BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 49 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.898 Aufrufe

  1. #171
    Kelebek
    Vergewaltiger - Wann stoppt man diese Kranken?
    Kinderschänder - Wann stoppt man diese Kranken?
    Spammer - Wann stoppt man diese Kranken?
    Amokläufer - Wann stoppt man diese Kranken?
    Kriegsverbrecher - Wann stoppt man diese Kranken?
    Mörder - Wann stoppt man diese Kranken?

    Man wird sie nie stoppen. So eine dumme Frage.

  2. #172

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ja klar, aber das ist ja auch was ganz anderes....



    ach ja zum thema noch etwas:


    Ehrenmord die xte..... Wann stoppt man diese Kranken?




    Wie will man sowas stoppen? Man weiss ja nicht vorher wer wie tickt und irgendwann durchdreht.
    Und man kann auch nicht die Mehrheit (zumindest in Europa), die sowas ja selbst verurteilt, für die Fehler der anderen bezahlen lassen.



    man stoppt sie in dem man seine kinder besser erzieht,und man ihnen sagt dass sex vor der ehe und schwanger sein nicht dass einzige im leben ist was zählt, so lange so was nicht passiert so lange wird es ehrenmorde geben.

  3. #173
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
    Vergewaltiger - Wann stoppt man diese Kranken?
    Kinderschänder - Wann stoppt man diese Kranken?
    Spammer - Wann stoppt man diese Kranken?
    Amokläufer - Wann stoppt man diese Kranken?
    Kriegsverbrecher - Wann stoppt man diese Kranken?
    Mörder - Wann stoppt man diese Kranken?

    Man wird sie nie stoppen. So eine dumme Frage.

    spammer ist da jetzt bewusst drin in dieser glorreichen liste?^^

  4. #174
    Kelebek
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    spammer ist da jetzt bewusst drin in dieser glorreichen liste?^^
    Anspielung auf den Threadersteller.

  5. #175
    bonbon
    hat rocka was gesagt??
    ich seh nichts, weil ich ihn auf ignore gesetzt habe, damit ich seine sig nicht mehr sehn muss....

  6. #176

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    hat rocka was gesagt??
    ich seh nichts, weil ich ihn auf ignore gesetzt habe, damit ich seine sig nicht mehr sehn muss....



    rocka hat gesagt,dass auch sweety prügel verdient.

  7. #177
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    was soll diese verallgemeinerung? und woher willst du wissen ob meine schwester mit ihrem freund schlafen wird? du kennst sie nicht, sie is sehr gut erzogen worden und will als jungfrau heiraten

    PS: nein sie trägt kein kopftuch (tut keine frau in meiner familie), ist nicht streng gläubig usw.
    Dann wurde wohl bei deiner Erziehung wohl was falsch gemacht

  8. #178
    Leila
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    man stoppt sie in dem man seine kinder besser erzieht,und man ihnen sagt dass sex vor der ehe und schwanger sein nicht dass einzige im leben ist was zählt, so lange so was nicht passiert so lange wird es ehrenmorde geben.

    ahso ist das..also das heisst wortwörtlich..ich bicn nach deine meinung nicht gut erzogen worden: weil ich sex vor der Ehe hatte::wink:

    gerade deshalb sind meine Eltern sehr kluge leute und haben mich deshalb nicht für Tot veurteilt::wink:weil die auch nicht soooo streng gläubig sind


    und weist du nochwas?
    MEINE MAMA HAT MIR ABER IMMERWIEDER GESAGT::mädchen darfst jeden heiratet den du willst aber bitte nur nicht den rockafella..denn er ist ein sehr schlechter ..nerfenkitzler..stinkfauler..forumspammer..arbeit sloser, sehr gläubiger...bei ihm musst du den kopftuch tragen..spert dich ein...tut nur faulenzen..und schaut hinterjedem rock her:...und hat keine ahung von frauen:


    also mit dir darf ich nichtmal reden ah was für ne schande:

  9. #179
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Dann wurde wohl bei deiner Erziehung wohl was falsch gemacht
    boahhh ey immer diese lästigen insekten!! *zertret*

    -.-

  10. #180

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ja kmehr aus neugier..sie ist eh nichts träng gläubig..


    sie ist ja katholisch getauft..sie sagt aber nie sie sei nur Katholisch..sondern mischling...so wie ich es auch immer sage....aber i sie st Katholisch getauft worden.. sie redet nur dann darüber wenn sie jemand dannach fragt...amsonsten redet sie selten über religion..ja meist am weihnachten..ist es bei uns zuhause sehr weihnachtlich..ist normal

    weist du jetzt wie ichs meine::wink:


    Ok,weiss jetzt wie dus meinst .

Ähnliche Themen

  1. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  2. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  3. Kein Visum für kranken Kosovaren
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:02
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52