BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 49 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.863 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Ich bin mir durchaus im klaren das auch Frauen "Huren" verachten. Allein wenn ich schon meiner Mutter und ihren Klatschfreundinnen zuhöre platzt mir schon der Kragen. Mich kotzt aber nur eines an, alle wissen immer dieses Mädchen ist eine Hure, sie hat sich vielen Männer hingegeben. Man weiss immer genau ihren Namen und auch gleich ihren ganzen Familienstammbaum. Aber man weiss nie die Namen derer die sie zur "Hure" gemacht haben.


    Du hast den Nagel auf den kopf getroffen.

    Ich hasse sowas auch und kann grundsätzlich nicht nachvollziehen wenn eine Frau so genannt wird.
    Männer tun es ständig und sie sind die Helden wenn Frauen sowas tun, und es gibt Frauen, die durchaus wirklich leidenschaftlich sind und spass daran haben, dann sind sie die Jenigen, auf denen mit dem Finger gezeigt wird.

  2. #202
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Achso, ist bei dir der Mittelfinger eine Art Begrüssung?

    Sicher galt das naiv nich dem Respekt deiner Freundin gegenüber, sonder der Einstellung an sich.....Wärst du nicht Naiv und hättest Erfahrung wüsstest du das das in die Hose gehen kann und eine Ehe ohne guten Sex in den meisten Fällen nicht funktioniert!!

    Aber du hast recht! Mach was du für richtig hälst
    Genau da liegt das Problem.

    Nicht nur, dass er selber nicht erklären kann wieso er so handelt oder handeln will. Er zwingt andere (eben seiner Schwester) auf genauso zu handeln und wenn sie es nicht tun, dann beschmutzen sie seine Ehre.

  3. #203
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wenn du als gegen den Islam hetzt und sagst das das zum Islam gehört kann ich auch nichts dafür,du Idiot.
    Schön so drehen wie es dir passt um eine rechtfertigung für solche taten zu haben!


    ich sagte nicht es gehört zum Islam, ich sagte hier wurde der Islam zum Vorwand genommen!

  4. #204
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Genau da liegt das Problem.

    Nicht nur, dass er selber nicht erklären kann wieso er so handelt oder handeln will. Er zwingt andere (eben seiner Schwester) auf genauso zu handeln und wenn sie es nicht tun, dann beschmutzen sie seine Ehre.
    Das schlimme ist, in wirklichkeit finden Idioten wie er und Baader diese Ehrenmorde richtig! Kapieren gar nicht das matürlich die Basis dieses Handelns der Islam ist!

    Dumm wie die sind werfen sie einem auch noch Hetze gegen Religionen vor nur weil man Morde wie diese anprangert!


    Seine eigene Schwester auf bestialischte Art und Weise zu ermorden, selbst noch auf Sie einzuschlagen als sie schon tot war, und das auch noch rechzufertigen mit "sie hat unsere Ehre" beschmutzt!

    Ab ins Gefängniss für 100 Jahre! Weg mit so einem kranken Gesocks!

    Dieser Babo Affoe mit seinem schwuletten Ohring rechtfertigt das auch noch indem er sagt, ja aber sie hat auch gemordet, sie hat abgetrieben????

    Was bitte ist da schief gelaufen?

  5. #205
    Baader
    Kroatien ist in 50 Jahren eh ein islamischer Staat. Gebts auf ihr Luschen.

  6. #206

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn muslime familienangehörige ermorden, dann nennt man das grausam "Ehrenmord"!
    wenn christen ihre familienangehörige ermorden, vergewaltigen, aufessen,
    dann ist es ein schreckliches "Familiendrama"!

    tatsächlich handelt es sich um das gleiche verbrechen.
    in den medien sollen die muslime jedoch als grausamer,
    diese straftat ist nach diesen medienangaben eine art tradition...



    es gibt ausreichend dumme, die gerne dieser vorstellung hinterher laufen,
    weil sie es gerne so "glauben" wollen.

