BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 49 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.885 Aufrufe

Baader
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie du hier siehst finden Baader und co. das anscheinend auch noch richtig! Haben nur nicht die Eier es zuzugeben!

An die ganzen möchtegern Moslems hier:

Zeigt doch mal ein paar Berichte über Ehrenmorde die nicht auf Basis des Islams verübt wurden! Bin ja mal gespannt
    Unglaublich was für ein Vollidiot du bist. Eine Schande für jeden Kroaten auf dieser Welt.

Bei euch heisst das ja "Familiendrama", also informier dich selber, es gibt mehr als genug solche Fälle wo ein Mann die Kinder, die Frau und dann sich umbringt weil sie sich scheiden lassen wollte.

Du verwixxte Kanalratte, ich hoffe du bekommst Hodenkrebs.

Wie du hier siehst finden Baader und co. das anscheinend auch noch richtig! Haben nur nicht die Eier es zuzugeben!

Zeigt doch mal ein paar Berichte über Ehrenmorde die nicht auf Basis des Islams verübt wurden! Bin ja mal gespannt

1.Was hat das mit dem Islam zutun ?
    2.Wenn du nach Syrien und Libanon gehst wirst du Ehrenmorde auch bei der christlichen Bevölkerung finden.
    3.Du hast keine Eier um zuzugeben das du entweder ein Fundamentalist bist oder ein U. .Suchs dir aus.Vielleicht sollte ein anderer Bekannntenkreis auch helfen.

Die kurdische Rechtsanwältin Seyran Ates hat gesagt, daß die Gewalttätigkeit das ist, was die türkische Kultur von der Deutschen trennt. Stimmen Sie ihr zu?
    Ehrendelikte sind aus einer alten mediterranen Kultur überkommene Phänomene, die sich von der modernen mitteleuropäischen Kultur unterscheidet. Das gilt nicht allein für den Orient und die Muslime. In Sizilien zum Beispiel gehorcht die Blutrache ähnlichen Mechanismen. Im Libanon und Syrien, wo Ehrenmorde leider noch gang und gäbe sind, sind sie auch unter Christen weit verbreitet.
    Ehrenmord-Prozeß: "Unbeugsam sein" - Gesellschaft - FAZ.NET

Zitat Zitat von GjergjKastrioti Beitrag anzeigen
    Man hat hier bei manchen das Gefühl dass die garnicht sehen wollen, dass die moslems hier Ehrenmorde genauso als falsch ansehen. Aber anstatt das zu kapieren legt man einem Worte in den Mund.
    Ehrenmorde kommen überall vor. Sogar in Österreich kommen Ehrenmorde vor. Wie oft hat ein Deutscher, Österreicher etc. seine Frau umgebracht weil sie ihn verlassen wollte oder einen anderen hatte? Solche "Familientragödien" finden sich hier ständig. Aber komischerweise ist es hier eine Familientragödie, dort ein Ehrenmord, obwohl es derselbe Scheiss ist.
    Die meisten die ihre Schwester umbringen um die Ehre der Familie zu schützen gehen selber saufen, vögeln mit nutten rum, dealen mit drogen, klauen, und weiss ich was. Von islamischer Lebensweise keine Spur. Komischerweise werden aber genau die als wahre Moslems angesehen die sehr streng gläubig sind und alles richtig gemacht haben, weil sie ja selber meinen sie sind Moslems.
    Einer der fünf mal am Tag betet, andere respektiert, einen geregelten job hat, ist kein Moslem das ist ein Islamist.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Unglaublich was für ein Vollidiot du bist. Eine Schande für jeden Kroaten auf dieser Welt.

Bei euch heisst das ja "Familiendrama", also informier dich selber, es gibt mehr als genug solche Fälle wo ein Mann die Kinder, die Frau und dann sich umbringt weil sie sich scheiden lassen wollte.

Du verwixxte Kanalratte, ich hoffe du bekommst Hodenkrebs.
    Was auch immer ich bekomme....du bist mit deiner Hackfresse, deinen verfaulten Zähnen und deinem Hasszerfressenen Körper gestraft genug, daher hoffe ich mehr bleibt dir ersparrt Hassan

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    nein ich hab mit meiner freundin noch nicht geschlafen, sie hat ihr jungfernhäutchen noch. und das bleibt bis zur ehe so

ich würde nichts von meiner schwester verlangen, was ich selber nicht einhalte

babo ist noch jungfrau neneneneneneeee

Hört auf mit der Hetze gegen den Islam! Muslime sind friedlicher als Katholiken!

Leila

sagte ich..das gefühl habe ich auch...sage nur leider

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    1.Was hat das mit dem Islam zutun ?
    2.Wenn du nach Syrien und Libanon gehst wirst du Ehrenmorde auch bei der christlichen Bevölkerung finden.
    3.Du hast keine Eier um zuzugeben das du entweder ein Fundamentalist bist oder ein U. .Suchs dir aus.Vielleicht sollte ein anderer Bekannntenkreis auch helfen.

Ehrenmord-Prozeß: "Unbeugsam sein" - Gesellschaft - FAZ.NET
    Dann liefer mal Fakten! Will gerne sehen wo es in der heutigen Zeit Ehrenmorde gibt die auf Religion basieren

Baader
    Was auch immer ich bekomme....du bist mit deiner Hackfresse, deinen verfaulten Zähnen und deinem Hasszerfressenen Körper gestraft genug, daher hoffe ich mehr bleibt dir ersparrt Hassan
    Katholischer Radovan Karadzic, geh lieber zu deiner Frau und deinen Kindern anstatt hier im Forum einen auf Internet Hero zu machen. Du hast doch eine, oder?

bonbon
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    babo ist noch jungfrau neneneneneneeee
    was für ein hässliches, ekelhaftes foto du in deiner sig hast... bitte nimm es weg, ich will das nicht überall sehn müssen!!!!!