BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 49 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.884 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    dann lern mal deine Religion!

    Dort steht das das Mädchen ermordet wurde weil es Ihre Unschuld verloren hat....dann schnapp dir mal den Koran und lies zu dem Thema!
    willst du damit sagen dass das Christentum besagt: treibt's herum und dann heiratet ihr? eben nicht......

  2. #12
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    willst du damit sagen dass das Christentum besagt: treibt's herum und dann heiratet ihr? eben nicht......
    was hat das christentum jetzt mit dem thema zu tun?

  3. #13

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Einfach krank...


    R.I.P.

  4. #14
    Lopov
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    was hat das christentum jetzt mit dem thema zu tun?
    Hatte das Christentum irgendwas mit Fritzl, Kampusch, Madeleine, und die tausend anderen Mädchen zu tun?

  5. #15

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    was hat das christentum jetzt mit dem thema zu tun?

    weil du Ehrenmorde Bzw Verlust von Unschuld als religiös-moslemisch zu bezeichnen vermagst. natürlich ist der Mord religiös motiviert aber auch Christentum sagt "kein Sex vor der Ehe sonst Sünde"

    daher dein Vorschlag vorhin an McChevap den Koran zu lesen (weil es dort so stehe) war etwas haltelos, steht in der Bibel genauso. darum ich denke wie McChevap dass dies eher kulturell-bedingt ist. (falscher Stolz einfach)

    meiner Meinung nach was Religionen angeht, am besten gäbe sie überhaupt nicht dann gäbe zumindest einen Grund weniger sich gegenseitig zu schlachten.

  6. #16
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    tja was will man mit denen noch machen...

  7. #17

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Warum schielt ihr denn immer zum Islam rüber wenn sowas passiert?
    Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun...

  8. #18

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Warum schielt ihr denn immer zum Islam rüber wenn sowas passiert?
    Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun...
    nich nur das, es wird bei allem geschielt wenn was blödes passiert, so wie von Moslems als auch von nicht-Moslems. das ist nichts anders als ein Fascho-Chauvinismus

  9. #19
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt schon wieder mit Religion zutun du Vollspasst? (LERNT KULTUR VON RELIGION ZU UNTERSCHEIDEN!!!)

    Wenn so ein kranker Christ, seine Tochter Jahre lang in Keller einsperrt und sie vergewaltigt, sag ich auch nicht, "lang lebe das Christentum."

    Meine Fresse, hauptsache Islam Hetze.
    Kultur von Religion zu unterscheiden?

    Das ist für dich Kultur?

    Ehrenmorde sind übrigens nach dem Koran legitim und lassen sich in keinem anderen Kulturkreis finden.

    Wenn die Tochter (und theoretisch auch der Sohn) nicht an Allah glauben und den Eltern gehorchen, dann dürfen sie getötet werden. Wobei eine Liebe zu einem Ungläubigen für Frauen verboten ist und dies, wenn sie sich trotzdem mit ihm trifft, als Ungehorsam gegenüber den Eltern und Allahs Geboten gewertet wird.

    Der Unterschied zum Ehrenmord und Jospeh Fritzl ist der, dass Fritzl nicht versucht hat seine Taten durch eine Ideologie, wie dem Christentum zu rechtfertigen. Genaugenommen hat speziell Fritzl seine Schuld letztendlich eingestanden.
    Dieser Moslem aus dem ersten Beitrag aber, glaubt dass ihm Allah das Recht gegeben hat seine Tochter umzubringen (in dem Fall umbringen zu lassen), und da kann er sich getrost auf den Koran berufen. Den kann man jetzt nen Stock soweit in den Arsch schieben bis man ihm die Zähne ausschlägt, der wird immernoch meinen, dass Allah ihm das erlaubt hat und Allahu Akber rufen.

  10. #20
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    dann lern mal deine Religion!

    Dort steht das das Mädchen ermordet wurde weil es Ihre Unschuld verloren hat....dann schnapp dir mal den Koran und lies zu dem Thema!
    Gut, wenn sie außerehelichen Geschlechtsverkehr hatte, dann hätte sie laut Koran mit 100 Peitschenhieben bestraft werden müssen.

    Laut den Hadithen aber müsste sie gesteinigt werden.

    Hatte sie Sex mit einem Nicht-Moslem, dann gilt das als Abfall vom Islam und wird mit dem Tode bestraft.
    Laut Koran durch die Verbrennung bei lebendigem Leib.
    Nach den Hadithen aber eine andere Todesart. Eben alles außer Verbrennen.

Seite 2 von 49 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  2. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  3. Kein Visum für kranken Kosovaren
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:02
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52