  7. #207
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wenn muslime familienangehörige ermorden, dann nennt man das grausam "Ehrenmord"!
    wenn christen ihre familienangehörige ermorden, vergewaltigen, aufessen,
    dann ist es ein schreckliches "Familiendrama"!

    tatsächlich handelt es sich um das gleiche verbrechen.
    in den medien sollen die muslime jedoch als grausamer,
    diese straftat ist nach diesen medienangaben eine art tradition...



    es gibt ausreichend dumme, die gerne dieser vorstellung hinterher laufen,
    weil sie es gerne so "glauben" wollen.
    Lächerliche Ausrede der Muslime, beim Familiendrama wird meist aus Affekt getötet (Totschlag) bei den Muslimen ist es IMMER Mord (also mit Vorsatz) und es waren immer nur Mädchen, ausnahmslos

  8. #208

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Du hast den Nagel auf den kopf getroffen.

    Ich hasse sowas auch und kann grundsätzlich nicht nachvollziehen wenn eine Frau so genannt wird.
    Männer tun es ständig und sie sind die Helden wenn Frauen sowas tun, und es gibt Frauen, die durchaus wirklich leidenschaftlich sind und spass daran haben, dann sind sie die Jenigen, auf denen mit dem Finger gezeigt wird.
    würdest du gerne einen mann haben, auf denen mehrere frauen "drauf" waren??

    die gleiche frage kannst du männern stellen...

    eigentlich sollte das gleiche ergebnis dabei rauskommen...

  9. #209

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Lächerliche Ausrede der Muslime, beim Familiendrama wird meist aus Affekt getötet (Totschlag) bei den Muslimen ist es IMMER Mord (also mit Vorsatz) und es waren immer nur Mädchen, ausnahmslos
    Familiendrama in Ober-Ramstadt (Hessen): 16-Jähriger bringt seinen Bruder (6) um - News - Bild.de

    deutscher ermordet seinen bruder,
    aus welchen gründen..., spielt es eine rolle...??

    Familiendrama in Bayern: Kinder flüchten vor schießendem Vater - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    deutscher mann erschießt ex-ehefrau aus eifersucht

    vgl. zu moslems

    die schlagzeile dazu, um die türken oder moslems als das böse darzustellen..

    Der „Ehrenmord“ an Gülsüm († 20) aus Rees (NRW) erschütterte Deutschland.
    ''Ehrenmord'' - In den Fängen einer türkischen Familie -

  10. #210
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    würdest du gerne einen mann haben, auf denen mehrere frauen "drauf" waren??

    die gleiche frage kannst du männern stellen...

    eigentlich sollte das gleiche ergebnis dabei rauskommen...
    stell dich nicht so an, als würdest du es nicht verstehen, was sie meint

    es geht darum dass wenn ein mann zahlreiche weiber hat es keinen intressiert und es stillschweigend hingenommen wird. Eine bekannte die mal zu uns zu besuch war hat zu meiner mutter gesagt: wenn mein sohn viele frauen hat, dann ist mir das egal er ist ja ein mann, er soll ruhig rumhuren. Die hat den in schutz genommen obwohl der sogar seine frau betrogen hat usw. usf.
    wenn eine frau sowas macht ist sie gleich eine aussetzige, und dabei brauchen es noch nichtmal soviele männer gewesen sein, es reicht schon einer völlig aus.

    Und wir wollen hier nicht vergessen dass die männer diejenigen sind die alles nehmen was ihnen zwischen die beine kommt und dann aber eine jungfrau verlangen wenn es ums heiraten geht. Weil der Herr kann ja nicht mit dem Gedanken leben, dass sie schon mal einen vor ihm gehabt hat, aber dass sie damit leben muss dass der wahrscheinlich schon 10,20,30 vor ihr gehabt hat, das ist egal...als frau ist einem das ja egal

    Heuchelei pur...

Ähnliche Themen

  1. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  2. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  3. Kein Visum für kranken Kosovaren
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:02
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52