BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 49 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.867 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    boahhh ey immer diese lästigen insekten!! *zertret*

    -.-
    Sorry aber diese männliche Doppelmoral geht mir an die Nieren. Mich kotzen diese Männer an, die eigentlich selber Dorfnutten sind aber am Abend wenn die Arbeit getan ist auf sauberen Bettlaken schlafen wollen.

  2. #182

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ahso ist das..also das heisst wortwörtlich..ich bicn nach deine meinung nicht gut erzogen worden: weil ich sex vor der Ehe hatte::wink:

    gerade deshalb sind meine Eltern sehr kluge leute und haben mich deshalb nicht für Tot veurteilt::wink:weil die auch nicht soooo streng gläubig sind


    und weist du nochwas?
    MEINE MAMA HAT MIR ABER IMMERWIEDER GESAGT::mädchen darfst jeden heiratet den du willst aber bitte nur nicht den rockafella..denn er ist ein sehr schlechter ..nerfenkitzler..stinkfauler..forumspammer..arbeit sloser, sehr gläubiger...bei ihm musst du den kopftuch tragen..spert dich ein...tut nur faulenzen..und schaut hinterjedem rock her:...und hat keine ahung von frauen:


    also mit dir darf ich nichtmal reden ah was für ne schande

    mit nervenkitzler und hinter jedem rock schauender hat sie recht,aber leila es wäre schade dein hübsches gesicht und dein schönes haar hinter einem kopftuch zu verstecken,dass würd sogar ich nicht tun.:

  3. #183
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Sorry aber diese männliche Doppelmoral geht mir an die Nieren. Mich kotzen diese Männer an, die eigentlich selber Dorfnutten sind aber am Abend wenn die Arbeit getan ist auf sauberen Bettlaken schlafen wollen.

    was für ne doppelmoral.. ich hab ne freundin, und der bin und bleibe ich treu!

    was is dein problem

  4. #184
    bonbon
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    nein. eine frau, die nur meine zunge und hände zwischen den beinen hatte ist heilig.

    es geht darum dass ich der erste und einzige bin... ob sie jf dabei bleibt oder nicht, liegt ganz an ihr wie weit sie bereit ist zu gehen.

    ich teile nunmal nicht gerne

    problem damit? wenn ja auch egal, ist schließlich wieder meine persönliche entscheidung die dich nicht betrifft.

    sorry, aber wenn ihr sonst alles mögliche macht mit finger, zunge usw. dann könnt ihr es ja auch ganz "zu ende" bringen. wofür dann noch als jungfrau in die ehe eingehn??
    unberührt oder unschuldig wäre sie dann in diesem fall sowieso nicht mehr.
    das ist meiner meinung dann einfach nur heuchlerisch.

  5. #185

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Sorry aber diese männliche Doppelmoral geht mir an die Nieren. Mich kotzen diese Männer an, die eigentlich selber Dorfnutten sind aber am Abend wenn die Arbeit getan ist auf sauberen Bettlaken schlafen wollen.


    sorry aber ihr frauen seid doch selber schuld,ich meine für euch ist eine die es mit allen möglichen treibt auch eine hure und nicht nur für uns männer,also ist es ganz bestimmt keine rein männliche doppelmoral.

  6. #186
    Leila
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    mit nervenkitzler und hinter jedem rock schauender hat sie recht,aber leila es wäre schade dein hübsches gesicht und dein schönes haar hinter einem kopftuch zu verstecken,dass würd sogar ich nicht tun.:
    ja ja das sagst du mir vor der Ehe ...versprichts mit viele..jetzt brauchst net zu schwören..willst lieb sein um mich nur zu bekommen:

    dann in der Ehe sperrst du mich ein..und muss sogar noch ganz bedeckt sein


    na na na du wirst mich nciht reinlegen..selbst wenn ich nicht kopftuch bei dir fragen müsste würde ics mir noch seeeeeeeeeehr gut überlegen:


    verdammt und das mit dem rockhinterher schauen..ne ne ne kommt net in frage nix mit mir

    also somit heirat abgelehnt:

  7. #187
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    sorry, aber wenn ihr sonst alles mögliche macht mit finger, zunge usw. dann könnt ihr es ja auch ganz "zu ende" bringen. wofür dann noch als jungfrau in die ehe eingehn??
    unberührt oder unschuldig wäre sie dann in diesem fall sowieso nicht mehr.
    das ist meiner meinung dann einfach nur heuchlerisch.

    hör mal zu. das geht nur sie und mich was an. sobald sie bereit ist mit mir zu schlafen (und ich geb ihr zeit soviel sie will, ich dräng sie nicht) dann passierts. wenn sie das nicht vor der ehe will, dann tun wirs auch nicht. was is dran so schwer zu kapieren? ich will sie glücklich machen, darum überlass ich ihr die entscheidung.. ihr erstes mal soll schließlich nicht erzwungen werden.. dann wirds für sie nämlich nich so toll weißt du?

    sie will sich nur für einen mann aufheben, das war ihre meinung noch bevor ich sie kennenglernt hab.

    und dieser mann werde ich sein... und es ist jetzt ihr überlassen wie weit sie jetzt schon gehen will.. ich kann und werde warten, weil ich sie liebe.

    PS: ich hab oral usw. als beispiel genannt. das heißt aber nicht dass wir das bereits getan haben müssen... das sind alles privatsachen die dich nix angehen aber ich antworte dir eben trotzdem drauf, weil ich n netter mensch bin.

  8. #188

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ja ja das sagst du mir vor der Ehe ...versprichts mit viele..jetzt brauchst net zu schwören..willst lieb sein um mich nur zu bekommen:

    dann in der Ehe sperrst du mich ein..und muss sogar noch ganz bedeckt sein


    na na na du wirst mich nciht reinlegen..selbst wenn ich nicht kopftuch bei dir fragen müsste würde ics mir noch seeeeeeeeeehr gut überlegen:


    verdammt und das mit dem rockhinterher schauen..ne ne ne kommt net in frage nix mit mir

    also somit heirat abgelehnt:


    und wie stehts mir einer unverbindlichen beziehung,rein sexueller natur??

    kein zwang,kein kopftuch gar nix nur spass.

  9. #189
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Sollen die sich doch töten oder selbst in die Luft sprengen , das interessiert mich nicht.

  10. #190
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    dann lern mal deine Religion!

    Dort steht das das Mädchen ermordet wurde weil es Ihre Unschuld verloren hat....dann schnapp dir mal den Koran und lies zu dem Thema!
    im koran steht das frauen und männer jungfräulich in die ehe gehen soll. MÄNNER UND FRAUEN. in manchen kulturen muss es nur die frau, so wie in diesem fall( denke ich mal, ist typisch für solche schweine). sollte eine frau keine jungfrau mehr sein, dann darf sie auch keinen mann heiraten der noch jungfrau ist, sondern nur einen der keine jungfrau mehr ist. schnapp du dir den koran. zieh nicht die religion mit rein du nutzloses stück dreck unter einem serbischen gammeligen soldatenstiefel. wenn ein priester kinder missbraucht hat das dann was mit religion zu tun? solche fälle gibt es leider viel zu viele. die religion ist an sowas nicht schuld.

    die ehrenmorde kann man nicht stoppen, aber die täter lebenslänglich wegsperren und nicht nach 10-15 jahren freilassen. jungs in solchen familien haben sonderrechte, müssen keine jungfrauen sein, haben eine lange strafakte usw..

Ähnliche Themen

  1. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  2. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  3. Kein Visum für kranken Kosovaren
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:02
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52