BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 49 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.867 Aufrufe

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    WIESO NICHT

meine Mutter ihrer Vater Kroatische Katholik
    und ihre Mutter Serbisch Orthodox..

also halb halb

Mine Mutter ist Katholisch getauft worden...so wollte es ihrer Vater also mein Opa..Meine Mutter geht in die Katholische Kirche..aber sie war auch paarmal in der Orthodoxenkirche..so aus neugier

kapisch

Capiche

Aber Endeffekt ist sie katholisch weil sie so getauft wurde und regelmäßig in die katholische Kirche geht.,während sie in der orthodoxen Kirche nur aus Neugier war .

Auch so befolgt kein Christ alle 10 Gebote! Alleine schon "Du sollst nicht lügen"...wie oft lügt ein Mensch (bewusst und unbewusst) am Tag? Von "keinen Sex vor der Ehe" gar nicht zu sprechen^^

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    das ist kein glaubenskampf du idiot!

Wenn du als gegen den Islam hetzt und sagst das das zum Islam gehört kann ich auch nichts dafür,du Idiot.

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Auch so befolgt kein Christ alle 10 Gebote! Alleine schon "Du sollst nicht lügen"...wie oft lügt ein Mensch (bewusst und unbewusst) am Tag? Von "keinen Sex vor der Ehe" gar nicht zu sprechen^^

is ja auch privatsache.. mir is egal ob du alle oder auch gar kein gebot befolgst..

Damit meine Frau sauber gehalten wird, werde ich ihre Jungfräulichkeit auch nach der Hochzeit nicht zerstören.
    Wenn wir uns entscheiden, Kinder zu bekommen, werde ich Sperma spenden und wir werden uns um einen medizinischen Eingriff zur Befruchtung kümmern.
    Wenn ich erfahre, dass sie masturbiert, bringe ich sie um.

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    is ja auch privatsache.. mir is egal ob du alle oder auch gar kein gebot befolgst..
    Ich bin dank meiner Eltern und Großeltern gut erzogen worden und das auch ohne Bibel, der Rest ist Privatsache. Ich komme ohne Bibel sehr gut zu recht!

Leila
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Capiche

Aber Endeffekt ist sie katholisch weil sie so getauft wurde und regelmäßig in die katholische Kirche geht.,während sie in der orthodoxen Kirche nur aus Neugier war .

ja kmehr aus neugier..sie ist eh nichts träng gläubig..

sie ist ja katholisch getauft..sie sagt aber nie sie sei nur Katholisch..sondern mischling...so wie ich es auch immer sage....aber i sie st Katholisch getauft worden.. sie redet nur dann darüber wenn sie jemand dannach fragt...amsonsten redet sie selten über religion..ja meist am weihnachten..ist es bei uns zuhause sehr weihnachtlich..ist normal

weist du jetzt wie ichs meine::wink:

bonbon
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ach komm hör auf,wärs ein mann mit einem schraubenzieher im penis würdest du es schön finden.

ja klar, aber das ist ja auch was ganz anderes....

ach ja zum thema noch etwas:

Ehrenmord die xte..... Wann stoppt man diese Kranken?

Wie will man sowas stoppen? Man weiss ja nicht vorher wer wie tickt und irgendwann durchdreht.
    Und man kann auch nicht die Mehrheit (zumindest in Europa), die sowas ja selbst verurteilt, für die Fehler der anderen bezahlen lassen.

McChevap
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    und wie du das getan hast... du TIER .. rocky blutet ausm arsch wegen dir.. kuck signatur von ihm

(Imas danke, wie abgemacht. hahaha)

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich bin dank meiner Eltern und Großeltern gut erzogen worden und das auch ohne Bibel, der Rest ist Privatsache. Ich komme ohne Bibel sehr gut zu recht!

wie gesagt religion ist privatsache... ich bin kein besserer oder schlechter mensch nur weil du jetzt nicht die bibel befolgst.^^

und wenn du dich morgen entschließt priester zu werden, ja meine güte dann kann mir das auch egal sein.

versteh nicht wie man ständig gegen religionen hetzen kann..