BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 49 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.847 Aufrufe

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    was für ne doppelmoral.. ich hab ne freundin, und der bin und bleibe ich treu!

was is dein problem
    Mein Problem ist, das du wahrscheinlich schon deinen kleinen Abenteuer hattest, aber von deiner Schwester und deiner Freundin erwartest Jungfrauen zu bleiben. Und wenn sie es nicht mehr wären, würdest du sie verstoßen.

...

Ferdydurke
    Ehrenmorde sind Ausdruck eines Weltbildes, in dem Männer über Charakter, Leistung und Persönlichkeit definiert werden, Frauen dagegen nur über ihre Reinheit. Folgerichtig können Männer eine Ehre haben, Frauen eigentlich nur Beschmutzen. Dieses Weltbild ist gleichzeitig erstaunlich flexibel im Hinblick auf sexuelle Kontakte der Männer.

Mit einem Wort: zum Kotzen.

Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, das du wahrscheinlich schon deinen kleinen Abenteuer hattest, aber von deiner Schwester und deiner Freundin erwartest Jungfrauen zu bleiben. Und wenn sie es nicht mehr wären, würdest du sie verstoßen.

...

ja ich bin ein hoffnungsloser macho.. ach leck mich doch intressiert mich nicht mehr mich hier ständig rechtfertigen zu müssen.

bin draußen aus diesem thread.

Ferdydurke
    Ich habe festgestellt, daß gerade Männer, die so erzogen wurden, daß die Frauen in ihrer Familie besonders keusch, zurückhaltend und bedeckt sind, erstaunlich wenig Selbstbeherrschung im Bezug auf Frauen haben, die ihrem Weltbild nicht entsprechen. Oft scheint die Meinung zu herrschen, daß Moral nicht durch Grenzen bestimmt wird, die man sich selber setzt, sondern, daß einzig und alleine die Frauen dafür verantwortlich sind, daß Männer nicht wie ein geiferndes Stück Scheiße herumlaufen. Meiner Meinung ist die Fixierung auf die Reinheit (Kleidung, Lebensweise etc.)der Frau einfach ungesund. Was anderes ist, wenn zwei sich entscheiden, jungfräulich in die Ehe zu gehen- wenn das wirklich beidseitig ist, ist es etwas wirklich Schönes (aber ich bin auch überzeugt, daß Babo Hadziya niemals eine Frau umbringen würde, wenn sie es nicht tut ).

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    sorry aber ihr frauen seid doch selber schuld,ich meine für euch ist eine die es mit allen möglichen treibt auch eine hure und nicht nur für uns männer,also ist es ganz bestimmt keine rein männliche doppelmoral.
    Ich bin mir durchaus im klaren das auch Frauen "Huren" verachten. Allein wenn ich schon meiner Mutter und ihren Klatschfreundinnen zuhöre platzt mir schon der Kragen. Mich kotzt aber nur eines an, alle wissen immer dieses Mädchen ist eine Hure, sie hat sich vielen Männer hingegeben. Man weiss immer genau ihren Namen und auch gleich ihren ganzen Familienstammbaum. Aber man weiss nie die Namen derer die sie zur "Hure" gemacht haben.

Leila
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und wie stehts mir einer unverbindlichen beziehung,rein sexueller natur??

kein zwang,kein kopftuch gar nix nur spass.

ämm bin längst glücklich vergeben::wink:

also nix da hast pech...tja da war jemand schneller gewesen...jemand mit der eroberungskunst::wink:

ah rocka aei net traurig denn die Zhan ist die doch noch treu..sie wartet doch shcon lange auf dich..also sei ihr bloß treu:

ökörtilos
    Solche Bettgeschichten sollten Sache der Frau sein.Traurig genug das in manchen Proletenfamilien keine Distanz zueinander gewahrt werden kann.

Leila
    wie ehisst es so shcön..

ah ich bleibe wie ich bin...du darfst

Leila
    so muss jetzt was nutzliches machen abendessen..bald kommt mein schatz..also seit vernünftig leute...

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ehrenmorde sind Ausdruck eines Weltbildes, in dem Männer über Charakter, Leistung und Persönlichkeit definiert werden, Frauen dagegen nur über ihre Reinheit. Folgerichtig können Männer eine Ehre haben, Frauen eigentlich nur Beschmutzen. Dieses Weltbild ist gleichzeitig erstaunlich flexibel im Hinblick auf sexuelle Kontakte der Männer.

Mit einem Wort: zum Kotzen.

DAFÜR einen fetten Schmatzer

schmaaaaaaaatzzzzzzzzzzzz