BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 49 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.867 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    WIESO NICHT

    meine Mutter ihrer Vater Kroatische Katholik
    und ihre Mutter Serbisch Orthodox..

    also halb halb

    Mine Mutter ist Katholisch getauft worden...so wollte es ihrer Vater also mein Opa..Meine Mutter geht in die Katholische Kirche..aber sie war auch paarmal in der Orthodoxenkirche..so aus neugier

    kapisch

    Capiche

    Aber Endeffekt ist sie katholisch weil sie so getauft wurde und regelmäßig in die katholische Kirche geht.,während sie in der orthodoxen Kirche nur aus Neugier war .

  2. #162

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Auch so befolgt kein Christ alle 10 Gebote! Alleine schon "Du sollst nicht lügen"...wie oft lügt ein Mensch (bewusst und unbewusst) am Tag? Von "keinen Sex vor der Ehe" gar nicht zu sprechen^^

  3. #163

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    das ist kein glaubenskampf du idiot!


    Wenn du als gegen den Islam hetzt und sagst das das zum Islam gehört kann ich auch nichts dafür,du Idiot.

  4. #164
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Auch so befolgt kein Christ alle 10 Gebote! Alleine schon "Du sollst nicht lügen"...wie oft lügt ein Mensch (bewusst und unbewusst) am Tag? Von "keinen Sex vor der Ehe" gar nicht zu sprechen^^

    is ja auch privatsache.. mir is egal ob du alle oder auch gar kein gebot befolgst..

  5. #165

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Damit meine Frau sauber gehalten wird, werde ich ihre Jungfräulichkeit auch nach der Hochzeit nicht zerstören.
    Wenn wir uns entscheiden, Kinder zu bekommen, werde ich Sperma spenden und wir werden uns um einen medizinischen Eingriff zur Befruchtung kümmern.
    Wenn ich erfahre, dass sie masturbiert, bringe ich sie um.

  6. #166

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    is ja auch privatsache.. mir is egal ob du alle oder auch gar kein gebot befolgst..
    Ich bin dank meiner Eltern und Großeltern gut erzogen worden und das auch ohne Bibel, der Rest ist Privatsache. Ich komme ohne Bibel sehr gut zu recht!

  7. #167
    Leila
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Capiche

    Aber Endeffekt ist sie katholisch weil sie so getauft wurde und regelmäßig in die katholische Kirche geht.,während sie in der orthodoxen Kirche nur aus Neugier war .

    ja kmehr aus neugier..sie ist eh nichts träng gläubig..


    sie ist ja katholisch getauft..sie sagt aber nie sie sei nur Katholisch..sondern mischling...so wie ich es auch immer sage....aber i sie st Katholisch getauft worden.. sie redet nur dann darüber wenn sie jemand dannach fragt...amsonsten redet sie selten über religion..ja meist am weihnachten..ist es bei uns zuhause sehr weihnachtlich..ist normal

    weist du jetzt wie ichs meine::wink:

  8. #168
    bonbon
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ach komm hör auf,wärs ein mann mit einem schraubenzieher im penis würdest du es schön finden.

    ja klar, aber das ist ja auch was ganz anderes....



    ach ja zum thema noch etwas:


    Ehrenmord die xte..... Wann stoppt man diese Kranken?




    Wie will man sowas stoppen? Man weiss ja nicht vorher wer wie tickt und irgendwann durchdreht.
    Und man kann auch nicht die Mehrheit (zumindest in Europa), die sowas ja selbst verurteilt, für die Fehler der anderen bezahlen lassen.

  9. #169
    McChevap
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    und wie du das getan hast... du TIER .. rocky blutet ausm arsch wegen dir.. kuck signatur von ihm




    (Imas danke, wie abgemacht. hahaha)

  10. #170
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich bin dank meiner Eltern und Großeltern gut erzogen worden und das auch ohne Bibel, der Rest ist Privatsache. Ich komme ohne Bibel sehr gut zu recht!

    wie gesagt religion ist privatsache... ich bin kein besserer oder schlechter mensch nur weil du jetzt nicht die bibel befolgst.^^

    und wenn du dich morgen entschließt priester zu werden, ja meine güte dann kann mir das auch egal sein.

    versteh nicht wie man ständig gegen religionen hetzen kann..

Ähnliche Themen

  1. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  2. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  3. Kein Visum für kranken Kosovaren
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:02
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52