BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 49 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.901 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jung gib mir Beispiele die in der Weltöfentlichkeit waren



    in der weltöffentlichkeit sind die einen "ehrenmorde" und bei den anderen sind es "tragödien".

  2. #152
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    das ist kein glaubenskampf du idiot!

    nein. da das christentum perfekt ist und der islam böse. ist schon so entschieden.


    PS: noch 3 beiträge^^

  3. #153

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Das Internet ist nicht Weltöffentlich ?

    PS: Ich habe noch nie eine schlechte Nachricht im Fernsehen gesehen,wo Christen als Täter vorkommen.Dabei bezweifle ich stark das alle Christen perfekt sind.
    Katholische Kirche: Rechtsextremisten feiern Holocaust-Leugner Williamson - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

  4. #154

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    hmm ktholiken sind auch nicht viel milder was glauben angeht..das stimmt...

    aaaber habe sehr selten gehört das es beim Kathoiliken Ehrenmorde gibt..ja mädels sollte eigentlich als jungfrau in die Ehe gehen..ja stimmt...aber schau mal wieviele Katholische Mädchen doch nicht als jungfrau in die Ehe gegangen sind..viele mädchen leben vor der Ehe mit dem freund zusammen ..ziehe zusammen..habe natürlich sex..also keine Ehrenmorde..wegen sowas.....oder sich mit der Fmilie verheiratenh dürfen..z.b Cousinen

    überleg es dir bitte erst bevor du was sagst...meine Mutter ist halb Katholikin..und sie ist als jungfrau in die Ehe damals müsste sie es..aaaaaaber sie hat mir nie gasgt Liela du musst jungfrau vor der ehe sein..sie sagte selber oft..damals war es schwer und nicht leicht für dich mädels..und sie wollte das ich mein leben henieße


    Nicht alle aber alle Muslimen haben unbedi9ngt was gegen wenn ein mädche nichtals jungfrau in die Ehe geht..ich selber kenne welche..es wird halt verheimlicht..muss aBER NET DESHALB UMGEBRACHT WERDEN


    Wie kann man halb katholisch sein ?

  5. #155

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    iselbst wenn es kunst wäre, sieht es immer noch scheisse aus!



    ach komm hör auf,wärs ein mann mit einem schraubenzieher im penis würdest du es schön finden.

  6. #156
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wie kann man halb katholisch sein ?

    ganz einfach. du befolgst nur 5 statt 10 gebote.

  7. #157
    Kelebek
    Öde.
    Immer wieder dasselbe.

  8. #158
    Leila
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wie kann man halb katholisch sein ?
    WIESO NICHT

    meine Mutter ihrer Vater Kroatische Katholik
    und ihre Mutter Serbisch Orthodox..

    also halb halb

    Mine Mutter ist Katholisch getauft worden...so wollte es ihrer Vater also mein Opa..Meine Mutter geht in die Katholische Kirche..aber sie war auch paarmal in der Orthodoxenkirche..so aus neugier

    kapisch

  9. #159

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    WIESO NICHT

    meine Mutter ihrer Vater Kroatische Katholik
    und ihre Mutter Serbisch Orthodox..

    also halb halb

    Mine Mutter ist Katholisch getauft worden...so wollte es ihrer Vater also mein Opa..Meine Mutter geht in die Katholische Kirche..aber sie war auch paarmal in der Orthodoxenkirche..so aus neugier

    kapisch
    Was bist du getauft? Ortho oder Katho?

  10. #160

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    ganz einfach. du befolgst nur 5 statt 10 gebote.



Ähnliche Themen

  1. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  2. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  3. Kein Visum für kranken Kosovaren
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:02
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52