. Wie oft hat ein Deutscher, Österreicher etc. seine Frau umgebracht weil sie ihn verlassen wollte oder einen anderen hatte? Solche "Familientragödien" finden sich hier ständig. Aber komischerweise ist es hier eine Familientragödie, dort ein Ehrenmord, obwohl es derselbe Scheiss ist.
    Die meisten die ihre Schwester umbringen um die Ehre der Familie zu schützen gehen selber saufen, vögeln mit nutten rum, dealen mit drogen, klauen, und weiss ich was. Von islamischer Lebensweise keine Spur. Komischerweise werden aber genau die als wahre Moslems angesehen die sehr streng gläubig sind und alles richtig gemacht haben, weil sie ja selber meinen sie sind Moslems und sich auf den Islam berufen und diesen als Rechtfertigung für einen feigen Mord oder Unterdrückung der Frau, Schwester usw. nehmen.
    Einer der fünf mal am Tag betet, ist kein Moslem das ist ein Islamist.
    Und einer der seine Frau gut behandelt, ein normales leben lebt, einen geregelt job hat, ist eigentlich kein richtiger moslem der hat es gut geschafft sich zu integrieren.